Martin Bader

  • Ich trauere jeden Tag, dass nicht einer von den mosernden Knallköpfen hier anstelle von Bader den Club führt - dann wäre bestimmt alles klasse! Die Sponsorengelder würden im neunstelligen Bereich fließen, jeder Transfer wäre ein Kracher und würde sich bei Eurem ersten Anruf verpflichten lebenslang zum Fußballermindestlohn für den FCN die Schuhe zu schnüren, außer man würde ihn nicht mehr brauchen, eine dreimal so große Geschäftstelle würde für die Hälfte des Betrags gebaut und von der Stadt Nürnberg gestiftet und für das NLZ müsste bei der Zertifizierung noch ein nicht vorgesehener Extra-Stern vergeben werden...

    Dieses permanente substanzlose Gemosere über JEDE Entscheidung der Vereinsführung - insbesondere wenns sportlich gerade mal nicht so läuft - ist schwer zu ertragen!

    Ein Spieler wie Gündogan kommt für einen Spottpreis aus Bochum und wird zwei Jahre später für knappe 5 Millionen an Dortmund verkauft, einer wie Wollscheid kommt vor zwei Jahren zu uns für Umme und geht jetzt für bis zu 7 Millionen - wo gibts denn heute sonst noch solche Renditen??? Und hier wird gemotzt...

    Vor zwei Jahren haben hier noch alle den Untergang herbeigeredet, v.a. diejenigen die jetzt wieder mosern, weil wir 10 Millionen Schulden hatten! Das würde Jahre dauern, wenn überhaupt, diese Schulden abzubauen.... Jetzt ist es geschafft und es wird hier nur gemotzt...

    Jahrelang wird gemotzt, dass abgehalfterte Stars gekauft werden und keine Franken im Team sind! Jetzt setzt man auf Talente, unter ihnen viele Süddeutsche und hat eines der besten Nachwuchsleistungszentren der Liga...und ihr motzt...

    Jahrelang spielen wir zweite Liga und gewinnen keinen Blumentopf! In den letzten zehn Jahren waren wir nur zwei Saisons in der zweiten Liga und haben einen Pokal geholt...und ihr motzt...

    Jahrelang wurde am Valznerweiher nix investiert! Jetzt wird ein zukunftsfähiges Funktionsgebäude gebaut, ist finanziert und mit der Rückzahlung schauts gut aus...und ihr motzt...

    Ewig wird hier über ein reines Fußballstadion diskutiert, jetzt machen das auch öffentlich die Vereinsoberen...und ihr motzt...

    In den letzten 25 Jahren hatten wir haufenweise skurrile Schaumschläger als Trainer (ich sach ma Oenning, von Heesen, Rausch, Sebert, Zobel) - jetzt haben wir einen ehrlichen, bodenständigen und vor allem realistischen Arbeiter, der zwar keinen Glanz verbreitet, aber aus den Mitteln des Clubs einiges herausholt...und ihr motzt...

    Wisst ihr was: räumt Euer eigenes Leben auf! Dann wirds auch leichter mal das Positive im Anderen zu sehen...


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: mehr als sieben gehen leider nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • den nagel auf den kopf getroffen :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • :hoch::hoch:

    besser kann man es Net sagen

  • DER beste Post seit einer gefühlten Ewigkeit!!!
    :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • bitte anpinnen mods :exclamation_mark:

  • Also ich bitte euch, nur weil Dantes Inferno nicht komplett ausgebrochen war bzw. ist, heisst das njoch lange nicht das alles so subbadoll war bzw. ist (ohne jetzt auf die einzelnen Punkte einzugehen, da ich jetzt keine Lust habe die ganze Hsitorie jetzt wieder heraus zu kramen aus meinem bierseeligen Hirn :grinning_face: ) . Kritik ist manchmal (mehr als) berechtigt, und zwingend notwendig!

  • Zitat von jofcn

    Kritik ist manchmal (mehr als) berechtigt, und zwingend notwendig!

    das steht doch ausser frage, jo. aber was hier drei-vier user (exemplarisch: DER clubberer) seit jahren treiben, geht auf keine kuhhaut mehr. das nervt so dermassen und hat mit konstruktiver kritik mal überhaupt nichts zu tun!

  • Zitat von Bogy

    Applaus FCN-Max, das hat gesessen :lol:

    :hoch:

    :hoch:
    Schliess ich mich an.
    Ansonsten kann man nur sagen das es eh immer dieselben 3-4 Hanserli sind die hier bashen und die brauch man sowieso nicht mehr für voll nehmen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Bogy

    das steht doch ausser frage, jo. aber was hier drei-vier user (exemplarisch: DER clubberer) seit jahren treiben, geht auf keine kuhhaut mehr. das nervt so dermassen und hat mit konstruktiver kritik mal überhaupt nichts zu tun!

    Danke! Genau um diese Konsorten ging es mir...

    Gegen konstruktive Kritik gibts natürlich nix zu sagen, aber wenns immer persönlich wird und immer gleich gefordert wird, dass der Mann endlich weg gehört, dann ist das in meinen Augen absoluter Mist und mal ganz nebenbei auch schlicht unverschämt! Man kann auch respektvoll Kritik üben und auch trotz vielleicht ein paar nicht nachvollziehbarer Entscheidung mal das Gesamtbild betrachten und sagen: das passt!

    Ansonsten ist es schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin dem dieses permanente Vereinfachen und Tatsachen verdrehen tierisch auf die Nerven geht!

  • Zitat von jofcn

    Also ich bitte euch, nur weil Dantes Inferno nicht komplett ausgebrochen war bzw. ist, heisst das njoch lange nicht das alles so subbadoll war bzw. ist (ohne jetzt auf die einzelnen Punkte einzugehen, da ich jetzt keine Lust habe die ganze Hsitorie jetzt wieder heraus zu kramen aus meinem bierseeligen Hirn :grinning_face: ) . Kritik ist manchmal (mehr als) berechtigt, und zwingend notwendig!


    Wenigstens einer hier, der noch nicht völlig vernebelt ist!

    Die drei Punkte waren eminent wichtig, aber noch sind es
    4 Spiele bis Weihnachten, in denen Leistungssteigerungen
    noch dringend nötig sein werden!

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenigstens einer hier, der noch nicht völlig vernebelt ist!

    Die drei Punkte waren eminent wichtig, aber noch sind es
    4 Spiele bis Weihnachten, in denen Leistungssteigerungen
    noch dringend nötig sein werden!

    :schaem: blubber

  • So, jetzt kriegt euch mal alle wieder ein! Weder ist Bader unfehlbar, noch an allem schuld! Kleinkriege von beiden Seiten werden dann halt wieder kommentarlos entfernt.

    "Resist - Peace!"

  • Jetzt spiel dich mal nicht so auf maddinla. KEINER schreibt hier was von unfehlbar, aber wenn hier permanent irgendwelche Wichtigmacher die Apokalypse ausrufen, Unruhe stiften und sich wichtig machen wollen, provoziert das Reaktionen. Und wenn ihr solche brandherde duldet, sagt das einiges!

  • Zitat von Bogy

    Jetzt spiel dich mal nicht so auf maddinla. KEINER schreibt hier was von unfehlbar, aber wenn hier permanent irgendwelche Wichtigmacher die Apokalypse ausrufen, Unruhe stiften und sich wichtig machen wollen, provoziert das Reaktionen. Und wenn ihr solche brandherde duldet, sagt das einiges!

    Auch die Apokalyptiker haben ihre Meinungsfreiheit. Ansonsten wurde mir Dein "blubber"-Beitrag gemeldet, worauf ich reagieren musste. Da die Meldung ähnlich sinnlos war wie der Beitrag selbst, habe ich mich entschlossen, es bei obiger Ermahnung zu belassen.

    "Resist - Peace!"

  • :hoch::hoch: