Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Oder wir hören mit den Drogen auf, dann verschwinden die ganzen Hirngespinste endlich!

    Warum? Ich mag den Scheiß! Macht auch gar net abhängig :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hat gestern jemand "Blickpunkt Sport" von Euch gesehen? Bader wurde nur in einem Film gezeigt, wo er
    sich genüsslich ein Video von Kiyotake anschaut.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht sollte man mit Bader als Nr.3 im Verein planen, vielleicht verschwindet er dann auch endlich!

    Soll immer noch verschwinden? ... Ich meine gut, ich bin ja nur ein voll-blinder-Bader-Jünger... aber wenn ich mir so die ltz. Jahre ansehe... warum?
    Ich meine klar, wir müssen nur nach Berlin, Lautern, Köln gucken um zu sehen wie gut wir dastehen würden, hätten wir doch solche Top Leute dort - und wir hier? Alles scheiße!!!

    Weißt ja, andere Meinungen akzeptiere ich total entspannt und gerne ... nur warum fragt man sich von hier oben?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und warum soll Bader jetzt gehen? Wegen der berechtigten Kritik an Maroh etwa sofort? Neinnein, genauso wenig wie er in den Himmel gelobt werden soll, wenn er mal einen guten Transfer tätigt.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und warum soll Bader jetzt gehen? Wegen der berechtigten Kritik an Maroh etwa sofort? Neinnein, genauso wenig wie er in den Himmel gelobt werden soll, wenn er mal einen guten Transfer tätigt.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiß.


    Stimmt, wir sind eher die graue Maus. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt, wir sind eher die graue Maus. :winking_face:

    ...und das ist mir 100x lieber als derzeit ein roter Teufel, oder ein Geißbock zu sein!

    Upper Palatinate first.

  • Respekt für die bisherigen Transfers!
    Vorallem auch für den 4 Jahres-Vertrag bei Kiyotake!

    Jetzt noch die Defensive gut verstärken,einen Stürmer verpflichten und ich bin zufrieden!

    :hoch:

  • Zitat von Shakesbier

    Respekt für die bisherigen Transfers!
    Vorallem auch für den 4 Jahres-Vertrag bei Kiyotake!

    Jetzt noch die Defensive gut verstärken,einen Stürmer verpflichten und ich bin zufrieden!

    :hoch:

    Ja die Transfers von Gebhart und Kiyotake lassen sich sehen! Respekt!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch hattrick....Komplimente von dir zählen hier eigentlich doppelt !!! :wink:

    naja ich sehs schon vor mir wenn der japaner doch nix taugt... wie konnte der bader nur so blöd sein und dem nen VIER-jahres-vertrag geben :wall::lol:

    abgesehen davon, bis jetzt die transfers :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bin sowas von froh, dass wir keinen der Manager mehr haben, deren Namen ich gar nicht in den Mund nehmen will!
    Ich bin einfach nur froh, dass mit M. Bader ein realistischer Macher am Werke ist, der einen Blick für das Große Ganze hat und der vernünftige Geschäfte abschließt, ohne zu großes Risiko, aber auch klug und durchdacht (z.B. Nachzahlungsklauseln bei Verkäufen etc.)

    Klar ist nicht immer alles rosig! Macht ihr in eurem Job immer alles richtig! Schauen euch tausende Blicke bei der Arbeit zu und kritisieren jedes Wort, das euch über die Lippen geht?
    Für all das macht er seinen Job meiner Meinung nach richtig klasse! Müsste erst einmal ein anderer besser machen und da hab ich Angst, dass man wieder so einen a la Geenen etc. erwischt!

  • Zitat von Behaim

    Ich bin sowas von froh, dass wir keinen der Manager mehr haben, deren Namen ich gar nicht in den Mund nehmen will!
    Ich bin einfach nur froh, dass mit M. Bader ein realistischer Macher am Werke ist, der einen Blick für das Große Ganze hat und der vernünftige Geschäfte abschließt, ohne zu großes Risiko, aber auch klug und durchdacht (z.B. Nachzahlungsklauseln bei Verkäufen etc.)

    Klar ist nicht immer alles rosig! Macht ihr in eurem Job immer alles richtig! Schauen euch tausende Blicke bei der Arbeit zu und kritisieren jedes Wort, das euch über die Lippen geht?
    Für all das macht er seinen Job meiner Meinung nach richtig klasse! Müsste erst einmal ein anderer besser machen und da hab ich Angst, dass man wieder so einen a la Geenen etc. erwischt!


    Volkert, Good, etc.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch hattrick....Komplimente von dir zählen hier eigentlich doppelt !!! :wink:

    Aber immer wenn man so ein gutes Gefühl hat, verkackt es der FCN. Zuletzt 2007/2008. :neutral_face: