Martin Bader

  • Zitat von icetiger1968


    Kaum ärgert uns was hier im Forum, schon geht der Bader ab .... war doch früher ned so bei ihm. :hoch:

    Passt auf der wird noch zum Vorzeige-Sportdirektor! :grinning_face:

  • Wenn hier im Forum sachlich und fachlich kritisiert und diskutiert wird kann auch Bader normal damit umgehen, nur
    die Sprache die manche aus der untersten Schublade benutzen erreicht bei ihm einen Stillstand der Sprache.

    Zuerst DFB/DFL jetzt das ZDF, ich habe das Gefühl das es uns langsam besser geht und wir das Licht am Ende des
    Tunnels sehen, nur weiter so.

  • Zitat von ChiLLs

    Hätte er lieber mal gegen Rafati geschossen.

    Hat er doch? Nur eben nicht auf der 1. Seite der Bildzeitung, sondern in einem klärenden Gespräch mit Herbert Fandel.
    Grundsätzlich find ich gut, dass er in letzter Zeit sich mal weng aufpisst. Dass es nix bringt sich in solchen Sachen immer sportlich zurückhaltend alles zu schlucken, zeigt ja die Vergangenheit.

    - Rafati (sinngemäß: Babak kann einfach nix)
    - Poschmann (... siehe Link - kann auch nix)
    - Blickpunkt Sport (sinngemäß: Wir schicken keinen mehr hin, wenn jeder nur Kacke machen muss und sich in München keiner mit dem Club befasst, Gündogan muss Singstar spielen, beim Hecking labert die ganze Zeit der Klauskarlkrausnikolausheini irgendwelche gequirlte Kacke und Hecking darf gefühlte 4 Sekunden irgendwelche Standardkacke beantworten und hockt dafür 5 Stunden im Auto bzw. Studio - Fehlende Wertschätzung)

    Nur uns Glatzköpferte und mit SS-Runen tätowierten Nazifettsäcke hätt er scho weng in Schutz nehmen können, nachdem wir in Fürth die Bullen von den Gäulen mit Dynamit runtergesprengt haben und danach die Stadt dem Erdboden gleich gemacht haben.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich denke, Bader hat sich einiges zu Herzen genommen und reagiert mittlerweile auch wegen uns auf sowas. Der Punkt "Außendarstellung" wurde schon mächtig verbessert in letzter Zeit. Ich hoffe das bleibt so.

  • Ja da schau her, der Booder! :shock:

    Mir kommt des langsam so vor, als ob der Booder früher ein hässlicher Frosch war, der jetzt von einer Prinzessin wach geküsst wurde ... und sich zu einem feschen Sportvorstand entwickelt. :?

  • Außendarstellung verbessert?

    Zitat von Martin Bader (Zitat aus NN vom 28.01.10)

    Wir werden offenbar noch nicht für das wahrgenommen, wofür wir stehen.

    Der Club wird nicht falsch wahrgenommen, er wird gar nicht wahrgenommen (Poschmann, Morgenmagazin,
    Rafati, Blick etc.). Der Club ist mittlerweile wohl eine der grausten Mäuse im deutschen Profifußball und er
    hat nichts, was, um es überspitzt zu formulieren, das "von nationalem Interesse" ist. Vielleicht schafft hier
    eines Tages einer wie Andy Köpke Abhilfe. Ehe nicht wieder etwas Glamour auf den Verein scheint, wie
    zuletzt mit Hans Meyer, kräht kein Hahn mehr nach uns.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, Bader hat sich einiges zu Herzen genommen und reagiert mittlerweile auch wegen uns auf sowas. Der Punkt "Außendarstellung" wurde schon mächtig verbessert in letzter Zeit. Ich hoffe das bleibt so.


    Volle Zustimmung. Das ganze soll er jetzt bitte noch bestätigen. Aber ich sehe durchaus eine positive Tendenz. Bei einem einigermaßen erfreulichen Verlauf der Rückrunde (direkter Klassenerhalt am 32 Spieltag z.B.) würde ich langsam echt mal wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.

    Clubberer... was die deutschlandweiten Medien angeht gebe ich dir recht. Im Moment finde ich das auch gar nicht so schlecht, da beim Club so auch in Ruhe gearbeitet werden kann und die Aufmerksamkeit von dem dem ein oder anderen Talent abgelenkt wird. Auf lange Sicht sollte sich da natürlich was tun. Ich denke aber gerade bei Nachwuchsspielern hat sich der Club nen positiven Ruf erarbeitet. Einen Andi Köpke in irgend einer Form einzubinden wäre nicht das schlechteste. Warten wir mal was passiert, wenn die Ära Löw beendet ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer

    Außendarstellung verbessert?


    Der Club wird nicht falsch wahrgenommen, er wird gar nicht wahrgenommen (Poschmann, Morgenmagazin,
    Rafati, Blick etc.). Der Club ist die mittlerweile eine der grausten Mäuse im deutschen Profifußball und er
    hat nichts, was, um es überspitzt zu formulieren, das "von nationalem Interesse" ist. Vielleicht schafft hier
    eines Tages einer wie Andy Köpke Abhilfe. Ehe nicht wieder etwas Glamour auf den Verein scheint, wie
    zuletzt mit Hans Meyer, kräht kein Hahn nach uns.

    Na Gottseidank haben wir ja Dich und das CEF :roll: Immer die geballte Fachkompetenz gepaart mit unendlichem Mitteilungsbedürfnis.

    ich finde schon, dass unser Manager weniger Fehler macht, als noch unter Roth. Zumindest was die Außendarstellung betrifft. Damals war ein öffentlicher Brief wegen den SS-Schmarrn noch nicht drin. Und über den Blickpunkt haben wir uns hier auch schon Jahre aufgeregt, aber nichtmal beim sibirischen Luchs hat der FCN öffentlich reagiert und richtig gepoltert, oder? Jetzt hat er sich über Rafati beschwert und das öffentlich gemacht, und gleich hinterher diesem Poschmann mit seinem Regenschirm noch eine ordentliche mitgegeben. Ich finde, das ist schon eine Verbesserung und das sollte man schon auch mal lobend erwähnen.

    Du willst Glamour? Glamour gibts bei Lena Meyer Landrut, das hier ist Fußball. Wir haben nicht mehr oder weniger Interesse verdient als die anderen Bundesligavereine, ausgenommen vielleicht die Bayern, weils die Bayern sind, Dortmund, weil sie grad saugut und schön spielen, Hopfelheim weil sie einzigartig sind was Sponsoring und natürlich vor allem Traditon betrifft, vielleicht noch Schalke wegen Magaths Magnaten Image und seinen Medizinbällen. Der Club ist nicht weniger oder mehr Interessant als Stuttgart, Bremen, Berlin (hups, sind ja Zweite, :twisted: ), und so weiter. Und ich finde das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock auf den größten Presserummel, die coolsten Sitzecken und das fancyeste Glamour Vereinsgebäude mit Interviewlounges und einem Happening nach dem anderen. Aber ich will dass wir anständig behandelt werden, sprich, die Leute die reich dafür entlohnt werden, ihren Job anständig machen. Und das will der Bader anscheinend auch. Und jetz sagt er das sogar noch öffentlich. Da muss ich sagen Thumbs Up!

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, Bader hat sich einiges zu Herzen genommen und reagiert mittlerweile auch wegen uns auf sowas. Der Punkt "Außendarstellung" wurde schon mächtig verbessert in letzter Zeit. Ich hoffe das bleibt so.

    Ein ganz wichtiger Punkt, wo ich gut finde das Martin Bader sich kümmert.
    Aber man darf auch nicht erwarten das sich da etwas von heute auf morgen tut.

    Weiter so MB

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Kann ich nur zustimmen, bin auch positiv überrascht...Dickes Lob Herr Bader!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sickobilly

    Na Gottseidank haben wir ja Dich und das CEF :roll: Immer die geballte Fachkompetenz gepaart mit unendlichem Mitteilungsbedürfnis.

    ich finde schon, dass unser Manager weniger Fehler macht, als noch unter Roth. Zumindest was die Außendarstellung betrifft. Damals war ein öffentlicher Brief wegen den SS-Schmarrn noch nicht drin. Und über den Blickpunkt haben wir uns hier auch schon Jahre aufgeregt, aber nichtmal beim sibirischen Luchs hat der FCN öffentlich reagiert und richtig gepoltert, oder? Jetzt hat er sich über Rafati beschwert und das öffentlich gemacht, und gleich hinterher diesem Poschmann mit seinem Regenschirm noch eine ordentliche mitgegeben. Ich finde, das ist schon eine Verbesserung und das sollte man schon auch mal lobend erwähnen.

    Du willst Glamour? Glamour gibts bei Lena Meyer Landrut, das hier ist Fußball. Wir haben nicht mehr oder weniger Interesse verdient als die anderen Bundesligavereine, ausgenommen vielleicht die Bayern, weils die Bayern sind, Dortmund, weil sie grad saugut und schön spielen, Hopfelheim weil sie einzigartig sind was Sponsoring und natürlich vor allem Traditon betrifft, vielleicht noch Schalke wegen Magaths Magnaten Image und seinen Medizinbällen. Der Club ist nicht weniger oder mehr Interessant als Stuttgart, Bremen, Berlin (hups, sind ja Zweite, :twisted: ), und so weiter. Und ich finde das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock auf den größten Presserummel, die coolsten Sitzecken und das fancyeste Glamour Vereinsgebäude mit Interviewlounges und einem Happening nach dem anderen. Aber ich will dass wir anständig behandelt werden, sprich, die Leute die reich dafür entlohnt werden, ihren Job anständig machen. Und das will der Bader anscheinend auch. Und jetz sagt er das sogar noch öffentlich. Da muss ich sagen Thumbs Up!

    Naja sicko, ich seh das schon ähnlich wie der clubberer. Möglicherweise etwas subjektiv, aber die Berichterstattung über den Glubb überregional ist schon schwach. Das Interesse ausserhalb Franken`s der Medien am FCN ist meiner Meinung nach verglichen mit anderen Vereinen gering. Es geht los bei den Vorberichten auf sky. Alle 2 Wochen zu den Auswärtsspielen schau ich mir das an und sage jedes Mal davor "mal sehen ob wir heute wenigstens 5 Min. davor gezeigt werden". DSF das selbe. Wie oft wird denn über den Glubb bei Bundesliga aktuell mal ein Beitrag gebracht? Doch nur wenn`s bei uns mal wieder um eine Trainerentlassung geht.

    Verglichen mit Köln oder Gladbach, kommt doch über uns so gut wie nix. Stuttgart hat deutlich mehr Medienpräsenz als wir. Wenn man das mal objektiv beobachtet, ist es einfach so. In der breiten Öffentlichkeit - überregional werden wir nicht wirklich ernst genommen. Wenn dann halt als Fahrstuhlclub.

  • Okay gut, da kann ich nicht mitreden. Ich hab kein Sky, und DSF schau ich wenn überhaupt nur dieses wo nur die Spiele kommen. Wenn ich nicht auswärts im Stadion bin schau ich meist in ner Kneipe und da wird auch nur das Spiel gezeigt. Ich war eh noch nie ein Fan von Vorberichten und dieser Fachsimpelei.

    Vielleicht bin ich da auch schief gewickelt, aber für mich gehört das nicht dazu, bzw. ist nicht wichtig. Bei Köln ist doch auch eigentlich immer nur der Poldi überall zu sehen, und das is bestimmt nicht wegen Köln. Außerdem will ich eigentlich keine von Plakaten grinsende Spieler sehen und auch erst recht keine Fernsehwerbung wo mir der Andy oder der Pino einen Schokoriegel verkaufen will.

    Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da einfach etwas schief gewickelt. Ham wir halt verschiedene Meinungen, davon geht die Welt nicht unter, oder?

    Jedenfalls fand ichs richtig, den MaBa zu loben für sein öffentliches Auftreten.

  • Zitat von Woschtler

    Hat er doch? Nur eben nicht auf der 1. Seite der Bildzeitung, sondern in einem klärenden Gespräch mit Herbert Fandel.
    Grundsätzlich find ich gut, dass er in letzter Zeit sich mal weng aufpisst. Dass es nix bringt sich in solchen Sachen immer sportlich zurückhaltend alles zu schlucken, zeigt ja die Vergangenheit.

    - Rafati (sinngemäß: Babak kann einfach nix)
    - Poschmann (... siehe Link - kann auch nix)
    - Blickpunkt Bazis (sinngemäß: Wir schicken keinen mehr hin, wenn jeder nur Kacke machen muss und sich in München keiner mit dem Club befasst, Gündogan muss Singstar spielen, beim Hecking labert die ganze Zeit der Klauskarlkrausnikolausheini irgendwelche gequirlte Kacke und Hecking darf gefühlte 4 Sekunden irgendwelche Standardkacke beantworten und hockt dafür 5 Stunden im Auto bzw. Studio - Fehlende Wertschätzung)

    Nur uns Glatzköpferte und mit SS-Runen tätowierten Nazifettsäcke hätt er scho weng in Schutz nehmen können, nachdem wir in Fürth die Bullen von den Gäulen mit Dynamit runtergesprengt haben und danach die Stadt dem Erdboden gleich gemacht haben.


    die sogenannten SS Runen sind im übrigen zwei schwalben :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!