Martin Bader

  • Zitat von alteSchule

    Das wird heftigere Wellen schlagen, als das die Verantwortlichen sich überhaupt vorstellen können...

    So true, Das wird es.

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Ich könnt, ja ich könnt :wall::wall::wall::wall:
    Unglaublich.
    Ich will jetzt nicht den Bader die schuld geben, das hat der ganze Vorstand zu Verantworten.
    Jetzt muss man sich sogar für seinen Verein schämen. Sie haben ihre treuesten Fans verraten.

  • Zitat von Beni-FCN

    Ich könnt, ja ich könnt :wall::wall::wall::wall:
    Unglaublich.
    Ich will jetzt nicht den Bader die schuld geben, das hat der ganze Vorstand zu Verantworten.
    Jetzt muss man sich sogar für seinen Verein schämen. Sie haben ihre treuesten Fans verraten.


    Der Aufsichtsrat hat damit nichts zu tun?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwas stinkt an der ganzen Gschicht!

    Da schickt man bei so einem hochsensiblen Thema die arme Katharina Wildermuth vor, nen Einzeiller an die Presse zu geben? Bei so einem Thema wo man weiß dass die emotions hochkochen?

    Und dann faselt der Bader ständig was von Transparenz bei Entscheidungen? Egal welche, dann soll er mir bei jedem einzelnen der Antragspunkte 1-16 mal erklären wie er das sieht.

    Jeez ich bekomm Blutdruck :wut:

  • Zitat von jofcn

    Irgendwas stinkt an der ganzen Gschicht!

    Da schickt man bei so einem hochsensiblen Thema die arme Katharina Wildermuth vor, nen Einzeiller an die Presse zu geben? Bei so einem Thema wo man weiß dass die emotions hochkochen?

    Und dann faselt der Bader ständig was von Transparenz bei Entscheidungen? Egal welche, dann soll er mir bei jedem einzelnen der Antragspunkte 1-16 mal erklären wie er das sieht.

    Jeez ich bekomm Blutdruck :wut:

    Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, das Woy und Bader ALLE Punkte abnicken. Klar, den ein oder anderen, aber pauschal mal ALLE???

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, das Woy und Bader ALLE Punkte abnicken. Klar, den ein oder anderen, aber pauschal mal ALLE???

    Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich denke und hoffe NEIN! :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin

    Der Shitstorm auf der FCN-FB-Seite spricht eine deutliche Sprache. Einige wollen ihre Mitgliedschaft kündigen...


    Bin ehrlich gesagt auch im Zwiespalt. Kündigen oder bis auf die nächste jhv warten, debkzettel verpassen und dann austreten.
    Sollten die das echt unterzeichnen wäre das unter aller sau und typisch bader! Dachte die Zeiten wären vorbei bei ihm!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Wartet halt einfach mal morgen ab.


    Worauf bitte warten nach dieser eindeutigen!!! Pressenachricht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Nachricht kommt nicht wirklich überraschend, ist aber trotzdem mehr als enttäuschend!! :runter::runter::runter:
    Bader: :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unter aller Kanone...ist bei mir unten durch :exclamation_mark:
    Ich schäme mich für den 1.FC Nürnberg :exclamation_mark:
    :wuetend::wall::wut::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ist leider mal wieder nicht anders zu erwarten gewesen.
    Getreu dem Motto "was wollen uns die Spinner aus der Kurve schon groß unter Druck setzen. Die kommen eh immer wieder und zwei drei Tore später ist wieder alles vergessen und Friede, Freude, Eierkuchen."
    Schlimm genug, das sich dieser Clown nun schon seit Jahren auf Kosten des FCN bereichert, ohne wirklich etwas für die Kohle zu machen. Und allen die jetzt der Meinung sind, er hat den Club saniert, denen sei gesagt: Sparen, dass kann der Bader. Aber einen erfolgreichen Verein aufbauen, dass kann er nicht. Gibt ihm Geld in die Hand, wie nach dem Pokalsieg 2007 und er wird es mit größter Sicherheit gegen die Wand fahren. :stats:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • martin bader scheint zu glauben, dass er sich mit seiner entscheidung nur gegen einen kleinen teil der fans, nämlich die aktive fanszene gestellt hat und das so eine art kollateralschaden ist.
    viele normale fans haben aber nach der 12:12 aktion mit seinem drastischen "voraugenführung" wie fussball ohne aktive fans aussehen wird, ihre bis dahin gleichgülige haltung überdacht und stellung bezogen.
    nicht zuletzt haben die sonst unkritischen medien, aber auch vereinsfunktionäre, spieler und trainer gesehen, dass sich fussball ohne stimmung auf dauer nicht vermarkten lässt und sich auch öffentlich kritisch bez. der Maßnamhen geäußert.
    somit steht den populisten eben nicht nur ein kleiner wenn auch lauter teil gegenüber, sondern eine viel größere gruppe lehnt inzwischen geleitet aus den eindrücken die maßnahmen ab. lasst uns martin bader zeigen, dass wir uns eben nicht jeden maniplierten meinungsmüll vorsetzen lassen. lasst uns solange laustark gegen ihn protestieren, bis er seinen hut nimmt. er hat allen fans aus freien stücken den handschuh hingeworfen. heben wir ihn auf!

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • äh... ja das papier ist scheisse aber war es seine alleinige entscheidung?! sicherlich nicht!! ich glaube da gibts n paar idioten mehr die nur dumpf genickt haben...
    was soll jetzt der shitstorm von wegen bader hatt dem glubb nix gebracht?! so ein bullshit...
    sorry aber immer einen schritt nach dem anderen und nicht gleich nach dem nichtabstieg von dortmund träumen :schaem:

    viel. bin ich ja auch nur zu bleed aber meiner meinung nach macht bader mit den möglichkeiten die er bekommt n guten job und ja er darf auch fehler machen...
    is halt auch nur n mensch und n recht *junger* noch dazu... aber fehler passieren selbst in firmen wo es niemals sein dürfte (opel, thyssen ect.)...

    ich finds auch scheisse das der mist durchgewunken wird aber für mich ist nicht bader alleine schuld an dem mist... wer hatt sich den scheiss den ausgedacht?!
    scheiss DFB - DFL :voodoo:

  • er darf aber einmal rückgrat beweisen, es ist ja nicht das erste mal dass plötzlich die, denen der glubb im Herzen ist, im regen stehen gelassen werden, um nicht noch bösere worte zu verwenden!

    Ich will da die entscheidungsfindung auch ganz genau wissen, keine sorge. nach allem was ich in letzter zeit mir gedacht hab zu sehen beim glubb ist das ein schlag ins gesicht!