Martin Bader

  • Zitat von Bandit

    Ich gestehe: Ich hab die Nuller kopiert! :oops::lol:

    Das mit dem Jammern ist doch Standard von jedem Trainer... Und jetzt holt er eben seine Bielefeld-Connection (Wenn Kloppo zu uns gekommen wäre, hätten wir jetzt bestimmt den Zidan im Kader...) und sein Nachfolger wird auch wieder nicht zufrieden sein...

    Ein paar Ligaspiele? Wieviele hat er denn schon bekommen (Mit altem Kader) und wieviele soll er bekommen (Mit neuem Kader)?

    wie miguel sagt: 4-5 spieltage dann muss man das 'konzept' erkennen sonst wars das mit meiner geduld :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wie miguel sagt: 4-5 spieltage dann muss man das 'konzept' erkennen sonst wars das mit meiner geduld :twisted:

    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans

    *duck und wech*

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans

    *duck und wech*


    Klinsi dürfte bis dahin auch zu haben sein!

  • Ganz wertfrei aus der NN:


    "Ebenfalls für ein Jahr hat sich Leon Benko dem Champions-League-Teilnehmer Standard Lüttich angeschlossen. Beim Club hatte Benko nach einer Fifa-Richtlinie zwar seinen Vertrag kündigen können, da er in der vergangenen Saison weniger als zehn Prozent der Pflichtspiele absolviert hatte, Geld dürfte der Club an diesem Transfer aber dennoch verdienen, weil der Fußball-Weltverband auch in solchen Fällen eine Entschädigung vorschreibt. Im Raum steht eine Ablöse von 500000 Euro. Einplanen will Bader das Geld aber keinesfalls: «Ich rechne mit gar nichts.« Wenn man beim Club arbeitet, vielleicht eine nicht so schlechte Einstellung."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • das gilt auch in bezug auf seine angestellten ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans

    *duck und wech*

    Der Erfolg/Misserfolg von TVH ist in hohem Maße auch mit dem Schicksal von Bader verknüpft. Wenn Tommy scheitert, war's das auch mit der Karriere von Bader beim Club.

  • gähn.

    Ich hab eher den Eindruck, manchem User wird durch gewisse Foren zuviel "Macht" eingeräumt, dass er meint, sich in der Anonymität des Internets versteckend, einfach wahllos verdiente Personen verunglimpfen und schlecht reden zu können.

    Da sollte man eher mal ansetzen ...


    Als kleiner Tipp meinerseits:
    Immer zuerst nach dem Schreiben eines Beitrages auf den "Vorschau"-Butten klicken, sich dann seine eigene Grütze nochmal durchlesen, und dann in ca. 50% aller Fälle zu der Erkenntnis zu kommen, "ich glaub, das schick ich besser nicht ab." fertig.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    gähn.

    Ich hab eher den Eindruck, manchem User wird durch gewisse Foren zuviel "Macht" eingeräumt, dass er meint, sich in der Anonymität des Internets versteckend, einfach wahllos verdiente Personen verunglimpfen und schlecht reden zu können.

    Da sollte man eher mal ansetzen ...


    Als kleiner Tipp meinerseits:
    Immer zuerst nach dem Schreiben eines Beitrages auf den "Vorschau"-Butten klicken, sich dann seine eigene Grütze nochmal durchlesen, und dann in ca. 50% aller Fälle zu der Erkenntnis zu kommen, "ich glaub, das schick ich besser nicht ab." fertig.

    Wahre Worte..
    leider nützt die Vorschau nichts wenn man sich schon selbst so weit verblendet hat, dass man die eigene Grütze glaubt! :winking_face:


    Zitat von lebendeLegende

    Seid doch froh dass wir Bader haben! Seine Arbeit finde ich echt ok. Habt Vertrauen in ihn

    :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :exclamation_mark::exclamation_mark:

    auch dude rechtgeb: ein sportlicher Berater an Baders Seite wäre nicht das Schlechteste. Schon alleine, um dem Trainer mal auf die Finger zu klopfen, falls dieser irgendwelchen offensichtlichen Irrungen unterliegt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:

    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:

    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.

    Köpke als Präses und schon hat man jemanden mit Ahnung oben drüber und paßt.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von xxlthl


    Ich denke, das ist eine realistische Betrachtung. Was macht eigentlich der Ö?

    Du denkst jetzt aber nicht an einen Ö als sportlichen Berater :question_mark::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von xxlthl


    Ich denke, das ist eine realistische Betrachtung. Was macht eigentlich der Ö?

    das kann ich dir sagen. der steht relaxed mit ein paar alt-clubberen in der sonne (beim testspiel gegen die wüstenelf) und sieht anscheinend nicht genau hin und hat schon nen augenfehler.

    sonst würde er nämlich intervenieren, und und verhindern, dass bader
    allenernstes nach dem testspiel in der presse verkündet, der isaac sei
    ein klasse mann. also von sportlichen dingen scheint der, wie killerdriller
    sagt absolut keinen plan zu haben ! eigenet sich natürlich, so ein spiel
    "geheim" abzuhalten, so kann man so ne aussage einfach mal tätigen ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Der Bader ist schon so viele Jahre beim FCN und trotzdem ist er mit keiner Zelle Clubberer.
    Das Gefühl gibt er mir immer wenn ich ihn reden höre.

  • Zitat von Dude

    Der Bader ist schon so viele Jahre beim FCN und trotzdem ist er mit keiner Zelle Clubberer.
    Das Gefühl gibt er mir immer wenn ich ihn reden höre.

    Muß er auch nicht
    Eine nüchterne Position ist schon ok, offen scheint aber sein sportliches Knowhow

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Muß er auch nicht
    Eine nüchterne Position ist schon ok, offen scheint aber sein sportliches Knowhow

    herzblut schadet auch nicht. siehe uli in münchen, der reißt sich für seinen verein auch verbal den arsch auf, scheut keine konfrontation, lebt den fc bayern.
    schade, dass man das als beispiel bringen muss, aber ich denke dude meint soetwas mit "zelle clubberer"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FCNwastl

    Bader ist ein guter Manager, aber einen Szenenkenner mit Verbindungen zu Scouts und Beziehungen zu anderen Managern an seiner Seite waere nicht schlecht.

    Woher nehmen?

    In jedem Fall hab ich lieber jemanden der mit dem Geld umgehen kann, und dafür -je nach vom Trainer gemachten Spielerforderungen- mal ins Schwarze trifft und mal voll daneben, als jemanden der zwar meistens gute Leute im Auge hat, die aber nicht bezahlen/loseisen kann weil er vom Finanziellen keine Ahnung hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dude

    Der Bader ist schon so viele Jahre beim FCN und trotzdem ist er mit keiner Zelle Clubberer.
    Das Gefühl gibt er mir immer wenn ich ihn reden höre.


    Es ist doch bekannt, dass er VfB-Anhänger ist?
    Ob es in dieser Position wichtig ist, mit Herzblut dabei zu sein oder nicht,
    das ist sicher diskussionswürdig. Viele Beispiele innerhalb der Ligen
    sprechen eindeutig dafür, dass es nicht schaden kann.