Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Bei aller Diskussion wäre mir es lieber, Bader würde die Verpflichtung eines krativen Mittelfeldspielers melden,
    andere haben wir genug.

    Man muß aber auch nicht immer permanent der Musik hinterherlaufen und jetzt krampfhaft " auf die Schnelle " versuchen Irgendjemanden zu verpflichten.

    Die Mannschaft hat 6 Punkte und steht im MF der Tabelle, mit, zugegeben, nicht besonders attraktivem Fußball.
    Lasst sie sich doch erst einmal zusammenfinden.....

    Didavi wird bald zurückkehren und die Jungen noch besser werden....( hier baue ich besonders auf Wießmeier, den für mich Talentiertesten aus der jungen Riege. )

    Man hat sich bei der Kaderzusammenstellung etwas gedacht und dies muß jetzt nicht gleich zwanghaft nach 4 Spieltagen korrigiert werden, zumal wir, wie gesagt, nicht Letzter sind......manchmal muß man mit jungen Spielern auch etwas Geduld haben.
    Auch Ekici und Gündogan waren nach 4 Spieltagen noch nicht die Klasseleute, die sie später wurden....

    Wenn alle Stricke reissen, kann man evtl. im Winter immer noch nachjustieren....

  • Oh hoppla phm

    Diese Saison keinen Überspieler wahlweise auf der Ersatzbank, der Zweiten oder der U17 verortet?

    Dann simmer ja echt im Eimer.

    Okay fassen wir zusammen:

    Bader soll also auf den letzten Drücker einen Kreativspieler für kleines Geld organisieren, der sofort all unsere Probleme löst?


    Mit diesen Eckdaten sollte das ja wohl kein Problem sein. Kleine Özils stehen für 4,85€ Stundenlohn quasi an jeder Ecke herum.

    Ach ja, Bader raus. Wenner sowas billiges ned hinbekommt
    :schaem:

  • Ich finde ja, wir brauchen keinen talentierten 17 jährigen fürs ZM, denn wir haben einen talentierten 18 jährigen, der das recht gut gemacht hat, oder nicht?

  • Zitat von hoeschler

    Ich finde ja, wir brauchen keinen talentierten 17 jährigen fürs ZM, denn wir haben einen talentierten 18 jährigen, der das recht gut gemacht hat, oder nicht?


    Richtig wir haben einen 18jährigen der seine Sache recht gut gemacht hat, die Saison hat aber 34 Spiele und
    wie ich hoffe einige Pokalspiele, auf höherem Nivau wird er dies nicht durchhalten, daher mein Wunsch
    nach einem spielstarken und erfahrenen Mittelfeldspieler.

  • Zitat von PHM+

    Richtig wir haben einen 18jährigen der seine Sache recht gut gemacht hat, die Saison hat aber 34 Spiele und
    wie ich hoffe einige Pokalspiele, auf höherem Nivau wird er dies nicht durchhalten, daher mein Wunsch
    nach einem spielstarken und erfahrenen Mittelfeldspieler.


    ja ekici war ja auch scheiße ..... und gündogan und der wollscheid .......

    die bringens nur 2-3 Spiele....

    jo 50plus ich bin dafür


    :schaem:

    so ein gschmarri.,..... lass den spielen und gut is..... warum soll ich nen . ach lass ma des...

  • Zitat von PHM+

    ... daher mein Wunsch
    nach einem spielstarken und erfahrenen Mittelfeldspieler.

    Es sind noch knapp 2 Stunden bis Transferende und der HSV scheint mit Illicevic vorab zufrieden zu sein. Thomas Rosicky zum Club wär mal 'ne Schlagzeile, die nach Weihnachten,Ostern u. Geburtstag klingt-wenn wir schon beim Wünschen sind. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Richtig wir haben einen 18jährigen der seine Sache recht gut gemacht hat, die Saison hat aber 34 Spiele und
    wie ich hoffe einige Pokalspiele, auf höherem Nivau wird er dies nicht durchhalten, daher mein Wunsch
    nach einem spielstarken und erfahrenen Mittelfeldspieler.

    du kannst vieles wünschen, du bist aber nur ein fan, entscheiden tun bader und hecking und nicht fans wie du!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Richtig wir haben einen 18jährigen der seine Sache recht gut gemacht hat, die Saison hat aber 34 Spiele und
    wie ich hoffe einige Pokalspiele, auf höherem Nivau wird er dies nicht durchhalten, daher mein Wunsch
    nach einem spielstarken und erfahrenen Mittelfeldspieler.


    Der für den Glubb nicht bezahlbar ist.

    Also bleibt nur einen zu holen, bei dem man weiß, er könnte es und hofft auf einen zweiten Frühling.
    Oder man holt einen, der das Talent dazu hat aber kaum unter Beweis stellen konnte.

    Und jetzt sieht man sich mal den Kader an....


    Ups.

    Beide Typen vorhanden.

  • Ich fordere, Messi zu holen in der nächsten Transferperiode!! Unfassbar, dass der jetzt noch nicht verpflichtet wurde! :wuetend:

    Ansonsten: Bader raus!

  • Was uns jetzt bleibt ist Beten und Hoffen, dass sich die Jungs noch ein wenig besser einspielen, so vielleicht auch der ein oder andere kreative, bzw. tödliche Pass ( wie man dies auch immer nennen will) nach vorne mehr kommt, dass das ein oder andere Talent ( Wießmeier, Mendler, Esswein) über sich hinaus wächst und dass Didavi hoffentlich wieder bald gesund züruck ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    du kannst vieles wünschen, du bist aber nur ein fan, entscheiden tun bader und hecking und nicht fans wie du!

    Ich behaupte, dass das für PHM eine echte Beleidigung ist! Bei den ganzen Internas...tztztz... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich behaupte, dass das für PHM eine echte Beleidigung ist! Bei den ganzen Internas...tztztz... :schaem:

    oweh du hast recht. nach der beleidigung, hoffentlich kommt er net zum forumstreffen :schock:
    by the way, internas udn so, wo bleibt etz eigentlich der stürmer??? :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    oweh du hast recht. nach der beleidigung, hoffentlich kommt er net zum forumstreffen :schock:
    by the way, internas udn so, wo bleibt etz eigentlich der stürmer??? :lol:

    Du meinst Marco Engelhardt?

  • Hab grad erst die Aufzeichnung mit Bader beim Cef gesehen und muß sagen, ich war von ihm in vieler Hinsicht angenehm überrascht, z.B. so klare Aussagen, daß er nicht jeden Sponsor akzeptieren würde und daß er die Tradition und Philosophie des Glubb schon auch als Verpflichtung sieht. Bei früheren Auftritten im Fernsehen kam er mir als wesentlich kühlerer Rechner rüber.

  • Zitat von emilou

    Hab grad erst die Aufzeichnung mit Bader beim Cef gesehen und muß sagen, ich war von ihm in vieler Hinsicht angenehm überrascht, z.B. so klare Aussagen, daß er nicht jeden Sponsor akzeptieren würde und daß er die Tradition und Philosophie des Glubb schon auch als Verpflichtung sieht. Bei früheren Auftritten im Fernsehen kam er mir als wesentlich kühlerer Rechner rüber.


    Na ja er rechnet noch immer, ich glaube er hat von den Politikern etwas gelernt oder abgeschaut, solche Aussagen
    sind erst richtig zu bewerten wenn Taten gefolgt sind.

    Mir wäre lieber er würde Möglichkeiten suchen und aufzeigen wie man anderenorts begehrte Spieler in Nürnberg halten
    kann, z.B. wird ja hier im Forum über einen Wechsel von Wollscheid nach Lev. nachgedacht .

    Geld stinkt nicht, ist doch fast egal wo es her kommt, wir haben genügend Baustellen beim CLUB, Spieler halten
    und damit das Niveau der Mannschaft, Umbau oder Neubau eines Stadions, es müßen neue Geldquellen aufgetan
    werden, die Entwicklung der Mannschaft geht voran, ebenso die Nachwuchsarbeit, Bader müßte jetzt mehr
    Zeit für die finanzielle Entwicklung aufbringen, er hat jetzt auch genügend Mitarbeiter die ihn entlasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!