Martin Bader

  • Weyoun.....so langsam nähern sich unsere Meinungen wieder an.....hätte mich auch sonst gewundert ! :wink:

    Ein Interview ist ein schnell gesprochenes Wort, welches man eben nicht am PC mal husch, husch löschen kann. :wink:

    Vielleicht sollte man nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen.

    Bader halte ich, wie du weisst und auch mit der Club-Historie im Blick, für einen sehr guten Manger.....und ob er nun in den Bl-Manager-Charts Platz 2, 7 oder gar 17 ist....diese Diskussion überlasse ich Anderen ! :wink:

  • Bader zusammen mit Allofs und Beiersdorfer anscheinend Wunschkandidat bei VW.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli…ss-zum-vfl.html

    SPORT BILD PLUS erfuhr: Sollte Allofs nach Wolfsburg wechseln wollen, würde Werder ihm – wie einst bei Otto Rehhagel – keine Steine in den Weg legen. Der 74-Jährige ging 1995 nach 14 Jahren in Bremen zum FC Bayern München.
    Als weitere Manager-Kandidaten in Wolfsburg gelten Martin Bader (44), der beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, und Dietmar Beiersdorfer (48), der aktuell für Zenit St. Petersburg arbeitet.

  • Zitat von koehler

    Bader zusammen mit Allofs und Beiersdorfer anscheinend Wunschkandidat bei VW.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli…ss-zum-vfl.html

    SPORT BILD PLUS erfuhr: Sollte Allofs nach Wolfsburg wechseln wollen, würde Werder ihm – wie einst bei Otto Rehhagel – keine Steine in den Weg legen. Der 74-Jährige ging 1995 nach 14 Jahren in Bremen zum FC Bayern München.
    Als weitere Manager-Kandidaten in Wolfsburg gelten Martin Bader (44), der beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag steht, und Dietmar Beiersdorfer (48), der aktuell für Zenit St. Petersburg arbeitet.

    Nix der bleibt schön hier!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat doch heute schon im Kicker-Interview dieses Gerücht dementiert !

    Trotzdem....interessant....so blind kann er dann ja wohl doch nicht sein, oder ?! :wink:

    grad dass er dementiert ist doch der beweis, dass er es nich drauf hat *rofl* .. sonst hätte er längst geblickt, dass er hier nie wirklich akzeptiert wird, weil er nich fußball gespielt, bwl studiert und noch dazu mal für einen sportrechtvermarkter gearbeitet hat ..... :ironie:

    ich hätte auch schon einen geeigneten nachfolger

    http://ibobel.pbworks.com/w/page/5692456/FrontPage

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weyoun.....so langsam nähern sich unsere Meinungen wieder an.....hätte mich auch sonst gewundert ! :wink:

    Ein Interview ist ein schnell gesprochenes Wort, welches man eben nicht am PC mal husch, husch löschen kann. :wink:

    Vielleicht sollte man nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen.

    Bader halte ich, wie du weisst und auch mit der Club-Historie im Blick, für einen sehr guten Manger.....und ob er nun in den Bl-Manager-Charts Platz 2, 7 oder gar 17 ist....diese Diskussion überlasse ich Anderen ! :wink:

    Du hast schon recht, so weit liegen wir gar nicht auseinander:
    Streich die beiden Worte "sehr gut" aus deinem letzten Satz, dann unterschreib ich ihn :wink::lol:

    Aber ernsthaft: Wir machen uns hier halt alle große Sorgen um unseren Glubb, da stört es mich einfach, wenn Kritiker regelmäßig als ahnungslos von Bader abgekanzelt werden. Vielleicht hast du recht und man sollte seine Interviews nicht so übertrieben ernst nehmen, aber die Nerven liegen in Krisenzeiten eben blank...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mich ärgert eigentlich z.Zt. der destruktive, technisch limitierte Fußball den wir spielen, viel mehr......an einen Abstieg glaube ich irgendwie nicht.

    Warum ? Kann ich dir eigentlich schwer erklären....ist eigentlich nur so ein Gefühl, daß Hecking doch, wie so oft, die Kurve kriegt.

    Wenn allerdings in Fürth verloren werden sollte.....dann braucht Bader starke Nerven und vor allem einen AR, der hinter ihm steht und den Rücken stärkt.

    Dann wird vermutlich aber richtig die Hütte brennen und in diversen Foren Hecking`s und auch evtl. sein Kopf gefordert werden !

    Aber auch dann gilt Ceasar`s Spruch: " Wir haben eine Schlacht verloren, jedoch noch lange nicht den Krieg ! " :wink:

    Falls dann erst recht die Nerven blank liegen sollten, komme ich `runter und halte Händchen, ok ?! :wink:

  • Zitat von vorph

    Zu wenig sportliche Kompetenz :runter:

    Kein Problem, dafür holen wir Voack zurück und Fleschenberg als Berater. Dann gibt es endlich wieder die guten alten Zeiten mit großer Spielkultur und vor allem ohne langweilige Arbeit gegen den Ball! Dann sind wir nämlich unaufhaltsam . . . Aachen auf der Spur!

    Wär jedenfalls dybbisch Glubb sowas. Aber vielleicht lassen wir den Sch... doch lieber . . . und behalten unsere kompetenteste sportliche Leitung seit Menschengedenken!?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Mar

    Amen - ich brauch mehr Kirchensmilies :wink:


    :dead:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?


    Weil ich persönlich keine wirkliche Lust hab mir noch zehn Jahre diesen stagnierenden Rumpelfußball anzuschauen.
    Mal eine mathematische Spielerei: Auch wenn man jedes Jahr zu 90% nicht absteigt, ist es nach sieben Jahren schon wahrscheinlicher als 50%, dass es einen bis dahin erwischt hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe gerade geschrieben....irgendwie klingt das nach Didavi !

    Jedoch wurde mir hier im Forum versichert, daß er bei Stuttgart schon unterschrieben hat !

    Sicher ?

    Inwiefern klingt dieser Artikel jetzt nach Didavi? Versteh ich jetzt echt nicht...
    Ich denke das ist einfach ein weiteres Hallo Wach von Bader/Hecking an die Mannschaft. Wer jetzt nicht anzieht, der kriegt womöglich in der Winterpause jemanden auf seiner Position vorgesetzt. "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen".

    Unabhängig davon sollte auf jeden Fall eine Neuverpflichtung möglich sein, da wir ja recht zurückhaltend waren beim Geld in die Hand nehmen im Sommer.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Inwiefern klingt dieser Artikel jetzt nach Didavi? Versteh ich jetzt echt nicht...
    Ich denke das ist einfach ein weiteres Hallo Wach von Bader/Hecking an die Mannschaft. Wer jetzt nicht anzieht, der kriegt womöglich in der Winterpause jemanden auf seiner Position vorgesetzt. "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen".

    Unabhängig davon sollte auf jeden Fall eine Neuverpflichtung möglich sein, da wir ja recht zurückhaltend waren beim Geld in die Hand nehmen im Sommer.

    Naja...im Bild-Artikel stand Bader`s Aussage: " Evtl. bekomen wir im Winter ja Jemanden, der im Sommer nicht durfte und nächste Saison ablösefrei wäre ! "

    Jedenfalls so ungefähr....und da dachte ich an Didavi !

    Falls er in Stuttgart den Vertrag noch nicht gezeichnet hat, könnte das passen !

    Ansonsten wäre ich da etwas meinen ( Wunsch )-Träumen erlegen.....er würde so gut passen, um unser OM torgefährlicher zu machen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...im Bild-Artikel stand Bader`s Aussage: " Evtl. bekomen wir im Winter ja Jemanden, der im Sommer nicht durfte und nächste Saison ablösefrei wäre ! "

    Alles klar, hab es mittlerweile auch im anderen Thread gelesen, brauchen wir hier dann denke ich nicht nochmal durchkauen...

    Auf anderen Positionen wären Verpflichtungen dringender als im OM, aber wer weiß, was intern so los ist...Wie gesagt, vielleicht will man einfach ein wenig Druck auf manche Spieler ausüben.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...im Bild-Artikel stand Bader`s Aussage: " Evtl. bekomen wir im Winter ja Jemanden, der im Sommer nicht durfte und nächste Saison ablösefrei wäre ! "

    Jedenfalls so ungefähr....und da dachte ich an Didavi !

    Falls er in Stuttgart den Vertrag noch nicht gezeichnet hat, könnte das passen !

    Ansonsten wäre ich da etwas meinen ( Wunsch )-Träumen erlegen.....er würde so gut passen, um unser OM torgefährlicher zu machen !


    Könnte doch jeder Spieler sein, der im Sommer nicht durfte, aber nächste Saison ablösefrei wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    This is not how Mathe and Wahrscheinlichkeitsrechnung works. :lol:


    Wenn du meinst, dass man Fußball nicht einfach berechnen kann, geb ich dir Recht. Aber wenn was an der Rechnung nicht stimmen soll, versteh ichs grad nicht (0.9^7 < 0.5)