Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Der Vertrag wurde VOR der Aufsichtsratswahl 2011 von Woy und Bader verlängert, bis 2016, wenn ich nicht irre. :wut:


    bader ja, woy nein!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von ThePunisher84

    Was? Bader soll laut doppelpass sportdirektor in Wolfsburg im Gespräch sein? nie im leben...

    Ich bring ihn hin! Kenn den Weg nahezu auswendig!

  • Zitat von ThePunisher84

    Was? Bader soll laut doppelpass sportdirektor in Wolfsburg im Gespräch sein? nie im leben...


    Spekulation der "Welt", die gestern hier schon kursierte. Da werden rd. 10 Namen genannt, u.a. auch Bader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Spekulation der "Welt", die gestern hier schon kursierte. Da werden rd. 10 Namen genannt, u.a. auch Bader.


    Da kann man dann zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen:
    Bader nach Wolfsburg.
    Hecking nach dem Wolfsburg-Spiel entlassen
    und dann kommt Magath!


    Keine Panik: :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister


    Spekulation der "Welt", die gestern hier schon kursierte. Da werden rd. 10 Namen genannt, u.a. auch Bader.

    Was ja nicht überraschend kommt, macht ja keinen schlechten Job und dürfte in Fachkreisen nicht schlecht ankommen ... wie wohl auch bei einer deutlichen Mehrheit der Club-Fans,
    ausherhalb des Forums jedenfalls.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Röttgermann, Sportfive, Bader...

    Wenn das mal wieder eine reine Propaganda, Sport5-Verschwörung ist ... frage ich mich langsam ... Warum?
    Weder ist die Presse graoß drauf, noch gibt es Bader-muss-bleiben-Mahnwachen nocht stellt ihn einer einen großen Geldkoffer hin damit er bleibt.

    also warum eigentlich immer diese kurzen, viel - und nichtssagenden "Sport5" Häppchen?

    Ich verstehe den Sinn langsam nicht mehr dahinter? Wer oder was hat etwas davon?

    Und ja - Selbstverständlich werden Personen die sich aus der Vergangenheint kennen eher auch in der Zukunft versuchen zusammenzuarbeiten - ist ja nicht verwerflich oder doch?


    p.s.
    Evtle sollte er wirklich einfach gehen, im perfekten Fankenland mit menschen ohne fehler kann er nicht bestehen ... freuen wir uns dann auf die Zeit unter der Führung des perfekten Herrn Woy!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Bader gegen Wolfsburg im Stadion


    also wenn er jetzt schon auf wolfsburg-auswärtsspiele geht dann scheint der wechsel ja schon fix zu sein.

    ne spaß bei seite. man sieht einfach, dass außerhalb dieses forums die leute und vor allem die "fachwelt" mehr ahnung vom geschäft haben also viele hier und bei so vielen namen die gehandelt werden ist es logisch dass da auch der name bader fällt! so viele kompetente leute gibt es nun mal nicht in der bundesliga die sich wolfsburg erkaufen könnte!

  • Zitat von weam

    vieleicht wollte er einfach den Ursprung der Gerüchte erklären bzw. wieso es die Gerüchte gibt?

    Ja, darum geht es ja ... dies ja nicht zum ersten mal ... die Quelle Ursprung ist die S5 Verbindung ...

    Da wird ja gerne unterstellt das dies nicht aus interesse sonder anderen Gründen geschiet ... daher auch meine völlig verwegene Idee, warum aus dieser Logig nicht eher etwas dran sein könnten,
    wenn man sich ggf. sogar kennt bzw über solche Kanäle eher etwas erfährt ob ein Mitarbeiter jetzt etwas für mich ist oder nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho

    Meiner Meinung recht einfach zu erklären, diese Gerüchte, da brauche ich kein Sport5 dazu.

    Wolfsburg hat Geld. Wenn sie wollen, scheissen sie jemand aus einem wirtschaftlich schwächeren Verein so damit zu, dass der schlecht "Nein" sagen kann. Oder versuchen es damit bei einem, der gerade nicht in der Bundesliga ist, sich aber gerne in der Öffentlichkeit sonnt (Red Bull/Rangnick). Gut, an den BVB oder die Bauern brauchen sie net herantreten, da bekommen sie höchstens den "Ausschuss" (Nerlinger z.B.).

    Diese Gedanken hat auch so mancher Journalist und nennt halt mal aus der Hüfte Schmadtke, Bader oder Rangnick als Managerkandidat...

    Bader hat bundesweit keinen schlechten Ruf.


    Nur bei vielen Clubfans hat Bader keinen guten Ruf, kennen wir doch der Prophet im eigenen Land usw.

  • Zitat von hattrick

    Können ja beide nach WOB.


    genau...... Manchen hier ist das ruhige Fahrwasser zu Kopf gestiegen......
    In welches Jahrzehnt wollt ihr wieder?

    Die 00er mit Geenen und co?
    Oder die 90er?

    Mit Bader sind wir absolut ordentlich besetzt.
    Ich mache den Sportdirektor garantiert nicht für tagesaktuelle sportliche Misserfolge verantwortlich.

    Und zum Glück unser AR auch nicht.


    @ hattrick mal ein Angebot:
    Nächstes Jahr wird wieder AR gewählt.
    Stell Dich zur Wahl! Oder halt mal eine Rede bei der JHV was Bader und der AR falsch machen?

  • Krass.
    Cooler Beitrag.
    In unserer (tagesaktuellen) Verfassung ned selbstverständlich.
    Dafür gibts ein uneingeschränktes :hoch:

    Geenen, Gerling, Volkert, wie ´se alle gheißen haben :heul:
    Dagegen machen Bader & Co. einen respektablen Job.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von koehler

    @ hattrick mal ein Angebot:
    Nächstes Jahr wird wieder AR gewählt.
    Stell Dich zur Wahl! Oder halt mal eine Rede bei der JHV was Bader und der AR falsch machen?

    Ja ich weiß, Bader ist unschuldig, Hecking ist unschuldig. Keiner hat Schuld. Alles bestens also! Weiter machen!

  • Zitat von hattrick

    Ja ich weiß, Bader ist unschuldig, Hecking ist unschuldig. Keiner hat Schuld. Alles bestens also! Weiter machen!

    Seh ich auch so. Bader ist nicht schuld, daß wir die letzten jahre immer mit einem Plus abschliessen, aber kein Geld für Spieler haben. Bader/Hecking ist auch nicht schuld, daß wir jedes Jahr Spieler verpflichten, die ihr Geld nicht wert sind und er ist auch nicht schuld, daß der AR nur aus lauter Ja-Sagern besteht, die alles abnicken, was er vorlegt, wenn er es ihnen vorlegt!