Martin Bader

  • Habe ihn auch oft kritisch gesehen und er hat auch viele unverständliche und teilweise diliettantische Entscheidungen getroffen. Am Abstieg 07 hat er eine maßgebliche Mitschuld. Die Verpflichtung von TvH war sachlich falsch und vom Zeitpunkt der Einstellung (unmittelbar nach der Winterpause) und Entlassung (unmittelbar nach dem Start in die 2. Ligasaison) absolut lächerlich.

    Trotzdem bewegen wir uns seit seinem Start im Schnitt kontinuierlich nach vorne. Vor allem in den letzten beiden Jahren hat er einen sehr guten Job gemacht. Insofern begrüße ich die Vertragsverlängerung, wenn auch nicht für fünf Jahre.mim Fussball ist alles sehr schnelllebig. Morgen kann es wieder ganz anders aussehen. 2-3 Jahre hätten es auch getan.

  • Zitat von gipsy

    Habe ihn auch oft kritisch gesehen und er hat auch viele unverständliche und teilweise diliettantische Entscheidungen getroffen. Am Abstieg 07 hat er eine maßgebliche Mitschuld. Die Verpflichtung von TvH war sachlich falsch und vom Zeitpunkt der Einstellung (unmittelbar nach der Winterpause) und Entlassung (unmittelbar nach dem Start in die 2. Ligasaison) absolut lächerlich.

    Trotzdem bewegen wir uns seit seinem Start im Schnitt kontinuierlich nach vorne. Vor allem in den letzten beiden Jahren hat er einen sehr guten Job gemacht. Insofern begrüße ich die Vertragsverlängerung, wenn auch nicht für fünf Jahre.mim Fussball ist alles sehr schnelllebig. Morgen kann es wieder ganz anders aussehen. 2-3 Jahre hätten es auch getan.


    Du bezeichnest die Entscheidungen von Bader teilweise als diliettantisch und unverständlich, Du meinst also Du wärst
    der bessere Manager gewesen, warum hast Du Dich nicht beworben ?

    Das es trozdem nach vorne geht kann niemand bestreiten, daher Dein gequältes Lob für Bader.

    Es gibt in der BL keinen Manager der keine´Fehlentscheidungen macht, meistens kommen diese erst später zur Wirkung,
    auch der große Vordenker der Managergilde U.H. macht selbige, nur unter dem Deckmatel des Geldmantels kommen diese
    nicht groß zur Geltung, beim CLUB ist eben alles anderst, dies dank der Kompetenz einzelner Anhängergruppen.

  • Zitat von PHM+


    Du bezeichnest die Entscheidungen von Bader teilweise als diliettantisch und unverständlich, Du meinst also Du wärst
    der bessere Manager gewesen, warum hast Du Dich nicht beworben ?

    Das es trozdem nach vorne geht kann niemand bestreiten, daher Dein gequältes Lob für Bader.

    Es gibt in der BL keinen Manager der keine´Fehlentscheidungen macht, meistens kommen diese erst später zur Wirkung,
    auch der große Vordenker der Managergilde U.H. macht selbige, nur unter dem Deckmatel des Geldmantels kommen diese
    nicht groß zur Geltung, beim CLUB ist eben alles anderst, dies dank der Kompetenz einzelner Anhängergruppen.


    :hoch:
    Endlich mal ein CEF würdiger Beitrag!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    :hoch:
    Endlich mal ein CEF würdiger Beitrag!

    Na ja, so einen gequirlten Müll sondern nicht mal die ab. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hattrick

    Maroh wollte doch das FCN Angebot nich annehmen?


    Ja und warum nicht? Der Junge hätte auf alle Fälle unterschrieben, hätte er eine realistische Chance bekommen.
    Er hat selber gesagt, dass er das Gefühl hatte, nicht in die Teamplanung einbezogen zu werden. Da hat er mit seinem Wechsel doch absolut recht.

  • Meine Fresse das Thema Maroh ist schon ewig durch einige scheinen das einfach nicht zu kapieren. Mich wunderts eigentlich das einem Wolf nicht mehr nachgeweint wird.

  • Zitat von c0da

    Meine Fresse das Thema Maroh ist schon ewig durch einige scheinen das einfach nicht zu kapieren. Mich wunderts eigentlich das einem Wolf nicht mehr nachgeweint wird.

    Ich schwör Dir, ich würd den Andi persönlich sofort in Monaco abholen, wenn es eine Chance gäbe, dass er einen aus der dieser Komikertruppe ersetzt, die imo die Innenverteidigung bilden...

  • Zitat von kleinerUdo


    da wären wir schon zu zweit :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    wie noch einen stolperer brauch mer nu auch nicht mehr in der abwehr! ham doch schon den herrn antonio dafür

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    wie noch einen stolperer brauch mer nu auch nicht mehr in der abwehr! ham doch schon den herrn antonio dafür

    Lächerlich. Der Andi war kein Maradonna.

    Aber er war an seinem Mann dran und hat die Zweikämpfe geführt, die man in der Abwehr führen muss und ER WÄRE NIEMALS STEHEN GEBLIEBEN UND HÄTTE GEGUCKT WIE EIN VIERTLIGIST DAS 3:2 MACHT!

  • Zitat von Stich

    Lächerlich. Der Andi war kein Maradonna.

    Aber er war an seinem Mann dran und hat die Zweikämpfe geführt, die man in der Abwehr führen muss und ER WÄRE NIEMALS STEHEN GEBLIEBEN UND HÄTTE GEGUCKT WIE EIN VIERTLIGIST DAS 3:2 MACHT!

    dann geh ma in ein bremer forum und frag mal nach andi wolf. oder schau dir da ma die spiele an, die er da gemacht hat. kann dir speziell augsburg vs. bremen empfehlen.
    klar er war mal ein richtig guter verteidiger, aber die zeit ist leider vorbei.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Kader völlig falsch zusammengestellt. Aber Hauptsache, sein Vertrag wird ohne Not um Jahre verlängert.
    Bei fast jedem anderen Verein wäre schon längst Schluss, wenn man wie Bader ständig nur Mist baut.
    Er hat noch 12 Tage, Fehler zu korrigieren. Aber passieren wird - wie immer - nichts.

  • Zitat von Glubberer1987

    Kader völlig falsch zusammengestellt. Aber Hauptsache, sein Vertrag wird ohne Not um Jahre verlängert.
    Bei fast jedem anderen Verein wäre schon längst Schluss, wenn man wie Bader ständig nur Mist baut.
    Er hat noch 12 Tage, Fehler zu korrigieren. Aber passieren wird - wie immer - nichts.

    Man ist schon ein wenig fassungslos, wenn man so einen post liest.....

    Im Pokal in der ersten Runde `rausgeflogen und flugs kommen " die Ratten aus den Löchern "........als wenn man auf so etwas gelauert hätte !

  • Das geht nicht ums rausfliegen aus dem Pokal.
    Jeder Blinde sieht doch, mit dieser IV gibt es kein halten in der Bundesliga.
    Das kann auch Nillson nicht verhindern, der ist nicht viel stärker.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man ist schon ein wenig fassungslos, wenn man so einen post liest.....

    Im Pokal in der ersten Runde `rausgeflogen und flugs kommen " die Ratten aus den Löchern "........als wenn man auf so etwas gelauert hätte !

    Leidest du schon an Demenz?
    Ich habe insbesondere die Zusammenstellung der Innenverteidigung mehrfach kritisiert, z.B. im Maroh-Thread.
    Aber machen wir halt einfach rosarot weiter, ist ja nix passiert heute...