Martin Bader

  • Zitat von stc

    als dieser erste eintrag des threads gepostet wurde, hatten wir auf der jhv einen schuldenstand von null, ausgewiesene 1,5 mio gewinn und 2,5 mio auf dem bankkonto.

    wahrlich, es ist vieles auf den weg gebracht worden...

    :winking_face:


    und wie war der Stand als Bader das Ruder übernahm?

    wär nur fair das nicht auszublenden :winking_face:

  • Zitat von gipsy
    Zitat


    Sonst wirkt Bader oft bedächtig, im Fan-Kreis poltert er schon mal gerne drauf los. So als es um die Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks und die Rolle des FCN in der Sendung „Blickpunkt Sport“ geht: „Wenn wir in einer Sendung nur ein Randthema sind, fahren wir da nicht mehr hin. Wir sind kein Anhängsel des FC Bayern. Wenn wir diesen Eindruck haben, müssen sie in dieser Sendung auf uns verzichten.“

    Dann er soll er halt bei Blickpunkt Sport auch nicht jeden Blödsinn mitmachen. Erinnere mich noch mit Grausen daran, wie er zusammen mit dem Othmer auf Bobby-Cars in die Sendung gerollt ist... :schaem:

  • Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:

    :schaem:

  • Zitat von Loko

    Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:

    Hm... also wenn du meinst Bader könnte sich verbessern, in dem er mit der Pokalsiegermanschaft nicht absteigt dann wird es schwierig - er kann nämlich, anders wie so mancher, der Spielstand nicht neu laden :wink:

    Die Schulden sind ein Ergebniss dessen was wir bislang hatten (Pokal, Abstieg etc.) das ist soweit richtig, dass Versucht man ja bzw. daran Arbeitet man ja... magt ihnen nicht ein bischen Zeit geben, sagen wir mal bis zur nächsten Bilanz um zu sehen ob sich da was tut? Könnte besser sein, oder?

    NLZ... gut, hier bin ich blank... keine Ahnung wer das A) zu verantworten hat und B) ob das "x-mal verschoben" wurde und aus welchen Gründen...


    Bader ist nicht auf Händen durch die City zu tragen, momentan guckt es aber so aus, als ob wir auf einem guten Weg sind... kann man auch einfach mal so stehen lassen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Loko

    Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:


    Loko könnte sich auch verbessern, am besten über die nahe Grenze nach Austria. :lol::lol::lol:

  • Zitat von kop

    Hm... also wenn du meinst Bader könnte sich verbessern, in dem er mit der Pokalsiegermanschaft nicht absteigt dann wird es schwierig - er kann nämlich, anders wie so mancher, der Spielstand nicht neu laden :wink:

    Die Schulden sind ein Ergebniss dessen was wir bislang hatten (Pokal, Abstieg etc.) das ist soweit richtig, dass Versucht man ja bzw. daran Arbeitet man ja... magt ihnen nicht ein bischen Zeit geben, sagen wir mal bis zur nächsten Bilanz um zu sehen ob sich da was tut? Könnte besser sein, oder?

    NLZ... gut, hier bin ich blank... keine Ahnung wer das A) zu verantworten hat und B) ob das "x-mal verschoben" wurde und aus welchen Gründen...


    Bader ist nicht auf Händen durch die City zu tragen, momentan guckt es aber so aus, als ob wir auf einem guten Weg sind... kann man auch einfach mal so stehen lassen?


    Diesen Weg wollen die Extremkritiker von Bader nicht sehen .

  • so lange ruhig hier und dann geht das gebashe wieder los, aufgrund eines Artikels in dem wirklich sinnvolle Zitate von ihm stehen. Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?
    Hier ich hab noch was: Bei 3 gehts los: Also festhalten:
    Das Unwort des Jahres wurde heute gekührt, und ich kenn wen der es auch schon verwendet hat. Das Wort ist:

    ** Trommelwirbel **
    "Alternativlos"
    ** Tusch **

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    so lange ruhig hier und dann geht das gebashe wieder los, aufgrund eines Artikels in dem wirklich sinnvolle Zitate von ihm stehen. Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?
    Hier ich hab noch was: Bei 3 gehts los: Also festhalten:
    Das Unwort des Jahres wurde heute gekührt, und ich kenn wen der es auch schon verwendet hat. Das Wort ist:

    ** Trommelwirbel **
    "Alternativlos"
    ** Tusch **


    der ein oder andere einschlägig bekannte antibaderuser scheint wirklich zu glauben sein unbefriedigendes leben hätte er allein martin bader zu verdanken

    zumindest erklärt sich mir nur so, diese nachhaltigkeit im gift versprühen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • yo. es hat den anschein, dass dieses gift in seiner konsistenz dem senfgas ähnelt. es lagert sich nur in den niederungen ab, doch wenigstens sind so unsere wahrer der aufrechten, rechtschaffenen und einzig richtigen lehre auf ihren rosa wölkchen nicht gefährdet.

    hosianna!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ...ich hatte vor längerer Zeit auch eine eher reserviert-negative Haltung bezüglich unserem Martin, näää :winking_face:

    Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mich nicht gehindert, meine Meinung zu ändern.

    Die Chance eine feste Meinung zu ändern, sollte jeder haben - ob derjenige diese nun nutzt, oder nicht - ist seine Sache.

    Die nächste Herausforderung kommt auf Bader sehr schnell zu - evtl. Transfers am Ende der jetzigen Saison...dann werden wir sehen was er zu Leisten imstande ist.

  • Zitat von Roll

    ...ich hatte vor längerer Zeit auch eine eher reserviert-negative Haltung bezüglich unserem Martin, näää :winking_face:

    Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mich nicht gehindert, meine Meinung zu ändern.

    Die Chance eine feste Meinung zu ändern, sollte jeder haben - ob derjenige diese nun nutzt, oder nicht - ist seine Sache.

    Die nächste Herausforderung kommt auf Bader sehr schnell zu - evtl. Transfers am Ende der jetzigen Saison...dann werden wir sehen was er zu Leisten imstande ist.

    Richtig. Anfangs hatten doch nahezu alle User (im alten Forum) eine relativ positive Meinung von Bader. Dies zog sich eigentlich bis zum Pokalsieg, oder sogar bis zur Winterpause der Abstiegssaison. Danach ändrten sich die Meinungen. Zurecht! Denn die Fehler, die in 2007/2008, 2008/2009 und zumindest auch in der Hinrunde 2009/2010 begangen wurden waren schon eklatant und sehr bitetr für den FCN. Allerdings kann man seitdem feststellen, dass die Clubführung im Generellen dazugelernt hat und relativ gute Arbeit abliefert. Das machtmich jetzt nicht zu einem absoluten Baderfan, aber ich kann das durchaus anerkennen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tommi11

    Oh oh,da kennst ihn aber wirklich nicht gut. :lol:

    Kenn ihn nur vom Fernsehen, da wirkt er meistens schon arg verkrampft. :wink:

    Und sonst,was man halt so liest...


    Kennst du ihn denn besser? :grinning_face:

  • Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

  • Zitat von PHM+

    Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

    :mrgreen::glubb:

  • Zitat von PHM+

    Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

    gell du bist in Fürth geboren? :sanka:

    :fahne: Section South East Asia