Martin Bader

  • Zitat von weyoun

    Heute Mittag, 12:25 Uhr, hast du das hier geschrieben
    [

    :winke:

    mhmmm... mit Finger oder Hand ins Feuer legen...??? :gruebel: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... mit Finger oder Hand ins Feuer legen...??? :gruebel: :mrgreen:

    :lol:
    ...dann wär endlich mal Schluss mit Unfug tippen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    hand ins feuer. bader wäre schön blöd nach bremen zu gehen. er kennt hier jeden winkel in nürnberg und ist praktisch der chef.

    Als Sportdirektor in Bremen wäre er dann erstmal Praktikant, oder wie?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nur mal so nebenbei....Bader ist ein erstklassiger Schauspieler!
    Also ich würde es ihm zutrauen....auch Fahnenflucht zu begehen!
    Persönlich wäre ich aber darüber nicht enttäuscht, ich kann den halbzarten nur sehr schwer ertragen!

  • Warten wir es einfach mal ab. Sollte Bader gehen hält sich meine Trauer in Grenzen.
    Klar war er besser als die Manager die direkt vor ihm hier rumwurschteln durften, aber das war nun auch nicht wirklich schwer.
    Die Chance den Glubb zu etablieren, hat er nach dem Pokalsieg jämmerlich vergeigt. Auch danach konnte die Bilanz nur mit Gewinn oder wenigstens mit einer schwarzen null abgeschlossen werden, weil er jedes Jahr das tafelsilber verkauft hat.
    Kontinuität, die er angeblich hier reingebracht haben soll, konnte ich in der sportlichen Entwicklung nicht feststellen. Genügend andere Einnahmequellen konnten wohl auch nicht erschlossen werden, sonst hätte man nicht jedes Jahr Leistungsträger verkaufen müssen.
    Ein glückliches Händchen hatte er bei der Verpflichtung (bzw. Leihe) von jungen Spielern. Ob dies jetzt ein Verdienst Baders oder des Scoutings war? Die Frage soll sich jeder selbst beantworten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Jetzt hört doch mal auf mit den wilden Szenarien !!!!

    Es gibt immer so ein paar Internet-Kranke, die sich an solchen Situationen wie jetzt mit Hecking weiden und dann flugs schnell noch mal eben einen `draufpacken müssen...um richtig Panik und Weltuntergang zu erzeugen !

    Und flugs sind wir auch noch so doof und springen drauf an !

    Bader bleibt, da bin ich mir wirklich sicher !

  • Jetzt mal halblang bitte!

    So wie ich das gerade im TV gesehen habe, muss der Bader auch erst vor kurzem von Heckings Charakterzug erfahren haben und auch nicht besonders begeistert sein.

    Ob man hier irgendwelche Sympathien hegt ist jetzt irrelevant. Unser Trainer hat sich zwei Tage vor Weihnachten verpisst ohne sich von der Mannschaft zu verabschieden und unseren Manager ein Osterei zu Weihnachten unter den Baum gelegt.

    Gerade jetzt da wir am Ende der Rückrunde nochmal die Kurve bekommen haben, darf jetzt ein neuer Trainer in nicht einmal 4 Wochen Wunder verbringen.

    Das wird hart! Wahrlich kein feiner Zug von Hecking. Das ist wirklich enttäuschend.

    Bin entsetzt

  • Naja, scheint ja wieder mal was los zu sein bei unserm Club.
    Also wenn der Bader jetzt auch noch abhaut, dann verlier ich endgültig den Glauben an die Menschheit :schaem:
    Hans, bitte lass Gladbach Gladbach sein und komm zurück :hirn:

  • Zitat von Antidfb

    Was ist eigentlich mit Oliver K.? Ist seine Orientierungszeit nicht vorbei?....

    Einen den ich als Fußballer nie mochte, aber als Manager :question_mark: ....


    Vorsichtshalber :ironie:

    Oli K. (Manager) und Loddar M. (Trainer)!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • wer glaubt denn ernsthaft, dass
    1) Bader überhaupt geht
    2) Hecking als REAKTION darauf VOR Bader die Biege macht
    3) Hecking sich von einem möglichen Abgang Baders direkt auch selbst dazu bewogen sieht alles hinzuschmeißen, weil die beiden sind ja in ihrer Zeit hier so dicke Busenkumpels geworden, dass Hecking garnicht erst abwartet ob der potenzielle Nachfolger überhaupt irgendwas kann, nein, da geht er lieber, und zwar zuerst.

    Und das wird hier von manchen als realistisch angesehen? :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    wer glaubt denn ernsthaft, dass
    1) Bader überhaupt geht
    2) Hecking als REAKTION darauf VOR Bader die Biege macht
    3) Hecking sich von einem möglichen Abgang Baders direkt auch selbst dazu bewogen sieht alles hinzuschmeißen, weil die beiden sind ja in ihrer Zeit hier so dicke Busenkumpels geworden, dass Hecking garnicht erst abwartet ob der potenzielle Nachfolger überhaupt irgendwas kann, nein, da geht er lieber, und zwar zuerst.

    Und das wird hier von manchen als realistisch angesehen? :grinning_face:


    Richtig. Ein Troll (Fürther?) meldet sich im Forum an und schreibt in seinem ersten Beitrag so nen Hirnfurz und einige springen echt drauf an :grinning_face:
    Erheitert mich etwas nach der Hecking-Sache.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    jou, das fürchte ich auch, hier ist der Selbstdarsteller doch König über seine Aufsichtsratskaschbären


    Wollen wir halt mal hoffen, daß Bader aus seinen Fehlern wenigstens im sportlichen Bereich gelernt hat und einen Trainer präsentiert, der uns weiterbringt und zu uns passt. Vielleicht klappts ja dann auch mal mit dem ökonomischen, was die finanzielle Risikobereitschaft angeht und den Ehrgeiz, uns damit zumindest mal in Richtung Europaligue weiter zu entwickeln.
    Man muß sich ja nicht gleich über beide Ohren verschulden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jetzt in der Winterpause und zwei Tage vor heilig Abend zaubert man wohl schwer den Wunschtrainer aus dem Hut.

    Außerdem brauchst wohl jemanden der die Mannschaft und den Verein kennt. Ähnlich wie Köstner in Wolfsburg es gemacht hat.

    Ich wäre für Wiesinger und Mental als Co. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von kop

    Jo und Trainer von heute auf morgen rausschmießen muss aber weiter erlaubt bleiben ... grandios!
    ...


    nun ja kurzfristig ist die Beurlaubung für einen Trainer kein Problem. Denn er bekommt ja weiter sein Gehalt, hat dann Zeit den Akku aufzuladen, sich operieren lassen, etc. . Für einen Verein ist das Davonlaufen des Trainers kurzfristig schon ein Problem !

    Zusätzlich bekommt doch der Trainer noch einen so langen Vertrag, dass der Verein sich 3-mal überlegt, ob er den Trainer entlässt und ihn vielleicht nochmal zum Rapport antreten lässt. Die Option für den Trainer signalisiert schon mal anderen Vereinen, dass er leicht zu haben ist.

    Also sorry so gut ist Hecking nicht, dass er einen so guten Vertrag bekommen kann.

    Wir hätten uns jetzt gegenüber VW querstellen und Zeit schinden können. Und Dieter Hecking hätte in einem Gespräch mit Bader um die Vertragsauflösung BITTEN müssen. Vielleicht hätte man ihm eine Perspektive aufzeigen können ? Er darf immer ein verlängertes Wochende in Niedersachsen machen, wir sind fast schuldenfrei müssen weniger/keine Spieler mehr verkaufen. Vielleicht wärs dann doch auf Schuster in WOB rausgelaufen ?

  • Zitat von Platzwart02

    Jetzt in der Winterpause und zwei Tage vor heilig Abend zaubert man wohl schwer den Wunschtrainer aus dem Hut.

    Außerdem brauchst wohl jemanden der die Mannschaft und den Verein kennt. Ähnlich wie Köstner in Wolfsburg es gemacht hat.

    Ich wäre für Wiesinger und Mental als Co. :wink:


    Interessante Variante, ich bin halt skeptisch was deren Erfahrung betrifft.
    Wie war nochmal das Verhältnis zwischen Marek und dem Hans? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!