Martin Bader

  • CEF Expertenrunde am 28.08.11
    Martin Bader, Vorstandsmitglied und hauptverantwortlich für den Bereich Sport und die Öffentlichkeitsarbeit des 1. FC Nürnberg als Gesprächsgast in der CEF Expertenrunde.

    Moderiert wird die Sendung wie immer von Alex Glösslein. Weitere Gäste Manfred Schmid, Rainer Göllert sowie Andy Lindner (Funkhaus Nürnberg).

    Die Sendung findet wie immer, in der Casa Fontana Schwabach statt. Einlass 13:00 Uhr mehr Infos in den nächsten Tagen...

    http://www.clubexpertenforum.de/details-19/ite…-am-280811.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    CEF Expertenrunde am 28.08.11
    Martin Bader, Vorstandsmitglied und hauptverantwortlich für den Bereich Sport und die Öffentlichkeitsarbeit des 1. FC Nürnberg als Gesprächsgast in der CEF Expertenrunde.

    Moderiert wird die Sendung wie immer von Alex Glösslein. Weitere Gäste Manfred Schmid, Rainer Göllert sowie Andy Lindner (Funkhaus Nürnberg).

    Die Sendung findet wie immer, in der Casa Fontana Schwabach statt. Einlass 13:00 Uhr mehr Infos in den nächsten Tagen...

    http://www.clubexpertenforum.de/details-19/ite…-am-280811.html

    erst gucken, dann posten lieber Peter :winke:

    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…w=unread#unread

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • klasse deals die er da einfädelt..

    erst Ajax,
    jetzt Fehnerbahce,,,

    so kriegen wir langsam ein Gefühl für Europa und werden dort auch wieder wahrgenommen

    klasse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    klasse deals die er da einfädelt..

    erst Ajax,
    jetzt Fehnerbahce,,,

    so kriegen wir langsam ein Gefühl für Europa und werden dort auch wieder wahrgenommen

    klasse


    Was heißt denn Europa - Champion's League! :mrgreen:
    Vielleicht sind die Bauarbeiten am Bahnhofsvorplatz auch nur Tarnung, weil man sehen will, ob der innerstädtische Verkehr umgeleitet werden kann, falls demnächst der Meisterkorso durch die Straßen zieht? Der Booder is scho a Fuchs! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • klasse deals.. ?? (ich kann die ver-englisch-ung net leiden)

    für mich "normale" arbeit eines bundesliga managers bei einem der traditionsreichsten vereine deutschlands..
    freundschaftsspiele mit europäischen mannschaften gegen einen neunfachen deutschen meister müssten eigentlich weggehen wie die warmen weckla :winking_face:

    ansonsten mag ich net viel sagen zum maba.. (gott sei dank haben wir jetzt nen geradlinigen und aufrechten trainer) da fällt der maba nimmer so auf.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chris

    klasse deals die er da einfädelt..

    erst Ajax,
    jetzt Fehnerbahce,,,

    so kriegen wir langsam ein Gefühl für Europa und werden dort auch wieder wahrgenommen

    klasse


    Ich fand die Testspiele auch klasse, aber nichts besonderes: Berlin hat gegen Madrid, Köln gegen Arsenal - in der vergangenen Saison Mainz gegen Liverpool. Für diese "großen Vereine" ist ein Testspiel gegen uns wie ein Testspiel von uns gegen Ingolstadt! Ich glaube nicht, dass man dadurch in Europa wahrgenommen wird - es ist viel mehr eine schöne Sache für uns, größere, internationale Vereine sehen zu dürfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich fand die Testspiele auch klasse, aber nichts besonderes: Berlin hat gegen Madrid, Köln gegen Arsenal - in der vergangenen Saison Mainz gegen Liverpool. Für diese "großen Vereine" ist ein Testspiel gegen uns wie ein Testspiel von uns gegen Ingolstadt! Ich glaube nicht, dass man dadurch in Europa wahrgenommen wird - es ist viel mehr eine schöne Sache für uns, größere, internationale Vereine sehen zu dürfen.


    Man darf ja net vergessen, warum die alle hier ihre Testspiele machen: alle genannten Vereine, in unserem Fall Amsterdam und Fenerbahce, haben in Deutschland ihr Trainingslager absolviert. Die Anfrage für das gestrige Testspiel, bilde ich mir ein gelesen zu haben, kam sogar von den Türken. Für die war es auch eine gute Werbung vor deren Fans hierzulande.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Ich fand die Testspiele auch klasse, aber nichts besonderes: Berlin hat gegen Madrid, Köln gegen Arsenal - in der vergangenen Saison Mainz gegen Liverpool. Für diese "großen Vereine" ist ein Testspiel gegen uns wie ein Testspiel von uns gegen Ingolstadt! Ich glaube nicht, dass man dadurch in Europa wahrgenommen wird - es ist viel mehr eine schöne Sache für uns, größere, internationale Vereine sehen zu dürfen.

    Also Madrid ist kein Problem... 1 Mio Euro verlangen die für ein Testspiel vor der Saison... dafür sicheren sie auch zu, so weit wie möglich, alle Stars an Bord zu haben... bei den anderen großen gehe ich auch davon aus das du sie für Geld in jedes Stadion bekommen wirst - ist und kann denen ja auch völlig Schnuppe sein...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sinnfrage...war der kleine Udo auch dabei ?

    Teil 3 Zuschauerfrage (Zitat:" Was wird für die Fans getan...") :schaem:

    Okay Udo...war a kalter...a Spässla halt :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Martin Bader: „Per Mertesacker ist schon zu Arsenal gewechselt, und 40 Millionen wollten wir für Mario Götze nicht ausgeben.“

    Für den ein oder anderen coolen Spruch ist er dann doch immer zu haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Martin Bader: „Per Mertesacker ist schon zu Arsenal gewechselt, und 40 Millionen wollten wir für Mario Götze nicht ausgeben.“

    Für den ein oder anderen coolen Spruch ist er dann doch immer zu haben!


    Falsch zitieren ist seit KT sehr gefährlich. Hecking hat den Spruch gebracht. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    Bei aller Diskussion wäre mir es lieber, Bader würde die Verpflichtung eines krativen Mittelfeldspielers melden,
    andere haben wir genug.

    Dann schlag mal einen vor. Wenn einfach kein passender auf dem Markt ist kann man halt auch nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!