Martin Bader

  • Zitat von Siebenschläfer

    Lieber das Geld sparen! Nicht für die schwarze Null, aber für evtl. notwenige Nachkäufe in der Winterpause.

    Tendiere auch fast dazu.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Tendiere auch fast dazu.


    denke ich auch. vor allem weil die Zeit etz so knapp wird und Panikkäufe nix bringen.
    Und was Bader sagt klingt ja ähnlich. Geld und Zeit bleibt nur um ne 1b als IV zu kaufen und das hat man doch auch im Kader.
    Thommy will zwar, aber anscheinend hört Herr Bader doch nicht immer stur auf das was der Trainer will.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    denke ich auch. vor allem weil die Zeit etz so knapp wird und Panikkäufe nix bringen.
    Und was Bader sagt klingt ja ähnlich. Geld und Zeit bleibt nur um ne 1b als IV zu kaufen und das hat man doch auch im Kader.
    Thommy will zwar, aber anscheinend hört Herr Bader doch nicht immer stur auf das was der Trainer will.

    Mich würd ja mal interessieren, an wen die speziell denken. Denn sooo viele richtig Gute gibt´s sicher nicht auf dem Markt?!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der Bader soll endlich verschinden. er hat dem Verein schon genug geschadet, er trägt die Hauptschuld am Untergan und danach erst von Heesen!

    Bader raus!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maddin_FCN

    Herr Bader schmeißen sie bitte diesen Trainer raus.

    sein stuhl hängt auch dran. ist zwar erst der zweite spieltag doch einem martin bader sollte dies zu denken geben nach den aussagen vor der saison..wir wollen richtige typen im kader

  • Zitat von Freddy

    Der Bader soll endlich verschinden. er hat dem Verein schon genug geschadet, er trägt die Hauptschuld am Untergan und danach erst von Heesen!

    Bader raus!

    genau...die Erde ist eine Scheibe, Gott ist eine Frau, alle Menschen sind schwul.........aber sonst gehts gut....oder ?????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Flankengott

    Bitte handeln Sie!!!!!

    Ja, bitte handeln, aber bitte nicht so, wie Dus da anregst.

    Bitte handeln Sie, indem Sie Ihren Auflösungsvertrag unterzeichnen.

  • Zitat von roland_franken

    genau...die Erde ist eine Scheibe, Gott ist eine Frau, alle Menschen sind schwul.........aber sonst gehts gut....oder ?????

    Er trägt als Manger die Hauptverantwortung!

    Wer hat denn den von Heesen geholt?

    Was für Spielerverpflichtungen hat er getätigt, nach dem Pokalsieg war genung Geld da und es waren auch endlich mal Argumente da um richtig gute Spieler nach Nürnberg zu holen!

    Und was hat er daraus gemacht?


    So richtet man einen Verein zu Grunde!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Der Rächer

    ...und/oder nehmen Sie selbst Ihren Hut. Sie sind der mit großem Abstand überbewerteste Manager der 2.Liga. SELBSTDARSTELLER! :twisted:


    Ich sag nur Jendrisek (Torschützenkönig (05/06) in der Slowakei mit 21 Treffern), 500.000 € Ablöse ..... und Eigler....????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader: "Wir bauen eine Elf auf, die Aufbruchstimmung erzeugt",


    :kotz:

    Aufbruchstimmung..... die gab's damals in der 2. Liga unter Höher mit den jungen Wilden.
    Genug junge Spieler wären ja im Kader - aber ich bezweifle, dass die ihre Chance bekommen werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich les hier immer wieder "Die Spieler haben keinen Bock" ähm ja gut, hat ein Martin Bader nicht nach dem Abstieg lauthals verkündet man nehme nur Spieler mit in die 2. Liga die "Bock" haben beim FCN zu spielen, brennen und den sofortigen Wiederaufstieg packen wollen? Ich glaub da sollte sich mal jemand ne neue Brille zulegen - ABSOLUT VERSAGT!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich les hier immer wieder "Die Spieler haben keinen Bock" ähm ja gut, hat ein Martin Bader nicht nach dem Abstieg lauthals verkündet man nehme nur Spieler mit in die 2. Liga die "Bock" haben beim FCN zu spielen, brennen und den sofortigen Wiederaufstieg packen wollen? Ich glaub da sollte sich mal jemand ne neue Brille zulegen - ABSOLUT VERSAGT!

    Der hat auch gesagt das Meyer keinen Vertrag für Liga II hat, das jeder der sich in Behandlung äääähhhh Verhandlung befindet....... kein Spiel mehr macht etc.pp.

    Der ist nicht anders wie Charisteas. Zehrt ewig von seinem Glücksgriff Meyer und hat selber nie was auf die Reihe gebracht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Der ist nicht anders wie Charisteas. Zehrt ewig von seinem Glücksgriff Meyer und hat selber nie was auf die Reihe gebracht.

    ausser unseren Bilanzen..


    schon unter Wolf ging es finanziell bergauf und Schulden wurden abgebaut etc. Bitte nicht immer so einseitig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.