Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Jetzt mal a blöde frage. Wo war das ein Tanz auf der Rasierklinge? Wir sind mit 3 IV´s in die Saison plus einem jungen zum entwickeln. Macht 4 Etatmäßige IV´s. Welcher Verein hat den mehr Innenverteidiger im Kader?


    Die reine Anzahl hat mit Sicherheit niemanden gestört. Gestört hat z.B. mich, dass unter diesen vier, einer ständig verletzt war, Klose seine Klasse noch nicht nachhaltig bestätigt hat, Antonio ich sehr skeptisch gegenüber stand und der junge Schalker ein blutjunger Spieler ist mehr nicht.
    [

    Zitat von putzi


    Die Qualität von MA konnte vor der Saison kein Schwein einschätzen, jetzt kommt die Maul fraktion mit einem "ich habs glei gsacht", das wir nach der Logik Wundertüte=scheiße nie einen Mintal, Vittek oder Ciric bei uns gehabt hätten sollte auch klar sein.


    Ich habe meine Bedenken und Skepsis geäußerst weil sein Vita nicht dafür gesprochen hat, dass er uns helfen kann. Häufige Vereinswechsel und dazu mit relativ hohem Alter erst in eine derart starke Liga. Zu der Wundertüten Polemik sag ich nix.
    [

    Zitat von putzi


    Wiedererwartend aller Experten hier spielt Klose stark und Nilson Verletzungsfrei und solide also ist das Risiko das vor der Saison jeder gesehen hat bisher noch keins gewesen, die IV ist nicht unser Problem.


    Wieso sollte das Risiko weg sein? Was machen wir wenn Nilsson sich verletzt? Das war er ja nicht erst einmal in seiner Karriere. Unser Problem ist die IV aktuell nicht, das ist vollkommen richtig, deswegen stört mich die Fehleinschätzung bzgl. Antonio auch nicht wirklich. Die Verantwortlichen haben in der Defensive viel richtig gemacht, wenn auch natürlich nicht alles aber das gelingt selten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weyoun

    Dringend notwendig! Schade, dass die Karre immer erst im Dreck stecken muss, bis Bader das richtige tut. Aber: Wenn Antonio geht und nur ein Neuzugang für hinten kommt, wird man da ja weiter sehr dünn besetzt sein. Hoffentlich bleiben wir da von Verletzungen verschont!


    des ist aber auch ned unsonst. Das ständige Nachbessern kostet auch a bissl was. Manchmal denk ich mir obs ned billiger ist, gleich was gscheits zu holen?

  • Zitat von juninho

    Ich denk du hast es schon verstanden: Die Einnahmen aus dem laufenden Geschäft, die beim Club definitiv zu niedrig sind
    (siehe strukturelles Minus) werden halt ausgeglichen, indem man jede Saison das Tafelsilber verscherbelt.

    Es gibt wohl sehr wenige Vereine, die jedes Jahr einen derart hohen Transferüberschuss erzielen und trotzdem kaum in der Lage sind
    gescheit zu reinvestieren.


    und dabei haben wir ned mal so einen teuren Kader. Wo stecken denn dann die Ausgaben wirklich?

  • Zitat von PHM+

    Muss man das noch , ein dauer Beobachter des CLUBS weiß das längst.


    Und in zehn Jahren erzählst Du immer noch, dass wir Rothsche Altlasten rumschleppen?
    Was heißt erzählst? Du deutest es ja nur an.

    Fakt ist, 2007 waren wir schuldenfrei, nur zwei Jahre später hatten der Halbzarte und
    sein kaufmännischer Gehilfe 10 Millionen auf der Soll-Seite angehäuft.

  • Zitat von BogY

    Was willst du denn immer mit deinem "halbzarten"? Vogel! :roll:


    Sachlich nichts beizutragen, Mr.B.?

    Der Halbzarte ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Ist aber sehr passend
    für unseren Herren Spottdirektor.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich schon wieder vom "Vorgriff auf den Sommer" lese, kommt mir der Kaffee der gesamten
    letzten Woche hoch. Kann die Pfeife wirklich nie seine Arbeit dann ordentlich machen, wenn der
    Zeitpunkt dafür ist, nämlich im Sommer?!?!

    Wie viele Spieler haben wir in den letzten zwei Jahren von dieser Pfiffe den zur Pause bekommen?

    Ich muss einiges verpasst haben, die letzten Einträge schreiben ja das wir das immer machen.

    Danke schon mal für Fakten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn ich schon wieder vom "Vorgriff auf den Sommer" lese, kommt mir der Kaffee der gesamten
    letzten Woche hoch. Kann die Pfeife wirklich nie seine Arbeit dann ordentlich machen, wenn der
    Zeitpunkt dafür ist, nämlich im Sommer?!?!


    hab ichs ned gsachd, daß des gwaaf mit "vorgriff" 100% wieder kommt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Der Clubberer


    Sachlich nichts beizutragen, Mr.B.?

    Der Halbzarte ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Ist aber sehr passend
    für unseren Herren Spottdirektor.

    Als hättest Du schon jemals hier etwas "sachliches" beigetragen... :lol:

    Also beschwere Dich nicht wenn andere sich auf Dein"Niveau" begeben, um Dir den Spiegel vorzuhalten! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kop

    Wie viele Spieler haben wir in den letzten zwei Jahren von dieser Pfiffe den zur Pause bekommen?

    Ich muss einiges verpasst haben, die letzten Einträge schreiben ja das wir das immer machen.

    Danke schon mal für Fakten.


    War klar, dass die Frage dann mal wieder ignoriert wird. :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?


    Was soll er denn machen?
    Im Büro sitzen, Fingernägel abkauen dazwischen eine nach der anderen Rauchen weil er so aufgeregt ist?
    Oder soll er ins Gärtla 3 Maß saufen und mit den Fans Onkel-Klassiker grölen?
    Lasst den Mann doch auch mal einkaufen.
    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er über 2 Stunden vorm Spiel einkaufen geht :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    Wieso hat ein Bader eigentlich Zeit am Derbyspieltag um 13:15 noch mit Einkaufstüten durch die Innenstadt zu wackeln? Oder finde das nur ich komisch?


    Weil er da in Ruhe einkaufen kann, da alle Clubfans in Richtung Stadion unterwegs sind, und ihn seine Ruhe lassen.

  • Zitat von El Molotov


    Was soll er denn machen?
    Im Büro sitzen, Fingernägel abkauen dazwischen eine nach der anderen Rauchen weil er so aufgeregt ist?
    Oder soll er ins Gärtla 3 Maß saufen und mit den Fans Onkel-Klassiker grölen?
    Lasst den Mann doch auch mal einkaufen.
    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er über 2 Stunden vorm Spiel einkaufen geht :grinning_face:

    Ich werf dem gar nix vor bin nämlich ein Baderjünger trotzdem find ich das man 2 stunden vor spielbeginn sich lieber mit sponsoren etc. treffen sollte. Aber wahrscheinlich hat ihn seine Frau geschimpft "Mensch Martin, du und dei scheiss Fußball, etz warst letzten Samstag scho net da und etz scho widder wann geh mern endlich weihnachtsgeschenke kaufen? nie hast du zeit"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!