Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Ja, das ist so, mag ich auch garnicht bezweifeln. Ich stelle nur die sog. "Automatismen" infrage, die in solchen Fällen gerne greifen.

    Denn das haben wir alles erlebt: Wir haben Trainer gewechselt und mal gings gut und mal nicht. Wir haben auch Spieler nachgekauft, das ging auch mal gut und mal nicht.

    In der Form zu reagieren würde sicherlich etwas ändern, keine Frage.

    Problem ist nur, dass man nicht weiß, ob sichs zum besseren wendet :nix:

    Natürlich weiss man nicht ob es sich zum Besseren wendet, egal was man macht.
    Auch deine (ich weiss, ironische Liste) in deinem Post vorher ist natürlich übertrieben.
    Aber die Chancen werden zumindest nicht sinken, wenn ein Mann für das offensive Mittelfeld geholt wird.
    Sturm sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Ist von Pekhart bis jetzt durchaus ordentlich. Ist ja nicht so, dass er mehrfach im Spiel super in Szene gesetzt wird und dann kläglich scheitert.
    Ein Simons und Feulner (Namen beliebig austauschbar) könnten sich aber auf das konzentrieren was sie können wenn ein "Mittelfeldregisseur" da wäre.
    Nämlich hinten dicht machen.
    Das Hauptproblem meiner Meinung nach ist nämlich, dass wir keinen haben der das Spiel machen kann.
    Den hätten wir auch nicht wenn Hecking entlassen wird.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das sehe ich halt nicht so.
    Unser Problem sitzt auf der 6.
    Ob das ein Spieler ist oder zwei, ist auch erstmal egal.

  • Zitat von hoeschler

    Das sehe ich halt nicht so.
    Unser Problem sitzt auf der 6.
    Ob das ein Spieler ist oder zwei, ist auch erstmal egal.

    Ist ja ok :wink:
    Aber einig das wir definitiv Verstärkungen brauchen sind wir uns ja schonmal.
    Wenn es Verstärkungen gibt muss eh der Hecking sagen wo. Der hält ja auch den Kopf dafür hin.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Ist ja ok :wink:
    Aber einig das wir definitiv Verstärkungen brauchen sind wir uns ja schonmal.
    Wenn es Verstärkungen gibt muss eh der Hecking sagen wo. Der hält ja auch den Kopf dafür hin.

    Ich weiß nicht, ob es Verstärkungen braucht. Mir würde ja schonmal reichen, wenn einer der 7 Spieler für diese Position mal sowas ähnliches wie Normalform erreichen würde. Wobei man Zeitz und Klement verletzungsbedingt mal ausklammern muss.

    EDIT: Naja, Zeitz spielt ja schon länger wieder beim kleinen Glubb.

  • Zitat von weyoun

    Welch Überrschung...: Bader im heutigen kicker: "Wir wehren uns dagegen, dass jetzt alles furchtbar ist und die Mannschaft nichts taugt. Wir haben eine Mannschaft, die es kann, die Qualität ist vorhanden. [...] Die Situation ist nicht einfach." Dann steht da weiter: Personelle Korrekturen in der Winterpause schließt er generell nicht aus, geplant sei aber nichts. Weil der Glaube an die Wende vorhanden ist.

    :lol: Sollen wir jetzt eine Hellseherbude beim nächsten Volksfest aufmachen? Na gut, ich geb´s zu: War keine große Kunst, das vorherzusehen... :gaehn:


    Aaaaalle Jahre wieder, kommt das Christuskind, auf die Erde nieder wo wir Menschen sind.

    Das vorherzusehen war aber sowas von eine gewaltige Kunst, mindestens genauso ne Sensation wie vorauszuprophezeihen das morgen Dienstag ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich weiß nicht, ob es Verstärkungen braucht. Mir würde ja schonmal reichen, wenn einer der 7 Spieler für diese Position mal sowas ähnliches wie Normalform erreichen würde. Wobei man Zeitz und Klement verletzungsbedingt mal ausklammern muss.

    EDIT: Naja, Zeitz spielt ja schon länger wieder beim kleinen Glubb.

    Man muss aber leider davon ausgehen, dass momentan keiner Normalform erreicht und dies bei vielen bis zum Ende der Saison so bleiben wird.
    Die ziehn sich doch alle gegenseitig runter. Und durch den Abstiegskampf seh ich die Stimmung eher noch schlechter werden.
    Von daher hätt ich gerne ein bis zwei Spieler von aussen, die eine gute Form mitbringen und die anderen mitreißen können.
    Denn momentan ist unsere Truppe einfach nur tot.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 911inHeaven

    Danke Herr Bader für ihre Aussage! Nur gemeinsam sind wir stark!!

    FCN - eine rot-schwarze Familie!

    muss auch mal gesagt werden trotz der teil berechtigten sportlichen kritik!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von 911inHeaven

    Danke Herr Bader für ihre Aussage! Nur gemeinsam sind wir stark!!

    FCN - eine rot-schwarze Familie!


    ja, das war mal ne starke Nummer vom Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ja, das war mal ne starke Nummer vom Verein!

    Absolut! Korrekte Worte und starke Aussage! Leider zu einem sehr sehr traurigen Vorfall!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Veteran

    Ach ja, es ist natürlich völlig egal mit wie viel Punkte wir in die Winterpause gehen.... :wall:

    Und wo genau hat er das gesagt?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Und wo genau hat er das gesagt?

    HIER!!!

    Bader: Wir müssen den Negativlauf irgendwie stoppen. Und das geht nur über Erfolgserlebnisse, die dann auch den Spielern zeigen, es geht doch noch. Wir wussten, dass es eine lange Saison wird. Egal ob du mit zwölf, 14, 18 oder 20 Punkten in die Winterpause gehst. Frankfurt ist mit 22 Punkten in die Winterpause gegangen und ist abgestiegen, Gladbach hat sich trotz zwölf Punkten gerettet. Alles ist möglich.

    Ach ja, die Erde ist eine Scheibe....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und genau das sagt er in dem zitierten Absatz eben nicht.
    Hab aber keine Lust das weiter auszuführen, weil es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso vergebliche Liebesmühe wär. Laß es Dir bei Interesse einfach von einem Deutschlehrer Deines Vertrauens erklären.

    Aber bevor ich's vergesse und der eigentliche Grund meines Besuchs in diesem Thread: vielen Dank Hr. Bader für das eindrucksvolle Interview auf der Homepage :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Und genau das sagt er in dem zitierten Absatz eben nicht.
    Hab aber keine Lust das weiter zu erklären, weil es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso vergebliche Liebesmühe wär. Laß es Dir bei Interesse einfach von einem Deutschlehrer Deines Vertrauens erklären.

    Aber bevor ich's vergesse und der eigentliche Grund meines Besuchs in diesem Thread: vielen Dank Hr. Bader für das eindrucksvolle Interview auf der Homepage :hoch:

    Das gleiche dachte ich mir auch gerade. :hoch:
    Manche sehen Dinge die gar nicht vorhanden sind!!

  • Na in einem hat er sicher recht

    "...Egal ob du mit zwölf, 14, 18 oder 20 Punkten in die Winterpause gehst....mit 51 Punkten in der Rückrunde sind wir gut dabei^^

    -> gerettet sind wir noch lange nicht, darum bleibt nur zu hoffen, dass in der Winterpause nachjustiert wird - alles andere wäre grob fahrlässig und unprofessionell - wer garantiert uns schon, dass wir in der Vorrunde unser Verletzungspech aufgebracht haben?? oder Formtief oder....

    aber sollten unsere sportlich Leitung mit 12 Punkten in die Rückrunde starten wollen ohne Neuzugänge und / oder Trainerwechsel muss man sich ernsthaft Gedanken um gewisse Zurechnungsfähigkeiten machen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ach sooooo, mann bin ich blöd.....

    Die Wahrscheinlichkeit die Klasse zu halten sind natürlich völlig unabhängig davon mit wie viel Punkten man in die Winterpause geht. Es kann ja noch soooo viel passieren.

    Na dann, alles easy.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bernd77

    Und genau das sagt er in dem zitierten Absatz eben nicht.
    Hab aber keine Lust das weiter auszuführen, weil es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso vergebliche Liebesmühe wär. Laß es Dir bei Interesse einfach von einem Deutschlehrer Deines Vertrauens erklären.

    Aber bevor ich's vergesse und der eigentliche Grund meines Besuchs in diesem Thread: vielen Dank Hr. Bader für das eindrucksvolle Interview auf der Homepage :hoch:

    Ich bin leider der deutschen Sprache und deren Feinheiten nicht so mächtig. Deswegen wäre ich für eine genauere Erklärung von dir äußerst dankbar.
    Was ist an dem Satz "Egal ob du mit 12, 14, 18 oder 20 Punkten in die Winterpause gehst" so mißverständlich?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: