Martin Bader


  • Na das klingt doch jetzt schon anders. Da bin ich jetzt bei dir.
    Vorher wurde meiner Meinung nach der Eindruck vermittelt asl hätte der Club Geld und das hat er nicht. Auf der einen Sweite mag ich das Gejammer auch nicht, auf der anderen Seite ist das ständige Wiederholen wohl notwendig wenn ich mir auch hier im Forum (ich spreche jetzt nicht dich an) manche Postings lese. Da denken echt einige wir hams.
    Trotz allem sage ich jetzt noch was an der IV machen wäre bitter nötig. Kostet zwar, aber ist günstiger als ein Abstieg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Na das klingt doch jetzt schon anders. Da bin ich jetzt bei dir.
    Vorher wurde meiner Meinung nach der Eindruck vermittelt asl hätte der Club Geld und das hat er nicht. Auf der einen Sweite mag ich das Gejammer auch nicht, auf der anderen Seite ist das ständige Wiederholen wohl notwendig wenn ich mir auch hier im Forum (ich spreche jetzt nicht dich an) manche Postings lese. Da denken echt einige wir hams.
    Trotz allem sage ich jetzt noch was an der IV machen wäre bitter nötig. Kostet zwar, aber ist günstiger als ein Abstieg.


    Ich habs gerade auch gemerkt. :oops:
    Fällt mir seit gestern irgendwie schwer meine Gedanken klar zu formulieren.
    Neige gerade zu motzigen Zwei- bis Dreiteilern.
    Wird sich wieder ändern.
    Aber bin immer noch geladen wegen gestern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist eben der ganz, ganz schmale Grat.
    Sparen und vernünftig planen ist super, aber nur versuchen möglichst wenig auszugeben kann auch böse schief gehen.
    Gibt halt keine Universallösung.
    Wir werden ja sehen, was diese Saison rauskommt.
    Dass man nach gestern nicht gerade optimistisch ist und alles toll findet sollte auch klar sein.

    Naja sparen tun wir ja net. Haben ja gut ausgegeben dieses Jahr.
    Und man sollte dabei immer bedenken, dass Wollscheid ein absoluter Glücksfall war! Ohne ihn hätten wir sicher keinen Gebhart oder/und Kiyo verpflichten können.
    Wir haben seit dem Aufstieg fast das optimale rausgeholt und der jetzige Weg ist der einzig richtige! Und wenn diese Schwachstelle der IV net wäre (unnötige Baustelle) hätte man einen Kader der im Normalfall nix mit dem Abstieg zu tun hat + Schuldenabbau + im Prinzip keine Leihspieler mehr.

    FRANKENSTADION

  • Geld wurde aber nicht auf der Position investiert, auf der wir 2 Stammspieler abgegeben haben.
    Sich da nur 2 günstige Wundertüten zu verlassen ist schon gewagt.
    Vielleicht gehts aber auch gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Ich habs gerade auch gemerkt. :oops:
    Fällt mir seit gestern irgendwie schwer meine Gedanken klar zu formulieren.
    Neige gerade zu motzigen Zwei- bis Dreiteilern.
    Wird sich wieder ändern.
    Aber bin immer noch geladen wegen gestern.


    Geschenkt.
    Glaub mir wenn ich an gestern denke könnte ich immer noch kotzen.
    Allein dass einfach jede Vorfreude weg ist nervt gewaltig. Nur 2007/2008 hatte ich weniger Bock auf nen Saisonstart.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Geschenkt.
    Glaub mir wenn ich an gestern denke könnte ich immer noch kotzen.i
    Allein dass einfach jede Vorfreude weg ist nervt gewaltig. Nur 2007/2008 hatte ich weniger Bock auf nen Saisonstart.

    Spätestens wenn der Ball gegen Hamburg rollt stehen wir doch eh wieder voll hinter der Mannschaft.
    So simma eben. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von El Molotov


    Geschenkt.
    Glaub mir wenn ich an gestern denke könnte ich immer noch kotzen.
    Allein dass einfach jede Vorfreude weg ist nervt gewaltig. Nur 2007/2008 hatte ich weniger Bock auf nen Saisonstart.

    Echt,., 2007/08? Nach dem Pokalsieg ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov

    Ups... 2008/2009 :winking_face:

    soso.. User machen auch Fehler, nicht nur Spieler

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    soso.. User machen auch Fehler, nicht nur Spieler


    Was soll der Quatsch jetzt?
    Mal wieder in Stänkerlaune?
    Deine Aussage impliziert, dass ich besonders böse irgend einen Spieler angegangen wäre. Ich habe lediglich direkt nach dem Spiel geschrieben, dass ich entsetzt war, dass es Grütze war, dass jeder scheiße war und dass Antonio aus deshalb massiv negativ aufgefallen ist , weil er nur nebenher getrabt und manchmal sogar einfach stehen geblieben ist. Dazu stehe ich auch heute noch. Trotz allem habe ich auch geschrieben, dass noch alles offen ist und alle am Samstag die Chance auf Wiedergutmachung haben. Dass ich für nen weiteren IV wäre ist seit Mail kein Geheimnis.
    Aber stimmt schon... gerade ich gestehe niemanden Fehler zu :schaem:


    Zitat von chesserio

    Naja, da sind wir dann ja dritter geworden. Bin ich mit einverstanden.


    Du immer mit deiner überzogenen Erwartungshaltung! Platz 4 reicht doch auch vollkommen! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hier kam in den letzten Beiträgen immer das Thema Schulden vor.

    Ich weiß nicht wer da in die Luft gesetzt hat, aber laut NZ (Nürnberger Zeitung) von heute sind wir schuldenfrei!

    Zitat von Nürnberger Zeitung vom 21.8.2012

    Obwohl Nürnberg inzwischen ohne Schulden dasteht, kann der finanzielle Schaden schwer wiegen, zumal...

    schuldenfreinz.png

  • http://www.bild.de/sport/fussball…71074.bild.html

    Offenbar ist man sich jetzt auch schon nicht mehr sicher. Komisch, dass man in 8 Wochen Vorbereitung nicht gemerkt hat, dass da "drei mit Rucksack" rumlaufen. Wenn Bader und Hecking schon (fast ohne Grund, denn man hätte Maroh halten können und etwas mehr Geld investieren können) volles Risiko gehen wollen, dann dürfen die Leute auch nicht nach dem ersten Spiel infrage stellen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    SCHÖN WÄRS wenn er wirklich einen sucht! :exclamation_mark:

    Da wird das Zeitfenster aber verdammt eng, wenn es ein Guter und keiner von der Resterampe sein soll !

    Im Übrigen sagte doch Bader gestern, daß das ( zu frühe ) Pokalaus Nachverpflichtungen erschweren oder ausschliessen würde......

    Verstehe dies jetzt alles wer will ! Ich nicht.....

  • Kann mir echt nicht vorstellen, daß er wirklich noch sucht. Wenn es einen gäbe, wär der doch schon längst da. Irgendwie hab ich eher die Vermutung er ist mit dem US-Boy noch in Kontakt und der traut sich nicht wegen Chandler. :grinning_face: Wär vielleicht doch besser gewesen, der wär zum letzten Länderspiel der USA gefahren und hätte sich dort mit ihm ausgesprochen. Aber er wartet ja lieber auf einen Anruf von Löw. :ironie:

  • Mein Gott ist das peinlich. Monatelang hat er Zeit gehabt, und jetzt fängt er angeblich wieder das suchen an?
    Oder erzählt er das einfach mal so, damit er auch wieder mal was dazu gesagt hat?
    Der Mann macht micht ferdich :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Manchmal frag ich mich och, ob der Typ n' Schlooch hat. Die Punkte, welche im Bild Artikel genannt wurden, sind seit Wochen bekannt und jetzt 9 Tage vor Schließung des Transferfensters will er nochmal tätig werden... ???? :wuetend:
    Bin ja mal gespannt, wen (oder ob überhaupt) er da aus dem Hut zaubert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!