Martin Bader

  • Da hast du aber wirklich ein " heisses Eisen " angesprochen........in meinem Alter muß man eigentlich immer mit Demenz oder Alzheimer rechnen ! :wink:

    Wie man allerdings Bader " ständig Mist " und seine Vertragsverlängerung kritisieren kann, obwohl erst ein Pflichtspiel gespielt wurde, versteht ein Demenzkranker wie ich nicht wirklich....

    Mal ganz deutlich : Antonio war schlecht.......jedoch gilt dies für die gesamte Viererkette inkl. der beiden DM`s.

    Was nun Bader damit zu tun haben soll, daß heute der gesamte Defensivverbund versagt hat, versteh ich nicht wirklich.....

    Wahrscheinlich fehlt mir jedoch dazu deine Weitsicht und Klugheit........wie gesagt, beginnende Demenz ! :oops:

  • Zitat von Glubberer1987

    Kader völlig falsch zusammengestellt. Aber Hauptsache, sein Vertrag wird ohne Not um Jahre verlängert.
    Bei fast jedem anderen Verein wäre schon längst Schluss, wenn man wie Bader ständig nur Mist baut.
    Er hat noch 12 Tage, Fehler zu korrigieren. Aber passieren wird - wie immer - nichts.

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Es ist noch nicht mal der 1. Spieltag gespielt und schon ist klar das der Kader völlig falsch zusammengestellt wurde. Und Schuld ist natürlich der Bader, der das alleinge Sagen für sämtliche Transfers hat.
    Herr lass Hirn regnen. :schaem:

  • Zitat von Glubberer1987

    Kader völlig falsch zusammengestellt. Aber Hauptsache, sein Vertrag wird ohne Not um Jahre verlängert.
    Bei fast jedem anderen Verein wäre schon längst Schluss, wenn man wie Bader ständig nur Mist baut.
    Er hat noch 12 Tage, Fehler zu korrigieren. Aber passieren wird - wie immer - nichts.

    Sensationell. Dafür habe ich das Forum echt vermisst...

    Kader KÖNNTE an manchen Punkten nicht das hergeben was sich Bader & Team erhoffen, aber bei jedem anderen Verein wäre schon längst Schluss... warum, wo baut Bader ständig Mist? Habe ich was verpasst hier oben oder ist der Club in den letzten 3 Jahren wie oder wo gelandet??? Stimmt, macht der Bader STÄNDIG Mist und die Ergebnsise der letzten 3 Jahren rechtfertigen auf keinen Fall eine Vertragsverlängerung die ohne Not... hm, ausläuft ...

    Tja, der Hopp und der RedBull-Typ haben doch recht ... man will gar keine Fussballfans die nach 1 Jahr Klassenerhalt schon unzufrieden oder persönlich beleidigt sind wenn es nicht gleich in dei CL geht ... anders kann man obigen Post ja nicht deutet ... weil Bader ständig Mist - länst Schluss ... nein, da muss man kein Bader-Jünger sein um lachend und kopfschütteln zu widersprechen.

    Im übrigen wird es wohl nichts bringen wenn Bader loszieht und 5 IVs kaufen geht ... wenn DH sie nicht will und nicht spielen lässt - braucht er diese auch nicht. Wie und ob er Einfluß auf DH hat um ihn dies nachhezulegen weiß wohl keiner. Aber egal. Er ist schuld und auch an den Scheiß-Misserfolgen der letzten 3 Jahre, die Null !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer1987

    12 Tage hat Bader noch Zeit, einen bundesligatauglichen Innenverteidiger zu holen.
    ....

    Zitat von Liminator

    mannnnnn verdammt! die solln jetzt endlich einen bundesligatauglichen innenverteidiger besorgen sonst dreh ich hier noch durch

    SO STEIGEN WIR SICHER AB :wall::wall::wall:

    Zitat von Stich

    Ein Abstieg ist deutlich teurer als (wenigstens) ein durchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger.

    Russ ist zu haben? Sofort holen!
    Antonio heute ein Totalausfall - mit so einer Abwehr werden wir zur Schiessbude der LIga -
    Herr Bader bitte handeln!

    Zitat von kleinerUdo

    holt madlung und russ! antonio von mir aus zurück nach rumänien schicken.
    es muss was passieren, keine lust auf zweite liga!

  • koan sponsor , koan stadionnamen , koane trikots , koane bundesliga taugliche IV , koane leidenschaft !
    sau schlechte aussendarstellung und völlige fehleinschätzung des kaders!

    alter komm ausm knigg du wurstökonom!
    :voodoo::cmon::sanka:

  • Zitat von c0da

    Meine Fresse das Thema Maroh ist schon ewig durch

    :question_mark:
    Das Thema ist aktueller denn je. Man gibt zwei gestandene Verteidiger (Wollscheid, Maroh) weg und setzt für die neue Saison auf eine IV, vor ders der Sau graust! Nilsson, der in den Nürnberger Krankenhäusern mehr Leute kennt als am Valznerweiher; Klose, der die ganze letzte Rückrunde über kein Spiel gemacht hat und dazu noch der neue Abwehrgott aus Brasilien. Wenn ich einen Mann wie Maroh gehen lasse, mit der Begründung, dass man fürs gleiche Geld was besseres bekommt und dann so einen lustlosen Stolperkönig wie Marcos Antonio aus dem Hut zaubert, darf man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier nochmal nachhakt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :question_mark:
    Das Thema ist aktueller denn je. Man gibt zwei gestandene Verteidiger (Wollscheid, Maroh) weg und setzt für die neue Saison auf eine IV, vor ders der Sau graust! Nilsson, der in den Nürnberger Krankenhäusern mehr Leute kennt als am Valznerweiher; Klose, der die ganze letzte Rückrunde über kein Spiel gemacht hat und dazu noch der neue Abwehrgott aus Brasilien. Wenn ich einen Mann wie Maroh gehen lasse, mit der Begründung, dass man fürs gleiche Geld was besseres bekommt und dann so einen lustlosen Stolperkönig wie Marcos Antonio aus dem Hut zaubert, darf man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere hier nochmal nachhakt.

    Ganz so drastisch hätt ichs nicht forumuliert, aber in der Sache geb ich dir Recht. Bader und Hecking müssen sich messen lassen an ihren Entscheidungen,
    die sie in Bezug auf die komplette Defensive getroffen haben. DM, IV, Torhühter. Das werden die Themen der Saison sein, da bin ich mir ganz sicher.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader schiebt es nicht auf die fehlende Einstellung, sondern auf die fehlende Cleverness. Na ja, ich weiß net. Klar kann man das cleverer spielen, aber man kann es eben auch kämpferisch packen. Eins von beiden hätte gereicht gegen Havelse. Und in den kommenden Wochen müssen wir sowohl cleverer, als auch mit mehr Einsatz spielen, sonst wird es nicht reichen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja unrecht hat er net. Man hatte schon genug Chancen


    Bitte? Wir hatten vll 3-4 gute Chancen! Der Rest waren nur Flanken aus dem halbfeld und 1 gegen 3...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fande schon das es genug gab. Einige Kopfbälle von Polter. Allerdings kann das natürlich im Stadion gefährlicher aussehen als es ist. Mit den Flanken geb ich dir natürlich recht :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Cleverness???
    So ein schmarrn.
    Fakt ist doch daß du gegen einen 4.ligisten keine 3 Tore bekommen darfst.
    Wir haben 2 geschossen und mit ner ordentlichen abwehrleistung,nicht dieser löchrige hühnerhaufen,gewinnt man das spiel!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    Fande schon das es genug gab. Einige Kopfbälle von Polter. Allerdings kann das natürlich im Stadion gefährlicher aussehen als es ist. Mit den Flanken geb ich dir natürlich recht :schaem:


    Ich war auch im Stadion. Stimmt, paar Kopfbälle kamen aufs Tor, aber nie gefährlich, so dass der Torhüter zu einer Parade gezwungen war.
    Aber bogy hat Recht, denke auch, dass diese Phasen gemeint sind. V.a. in der Verlängerung! Da musst du als Bundesligist den sack zumachen.

    Ganz nebenbei, es war ja soooo heiß. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bogy

    Es gab aber halt zumindest drangphasen. Zweite Hz bis zum Gegentor und nach Maks Ausgleich. Da MUSST du den Sack zu machen. Ich denk mal das ist mit Cleverness gemeint.


    Jo, wenn Klose den Kopfball reinmacht, waers das Spiel gelaufen gewesen. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Raeler


    Ich war auch im Stadion. Stimmt, paar Kopfbälle kamen aufs Tor, aber nie gefährlich, so dass der Torhüter zu einer Parade gezwungen war.
    Aber bogy hat Recht, denke auch, dass diese Phasen gemeint sind. V.a. in der Verlängerung! Da musst du als Bundesligist den sack zumachen.

    Ganz nebenbei, es war ja soooo heiß. :mrgreen:


    Naja, schade, daß der Kopfball von Klose kurz vor Ende der regulären Spielzeit zu unplatziert war. Wäre halt der clevere lucky punch gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bogy

    Es gab aber halt zumindest drangphasen. Zweite Hz bis zum Gegentor und nach Maks Ausgleich. Da MUSST du den Sack zu machen. Ich denk mal das ist mit Cleverness gemeint.


    klar aber nicht nur, und auch nicht nur die Clerverness in der Offensive, er hat mit der Cleverness ja auch explizit das Abwehrverhalten angesprochen. Fast alle Torchancen hätten nicht mit mehr Einsatz verhindert werden können, sondern schlicht mit mehr Cleverness (und dem richtigen Zusammenspiel zw Abwehr und Mittelfeld). Die Offensivmöglichtkeiten eines Viertligisten muss ein Bundesligist lesen können, und darauf reagieren können. Auch das hat mit Cleverness zu tun.
    In einem hat er auf jeden Fall Recht. Die Prügel darf man sich nun mit Recht abholen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben