Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Ich habe Angst dass bis dahin die Felle schon weggeschwommen sind. Das Programm der nächsten vier Spiele spricht eigentlich für weitere 0 Punkte. Gut möglich, dass man dann bis zur Winterpause nur noch 2-3 Zähler holt. Das ist eine pessimistische Einschätzung, ich weiß, aber bei unserem aktuellen Leistungsstand im offensiven Bereich ist das nicht sooo unwahrscheinlich.

  • Zitat von chesserio

    @Hamburger

    Das mit didavi kannst du dir mal getrost aus dem Kopf schlagen! Vertrag bis 2016, die Tinte ist trocken (es sei denn er hat mit aufloeslicher Tinte unterschrieben)!
    Dazu noch folgendes:
    Ein Spieler der ein halbes Jahr verletzt war? Auf den setzt du deine hoffnungen im abstiegskampf?
    Und: auch wenn unsere Grazien den Gedanken im Moment nicht zulassen: aber es ist genauso die Möglichkeit wie bei didavi, dass da noch erhebliche Leistungssteigerungen kommen!

    Was Bader wohl eher gemeint hat, waren Kandidaten wie Seb Langkamp oder ähnliche IVs, nur mal als Beispiel.

    Ok, wenn er unterschrieben hat.....war das ein etwas ( übermüdetes ) Hirngespinnst gestern abend von mir.

    Ansonsten.....dann können es Viele sein....im In oder -Ausland.

  • Zitat von Dude

    einer fürs DM. DAS wäre mal was!

    Genau, einer, der endlich mal Fussball arbeitet!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    " Evtl. bekomen wir im Winter ja Jemanden, der im Sommer nicht durfte und nächste Saison ablösefrei wäre ! "

    Felipe Santana..... :shock: Gibt es evtl. doch noch Wunder?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Felipe Santana..... :shock: Gibt es evtl. doch noch Wunder?

    und der weihnachtsmann kommt fürn Sturm :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Der wäre für unsere Verhältnisse eine absolute Granate!


    jo,so wie gebhart,harry,koller,balitsch.Ein treffen voller Granaten :mrgreen:

  • Also bitte.
    Sollten wir tatsächlich die Chance haben Santana zu holen (woran ich nicht glaube) dann wären wir dämlich diese nicht zu nutzen.
    Die Qualität der anderen Genannten hat doch mit Santanas selbiger nix zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Also bitte.
    Sollten wir tatsächlich die Chance haben Santana zu holen (woran ich nicht glaube) dann wären wir dämlich diese nicht zu nutzen.
    Die Qualität der anderen Genannten hat doch mit Santanas selbiger nix zu tun.


    dem kann ich nur zustimmen - nur ist das so realistisch wie die benennung von hecking zum neuen nationaltrainer ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Pipo

    jo,so wie gebhart,harry,koller,balitsch.Ein treffen voller Granaten :mrgreen:

    Naja, also wie die Herren hier auch geschrieben haben, dieser Vergleich hinkt schon ein wenig. Santana ist schon fast eine Nummer zu groß für einen FCN-Wintertransfer. Würde man ihn bekommen, muss man zuschlagen.

  • schau mer halt mal, wer so im winter vom laster...äh den ersatzbänken fällt. ich rechne nicht mit sonderlich viel qualität.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Im Winter ist FRANTZ wiedermal ein gefühlter Neuzugang.

    Flachs beiseite, wenn Neuverpflichtungen dann mit Qualität, die trotz Kaltstart sofort anspringen.

    Ich befürchte es wird ein Leihgeschäft von 2 Spielern und ein "Seelenverkäufer" Kategorie Balitsch.

    Mann oh Mann, ganz gebe ioch die Hoffnung für unseren CLUB einfach nicht auf.

  • Zitat von club_forever

    Nach dem 1:0 gegen Hamburg hat er den Kader noch hochgejubelt. Was soll man dazu noch sagen.


    .. damals hätte jede Mannschaft in Hamburg gewonnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Dude

    Hlousek ist doch der gefühlte Neuzugang dann. Ernsthaft das traue ich dem FCN mittlerweile zu so dreist zu sein.

    Im Sommer konnt man ihn noch nicht ins Team lassen, stimmt schon. :shock: