Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Liegt das jetzt echt an der JHV, oder was ist der Grund, weshalb Bader und Woy so offensiv ständig ein neues Stadion ansprechen?

    Ja, davon gehe ich aus. Jahrelang war das Thema Stadion ein rotes Tuch für die Verantwortlichen, aber jetzt auf einmal, kurz vor der JHV wird umgesattelt und das große "Wir" heraufbeschworen. Ich finde das - bei allem positiven was Bader in den letzten 1 1/2 Jahren auf die Beine gestellt hat - völlig peinlich und unglaubwürdig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist opportunistisch besser? Also mir fällt kaum eine größere Beleidigung ein... Nein, ich glaube nicht, dass er darauf festzunageln ist: Er hat sich viel zu unverfänglich gegeben und wer garantiert dafür, dass er 2020 noch bei uns angestellt ist?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ist opportunistisch besser? Also mir fällt kaum eine größere Beleidigung ein... Nein, ich glaube nicht, dass er darauf festzunageln ist: Er hat sich viel zu unverfänglich gegeben und wer garantiert dafür, dass er 2020 noch bei uns angestellt ist?


    Ich garantiere dafür das Bader 2020 noch beim CLUB ist, seine Arbeit ist oK.

  • Zitat von Chaos

    Ja, davon gehe ich aus. Jahrelang war das Thema Stadion ein rotes Tuch für die Verantwortlichen, aber jetzt auf einmal, kurz vor der JHV wird umgesattelt und das große "Wir" heraufbeschworen. Ich finde das - bei allem positiven was Bader in den letzten 1 1/2 Jahren auf die Beine gestellt hat - völlig peinlich und unglaubwürdig.

    Warum? Ich sehe keinen Grund, weshalb gerade jetzt irgend ein "Ass" aus dem Ärmel gezaubert werden muss. Alles in allem wurde scheinbar gut gewirtschaftet und man geht nun aus Selbstbewusstsein neue Dinge an. Langfristig MUSS ein neues Stadion das Ziel sein. Und gerade Bader und Woy ist eine optimale Vermarktung bewusst. Nach meiner Meinung geht es von der Reihenfolge her genau richtig zu. Mit dem NLZ und der momentanen Transferstrategie werden quasi die Weichen gestellt, ein Projekt-Stadion bis 2020 anzugehen bzw. möglich zu machen.

  • ich seh das auch so, dass das nur ein Aufhänger ist um die arrivierten AR´s durchzubringen...ein Schramm, ein Wübbenhorst springen nicht umsonst auf diesen Zug auf...

  • Zitat von Bogy

    Warum? Ich sehe keinen Grund, weshalb gerade jetzt irgend ein "Ass" aus dem Ärmel gezaubert werden muss. Alles in allem wurde scheinbar gut gewirtschaftet und man geht nun aus Selbstbewusstsein neue Dinge an. Langfristig MUSS ein neues Stadion das Ziel sein. Und gerade Bader und Woy ist eine optimale Vermarktung bewusst. Nach meiner Meinung geht es von der Reihenfolge her genau richtig zu. Mit dem NLZ und der momentanen Transferstrategie werden quasi die Weichen gestellt, ein Projekt-Stadion bis 2020 anzugehen bzw. möglich zu machen.

    evtl. will man aber auch nur Druck auf die Stadt zwecks Umbau ausüben.
    Denn der Mietvertrag fürs Stadion läuft noch 2 Jahre (bzw. bis 2013. Bitte verbessern falls falsch). Dann wird neu verhandelt und mann will schon mal andeuten ein Umbau muss her wenn man weiter mit dem FCN einen Mieter aben will.
    Kann mir auch net vorstellen, dass es nur wegen der JHV ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    Ich garantiere dafür das Bader 2020 noch beim CLUB ist, seine Arbeit ist oK.

    warum denk ich nur grad an einen neuen stürmer, versprochen von einem hiesigen insider mit einer punkte-phobie aber dafür informationen aus erster hand und nach jahren immer noch nicht eingetroffen? :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bogy

    Warum? Ich sehe keinen Grund, weshalb gerade jetzt irgend ein "Ass" aus dem Ärmel gezaubert werden muss. Alles in allem wurde scheinbar gut gewirtschaftet und man geht nun aus Selbstbewusstsein neue Dinge an. Langfristig MUSS ein neues Stadion das Ziel sein. Und gerade Bader und Woy ist eine optimale Vermarktung bewusst. Nach meiner Meinung geht es von der Reihenfolge her genau richtig zu. Mit dem NLZ und der momentanen Transferstrategie werden quasi die Weichen gestellt, ein Projekt-Stadion bis 2020 anzugehen bzw. möglich zu machen.


    naja der zeitliche zusammenhang ist schon ... sagen wir mal seltsam! auch seltsam ist daß nicht nur die aussicht auf ein eigenes stadion jetzt vor der JHV, seltsam ist auch daß gerade jetzt wübbi und schramm in den hofberichterstattungs-blättchen mit konterfei gross präsentiert werden, dazu die message "alles super"... und zum thema festnageln ... " was interessiert mich mein geschwätz von gestern?" nene hier wird schon massiv wahlkampf in eigener sache betrieben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Die zwei Senior-Aufsichtsräte Wübbenhorst und Schramm halten ihr Gesicht sicher nicht zum Spaß in jede Kamera. Der Stadionneubau ist wohl deren Wahlkampf-As im Ärmel.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Die zwei Senior-Aufsichtsräte Wübbenhorst und Schramm halten ihr Gesicht sicher nicht zum Spaß in jede Kamera. Der Stadionneubau ist wohl deren Wahlkampf-As im Ärmel.


    mehr netto vom brutto :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    warum denk ich nur grad an einen neuen stürmer, versprochen von einem hiesigen insider mit einer punkte-phobie aber dafür informationen aus erster hand und nach jahren immer noch nicht eingetroffen? :lol:


    Keiner kann etwas dafür das Du beim CLUB durchgefallen bist, Du Flaschenkind.

    Mach halt im nächsten Leben nochmals einen Versuch.

  • Zitat von Chaos

    Ist opportunistisch besser? Also mir fällt kaum eine größere Beleidigung ein... Nein, ich glaube nicht, dass er darauf festzunageln ist: Er hat sich viel zu unverfänglich gegeben und wer garantiert dafür, dass er 2020 noch bei uns angestellt ist?

    Naja, wenn jemand aus Opportunismus das Richtige tut, kanns dem geneigten Fan doch egal sein, woher die Erleuchtung kommt.

    Außerdem vergisst du, dass ein Sationneubau ja eine Entwicklung darstellt. Ist ja nicht so, dass man sich im Januar aus heiterem Himmel entscheidet, dass da nu was her muss und im März die Anlage schon steht.
    Da gehts um Sponsoren, Investoren, Planungen usw. Die Arbeit dafür muss schon viel Früher beginnen.

    Und genau darauf kann man Bader sehr wohl festnageln.

  • Zitat von hoeschler

    Liegt das jetzt echt an der JHV, oder was ist der Grund, weshalb Bader und Woy so offensiv ständig ein neues Stadion ansprechen?

    :shock:


    Versteh dich jetzt nicht ganz.Du warst doch auch beim Forumstreffen im Dezember 2008 dabei.Nachdem uns MB dort 6 Stunden lang Rede u. Antwort gestanden hat, das easycredit Stadion dann aber um 18 Uhr zumachte, unterhielt er sich noch draußen vor der Tür mit uns. Thema ?

    Ein reines Fußballstadion für den Club. Schon vergessen ?

    Das ist jetzt 3 Jahre her !

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn jemand aus Opportunismus das Richtige tut, kanns dem geneigten Fan doch egal sein, woher die Erleuchtung kommt.

    Außerdem vergisst du, dass ein Sationneubau ja eine Entwicklung darstellt. Ist ja nicht so, dass man sich im Januar aus heiterem Himmel entscheidet, dass da nu was her muss und im März die Anlage schon steht.
    Da gehts um Sponsoren, Investoren, Planungen usw. Die Arbeit dafür muss schon viel Früher beginnen.

    Und genau darauf kann man Bader sehr wohl festnageln.

    herr bader ist doch glatt wie ein aal.
    ganz geschwind ändern sich voraussetzungen, das umfeld etc. pp. und der gewiefte manager passt sich in windeseile den neuen gegebenheiten an.

    wie ein richtiger opportunist eben.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von atzengruber

    :shock:


    Versteh dich jetzt nicht ganz.Du warst doch auch beim Forumstreffen im Dezember 2008 dabei.Nachdem uns MB dort 6 Stunden lang Rede u. Antwort gestanden hat, das easycredit Stadion dann aber um 18 Uhr zumachte, unterhielt er sich noch draußen vor der Tür mit uns. Thema ?

    Ein reines Fußballstadion für den Club. Schon vergessen ?

    Das ist jetzt 3 Jahre her !

    Nein, aber:

    Nie in der Öffentlichkeit. Und wie gesagt, nie durch alle Gazetten.
    Wenn man Bader nicht explizit darauf angesprochen hat (so zumindest mein Eindruck bisher) haben alle Beteiligten den Stadionpart mal so ganz schnell unter den Tisch gekehrt.

  • Zitat von PHM+

    Keiner kann etwas dafür das Du beim CLUB durchgefallen bist, Du Flaschenkind.

    Mach halt im nächsten Leben nochmals einen Versuch.

    :question_mark:

    Den Flaschen-Vergleich kannst du dir sparen, sonst pack ich noch etwas aus wie "Frü am morgen schon zu tief in die Flasche geschaut...". Nebenbei bin ich überzeugt, dass eintakter mehr für den Verein gemacht hat als du und ich weiß auch nicht, wie er beim Club durchgefallen sein soll? Was redest du überhaupt?

    Nehmen wir einmal an, dass Bader wirklich so gut ist, warum ist es dann unwahrscheinlich, dass er den Weg eines Spielers geht - sprich, abgeworben wird? Eine Garantie (IM PROFIFUSSBALL :schaem: ) über neun Jahre auszustellen ist mehr als lächerlicher, bis dahin kann der Club die Meisterschaft geholt haben aber auch in den Niederrungen der zweiten Bundesliga verschwunden sein...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PHM+

    Keiner kann etwas dafür das Du beim CLUB durchgefallen bist, Du Flaschenkind.

    Mach halt im nächsten Leben nochmals einen Versuch.

    :lol: isser net süss?

    sorry für OT :oops:

    :fahne: Section South East Asia