Martin Bader

  • Zitat von LaZyCRaZy

    UH sollte jetzt mal etwas langsamer machen und die Schuld nicht immer bei allen außer den eigenen Leuten suchen. Langsam wirds lächerlich, jetzt soll Nürnberg Schuld sein, weil sich der Junge
    bei Bayern nicht verletzt hätte, weil er hier erst gar nicht gespielt hätte???? Gehts noch?

    Je länger ich über die Aussage nachdenke desto abstruser kommt es mir vor, sowas ernsthaft einer Zeitung zu erzählen.

    Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher wer der Gegenspieler bei der Verletzung von Breno war, der 1. FC Nürnberg hat an diesem ganzen menschlichen Disaster am wenigsten Schuld. Wer weiß was passiert wäre
    wenn Breno ganz bei den Bayern geblieben wäre...

    Reinartz!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    UH sollte jetzt mal etwas langsamer machen und die Schuld nicht immer bei allen außer den eigenen Leuten suchen. Langsam wirds lächerlich, jetzt soll Nürnberg Schuld sein, weil sich der Junge
    bei Bayern nicht verletzt hätte, weil er hier erst gar nicht gespielt hätte???? Gehts noch?

    Je länger ich über die Aussage nachdenke desto abstruser kommt es mir vor, sowas ernsthaft einer Zeitung zu erzählen.

    Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher wer der Gegenspieler bei der Verletzung von Breno war, der 1. FC Nürnberg hat an diesem ganzen menschlichen Disaster am wenigsten Schuld. Wer weiß was passiert wäre
    wenn Breno ganz bei den Bayern geblieben wäre...

    Der Gegenspieler war so weit ich mich erinnere Reinartz von Leverkusen.
    Schuld hat UH übrigens nicht dem Club gegeben, sondern gesagt, dass die Verletzung in Nürnberg
    ein / der Knackpunkt für Breno war - und da mag er ja auch recht haben, spricht doch nicht gegen den Club..

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab mir den Artikel jetzt zweimal durchgelesen...kann nichts finden, wo U.H dem Club die Schuld für das ganze gibt.

    Man kann sichs auch hindrehn wie mans braucht.

    Edith sagt: da war jemand schneller

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • U.H. meint, "den Knacks habe Breno in Nürnberg bekommen". Naja direkt gibt er dem Club nicht die Schuld, aber etwas komisch klingt das Ganze schon. Aber man sollte dem ganzen Geschwafel keine so große Bedeutung beimessen. :blaaah:

  • Zitat von Cooper

    U.H. meint, "den Knacks habe Breno in Nürnberg bekommen". Naja direkt gibt er dem Club nicht die Schuld, aber etwas komisch klingt das Ganze schon. Aber man sollte dem ganzen Geschwafel keine so große Bedeutung beimessen. :blaaah:

    Man kennt doch den UH, wenn auf seinen FCB etwas komt, wehrt er sich halt und
    schiesst dabei oft übers Ziel hinaus...
    Denke das Schlimme ist, dass es ihn wirklich ärgert, dass dies bei seinem FCB passiert ist,
    der doch immer so große Stücke darauf hält,
    keinen fallen zu lassen.

    wobei ich ihm in der Sache weiterhin recht gebe und das Urteil unverständlich hart finde.
    Aber hier rüber gab´s im Breno Tread ja schon eine breite Diskussion.

    Habe nur gestern grade wieder dran gedacht als ich eine Zeitungsmeldung laß:

    Mann, unter Alkohol- und Drogeneinfluß, dringt in eine Schule ein,
    zerrt ein Mädchen auf´s Klo und vergewaltigt es - 6 1/2 Jahre Strafe.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Sondern: Wenn ein Handwerker wieder aus dem Gefängnis entlassen werde, könne er am nächsten Tag weitermachen - Breno nicht: "Wenn der Junge nach drei Jahren und neun Monaten rauskommt, ist der fertig, der wird abgeschoben und hat im Gefängnis sämtliche Muskeln abgebaut. Ich bin gegen ein Urteil, das so ungewiss ist und den Aspekt der Resozialisierung so außer Acht lässt", sagte Hoeneß .

    :schaem::schaem: Klar ist ja nicht so das viele Arbeitgeber ein Führungszeugnis sehen wollen...

    Und mich knast kann man auch nix für den Muskelaufbbau tun
    Oder gaukeln uns da Gefängnisfilme eine völlig falsche Realität vor? :face_with_tongue:

  • Zitat von willidog


    M.E. wäre es klüger und fairer gewesen, wenn sich Herr Bader zu dieser Angelegenheit nicht geäußert hätte.
    :runter:

    Klüger? Wenn U.H. so eine Scheiße von sich geben darf, dann darf Bader doch wenigstens die Wahrheit sagen.

  • Ich find`s gut!

    Man mag mit manchen Entscheidungen und Meinungen von Martin Bader nicht einverstanden sein... teilweise sicherlich zurecht... aber im Großen und Ganzen leistet er sehr gute Arbeit und ist sicherlich mit dafür verantwortlich, dass sich der Glubb seit einer Weile in ruhigeren Fahrwassern positioniert hat. Wenn diese Saison in der 1. Liga verblieben werden kann, sehe ich einer guten Zukunft entgegen - MIT Martin Bader.

    Upper Palatinate first.

  • hätte nicht gedacht, dass ich das mal unterschreibe ... aeber im großen und ganzen passts ...

    also weitermachen mit dem mann ....

    achja - ich hätt noch gern einen zusätzlichen iv :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hätte nicht gedacht, dass ich das mal unterschreibe ... aeber im großen und ganzen passts ...

    also weitermachen mit dem mann ....

    achja - ich hätt noch gern einen zusätzlichen iv :mrgreen:

    Sponsor wäre mir erstmal lieber.

  • Zitat von marcelinho

    was gibt's an der Äusserung von Bader denn auszusetzen?

    Ob das Urteil im Fall Breno gerecht oder ungerecht ist, will ich nicht beurteilen. Aber Brenos Misere begann mit der Ver-
    letzung beim Spiel für den Club. Breno war in dieser Situation möglicherweise übermotiviert, den Club trifft daran
    keinerlei Schuld. Trotzdem halte ich Baders Aussagen weiterhin für unfair gegenüber Breno. An der Sache wird sich
    deshalb sowieso nicht ändern.

  • Stimmt @lego und Bader hat zumindest auch den Arsch in der Hose manche Deals abzulehnen wenn sie nicht ins Konzept passen. Ok Konzept, sein größter Fehler war der Mr. Konzept TvH!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von lego

    :hoch: sehe ich auch so.

    Vor allem bringt Bader Ruhe in den Verein... klar hier meckern wieder viele warum wir noch keinen Sponsor haben , warum net bereits am 1.6 10 Topspieler geholt wurden etc... ABER: in der
    Vergangenheit unter Roth, Geenen , Voack etc... war das Motto immer: erst handeln, dann denken!
    Da wurden Verträge in 3 Minuten abgeschlossen, Torschusspanik.... bloß net warten...

    M.B schaffte es bis jetzt, trotz aller Kritik ruhig zu handeln. Anfangs war es noch nicht so, aber mit viel Geduld und Gelassenheit hat er langsam ein Konzept aufgebaut, den richtigen Trainer geholt der so denkt wie er.
    UND: Er schützt seinen FCN, wir sind keine Melkkuh mehr.... Klar wurden Spieler abgegeben, aber immer mit dem Ziel, wirtschaftlich besser dazustehen.

    Ich finde nicht alles gut was M.B. gemacht hat, trotzdem das meiste hat Hand und Fuß und endlich DENKT ein Manager erst bevor er HANDELT.

    So stabil wie in den letzten 3-4 Jahren stand der Glubb LANGE nicht mehr da.
    Ich bin froh diesen Mann beim Club zu haben

    Ich sehe die Tätitkeit von Bader wie ihr. Er ist ein fähiger und besonnener Manager. Meine Kritik bezog sich lediglich
    auf die Aussage bezüglich Breno, der bis zu seiner Verletzung für den Club gespielt und m.E. gute Spiele abgeliefert hat.

  • Ich bin mittlerweile überzeugt von Bader und Hecking. Mit diesen beiden Männern ist in den letzten Jahren eine Ruhe im Verein, man zweifelt manchmal als Fan sogar, ob das wirklich noch der Club ist... :grinning_face:

    Auch das Entdecken von Talenten ist beeindruckend. Ich hoffe mittlerweile sehr, dass Bader und Hecking dem Club noch lange erhalten bleiben. Dann kann hier tatsächlich etwas wachsen. Möglicherweise ist der Club in 2-3 Jahren da, wo in der letzten Saison die Gladbacher waren...