Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    Ich seh schon wieder die Interviews kommen: "Wir wussten schon vor der Saison, dass es schwer wird. Aber wir können das alles einordnen und sind noch nicht so weit, dass wir dem Vorletzten ein 0-0 abtrotzen. Wenn das so weitergeht, werden wir natürlich handeln und 2 Innenverteidiger aus der zweiten Mannschaft von Bielefeld leihweise verpflichten. Ein Kauf kommt leider nicht in Frage, weil die Ablösumme 5000 Euro betragen würde."

    Gleich zwei? Reichtum ausgebrochen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCN74

    Wurde mal wieder an der richtigen Stelle gespart, anstatt für Pogatetz Geld in die Hand zu nehmen...bin ja gespannt wer da im Winter kommt....

    :lol:
    In welcher Welt wohnst du?
    So viel wie dem in WOB in den Arsch geblasen wird udn so viel wie die Ablöse war, wäre es für uns ein Ding der Unmöglichkeit gewesen....
    Unfassbar so ein Kommentar :schaem:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    :lol:
    In welcher Welt wohnst du?
    So viel wie dem in WOB in den Arsch geblasen wird udn so viel wie die Ablöse war, wäre es für uns ein Ding der Unmöglichkeit gewesen....
    Unfassbar so ein Kommentar :schaem:


    Naja lt Bader sind wir ja in der Lage Transfers wie Stuttgart oder Bremen zu tätigen...aber das war ja in Anfang an nur badergeschwätz...jetzt haste deine billiglösung und kannst damit zufrieden sein....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von chesserio

    Dieses reflexartige auf bader einschiessen, wenn es schlecht läuft, nervt irgendwie.
    Ich geh jetzt mal in den Hecking Thread und schiesse mich reflexartig auf den ein :lol:

    Aber es ist ein extrem verzögerter Reflex :wink: Viele haben die Zusammenstellung der IV schon vor Wochen kritisiert. Und die scheint ja ganz offensichtlich wirklich nicht die beste zu sein. An wen sollen wir uns denn mit unserer Kritik an der Zusammenstellung des Kaders sonst wenden? Ernsthaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dexter

    Abadonardo war doch eigentlich gut, oder nicht? Er wollte nur nicht bei uns bleiben, wenn ich das recht in Erinnerung habe


    Gut? Ich weiss nicht. Aber besser als zwei von drei die wir haben wäre er.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCN74

    Wurde mal wieder an der richtigen Stelle gespart, anstatt für Pogatetz Geld in die Hand zu nehmen...bin ja gespannt wer da im Winter kommt....

    aha und wo genau war pogatetz die letzten spiele besser? weltklasse kommentar!!!

  • Für diese Verpflichtung muss sich unter anderem bader rechtfertigen in 2 Wochen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mrolpe


    Gut? Ich weiss nicht. Aber besser als zwei von drei die wir haben wäre er.


    Mensch, war der klasse! Hat uns das 2-2 gegen Bielefeld gebracht, als er dann irgendwann zur Häfte der Rückrunde fitt war, was wir 2008 noch brauchten, daß die drin blieben und wir abstiegen. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Dieses reflexartige auf bader einschiessen, wenn es schlecht läuft, nervt irgendwie.
    Ich geh jetzt mal in den Hecking Thread und schiesse mich reflexartig auf den ein :lol:

    ...warte, ich geh mit.... :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Glaub kam dass der bader die spiele des fcn ansieht. Bzw wird ihm das wayne sein. Der kaiserpalast, der be den archälogen in tausend jahren ein glitzern in die augen zaubern wird ist doch schon da. Wie bei jedem kaiser sind die spiele und die vielen toten nur das mittel zum zweck. Bader ist am ziel da hätte ich was besseres zu tun als mir den club und sein gewürge anzusehn.

  • Es war klar, dass ihr aus euren Löchern kommt und Bader den Schuh anziehen wollt, der wohl innerhalb der Mannschaft liegt.

    Alles was schiefläuft. kann man sicherlich nicht Martin Bader anlasten.

  • Zitat von Karbbfm

    Es war klar, dass ihr aus euren Löchern kommt und Bader den Schuh anziehen wollt, der wohl innerhalb der Mannschaft liegt.

    Alles was schiefläuft. kann man sicherlich nicht Martin Bader anlasten.


    Alda tut doch keiner was gehtn

  • War klar, dass ihm die Innenverteidigung (zu Recht) um die Ohren gehauen wird wenn es schiefgeht.
    Jetzt ist es eben soweit.
    Selber schuld.
    Man wollte ja keine Kohle für die Verteidigung in die Hand nehmen.
    Ich verteidige unsere Verantwortlichen ja durchaus gerne, aber an dieser Scheisse sind sie echt nicht unschuldig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt