Martin Bader

  • Zitat von ht43

    Wer zahlt denn euren scheiss???

    Den Alk, Flachbildschirm und die Kippen? Das Amt. Und jetzt gemach, sonst gibts in der U-Bahn-Station aufn Deckel.

  • Zitat von Totti

    Den Alk, Flachbildschirm und die Kippen? Das Amt. Und jetzt gemach, sonst gibts in der U-Bahn-Station aufn Deckel.

    können uns ja gern mal treffen..........Kind

  • Zitat von ht43

    Ihr seid immer die braven Buben und der MB ist blöd.Was war gestern wieder in Bremen mit den Bengalos... ihr macht doch alles kaputt mit euren scheiß!!Wir haben früher auch Fankultur gehabt im Block 4...Ohne Bengalos!!!!! Und wir hatten auch Stimmung....

    Also ist sich im Stadion prügeln besser? Aha.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von BogY


    den vierer hab selbst ich noch in aktion gesehen. bin ich jetzt auch n opi?

    Ne, außer du fängst gleich an, von den tollen, friedlichen Zeiten anno dazumal zu träumen und mich mit einem Gehstock zu bedrohen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Ne, außer du fängst gleich an, von den tollen, friedlichen Zeiten anno dazumal zu träumen und mich mit einem Gehstock zu bedrohen. :wink:

    du bist sooo süß..................

  • Zitat von Raeler

    Also ist sich im Stadion prügeln besser? Aha.


    der konter hat gesessen! 4er früher war mit sicherheit auch ne menge los, aber mein vorredner hat schon recht. gewalt heute und damals kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. nur damals hat sich keiner drum geschissen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Coole Diskussion hier.

    Da gab es früher wirklich ein paar Kuttenträger die vorm Stadion auch mal los prügelten, total hirnrissig.

    Das entschuldigt aber auch nicht die Dummheit mit den Bengalos in Bremen.

    Bin entsetzt

  • Ja der alte Vierer, damals meine zweite Heimat.
    Mit 12 Jahren bin ich das erste Mal rein, mit großen Augen, als die
    großen Jungs von der Seerose und andere plötzlich neben mir standen.
    War geil!

    Im Gegensatz zu damals ist das Stadion heute ein Ponyhof.
    Da hats richtig oft im Stadion geknallt.

    Da wurde der Gegner desöfteren mal besucht. Düsseldorfer wurden mal
    mit Bussen, die auf die Aschenbahn fuhren, aus dem Stadion gebracht, weil es vor ihrem
    Block so richtig abging.
    Ich kann mich auch erinnern wie Manchester-Fans, solche Tiere habe ich noch nie gesehen gehabt,
    den Vierer bei einem Freundschaftsturnier mal stürmten und nur mit vereinten Kräften wieder
    aus dem Block getrieben werden konnten.

    Absolut kein Vergleich zu heute!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja an das Spiel geg. Manchester kann ich mich auch noch erinnern. Ich war damals mit Freunden auch im 4er, dann fuhren die Manu Busse vor, und die haben gleich den noch nicht so vollen 4er gestürmt :wut: , ich konnte gerade noch meine Fahne retten und rüber auf den 5er, aber dann kam schon unsere Seerose zum Gegensturm und gleich dahinter die Grünen....an das Spiel selbst hab ich nicht mehr so viel Erinnerung...

    Reiner

  • Und was hat dieser ganze Schmarrn - früher wie heute - jetzt konkret mit Darth Bader zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und was hat dieser ganze Schmarrn - früher wie heute - jetzt konkret mit Darth Bader zu tun?


    Wennst nicht mitreden kannst, Du junger Bubbel, dann sei gefälligst leise. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Antidfb

    Ja an das Spiel geg. Manchester kann ich mich auch noch erinnern. Ich war damals mit Freunden auch im 4er, dann fuhren die Manu Busse vor, und die haben gleich den noch nicht so vollen 4er gestürmt :wut: , ich konnte gerade noch meine Fahne retten und rüber auf den 5er, aber dann kam schon unsere Seerose zum Gegensturm und gleich dahinter die Grünen....an das Spiel selbst hab ich nicht mehr so viel Erinnerung...

    Reiner


    Weißt Du noch ob das damals City oder United-Fans waren?
    Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • an das Düsseldorfspiel kann ich mich auch erinnern. Ich war mir eine Bratwurschtsemmel kaufen, als der komplette Block4 wie von der Tarandel gestochen aus dem Block stürmte und Richtung Gästebereich marschierte. War imposant und auch bedrohlich, aber ein Spektakel. :poke:

  • Zitat von Heydera

    an das Düsseldorfspiel kann ich mich auch erinnern. Ich war mir eine Bratwurschtsemmel kaufen, als der komplette Block4 wie von der Tarandel gestochen aus dem Block stürmte und Richtung Gästebereich marschierte. War imposant und auch bedrohlich, aber ein Spektakel. :poke:

    Interessant! Und was lernen wir daraus:
    würden die Medien heute nicht wegen jedem Fanfurz ein Theater machen, wäre das alles halb so wild.
    Damals war die Zeitung von gestern ja am nächsten Tag nur noch zum Fisch-Einpacken gut... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Remember68

    100% Zustimmung

    und wurde durch's Abstimmungsverhalten belegt!
    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lt. NN plant er mit Pino, Feulner und Nilsson mindestens bis 2015 zu verlängern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: