Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    :wuetend:

    Das unterschreib ich mal so. :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn er diesmal wieder zu spät oder garnicht einschreitet und einen erneuten Abstieg in Kauf nimmt,hat er seinen Beruf verfehlt.
    Notfals sind die Mitglieder gefordert,gibt bestimmt Möglichkeiten eine Auserordentliche Mitgiederversammlung einzuberufen,mit Vertrauensfrage(weis aber nicht ob sowas geht)
    Wenn ja sind wir Mitglieder gefordert und eigentlich auch Verpflichtet einzuschreiten,wir haben uns Jahrelang auf der Nase herumtrampeln lassen.
    Wir sind der Club und anscheinend viele Verandwortliche nicht!!!!
    Wir sind auch gefordert!!!!!Last euch das ganze nichtmehr gefallen!!!

  • Ist schon sehr interessant, wie die Stimmung hier plötzlich umschlägt!

    Ja, auch ich habe Angst, dass unser Glubb absteigt. Aber der Gemeinfan braucht natürlich ein Opfer: Martin Bader!!!

    Tut mit leid, aber Martin Bader kann die Tore nicht selber schießen, Torvorlagen nicht selber kreieren und Angriffe vernünftig einleiten. Daran ist noch nicht mal Hecking schukd, sondern die Mannschaft alleine.

    Hört mir bitte auf mit dem Gschmarri, Bader hätte mit Hecking eine Mannschaft zusammengestellt, die nix kann! Sie können es, aber sie rufen es leider - warum zum Teufel auch immer - momentan nicht ab!

    Ich bin heute sehr frustriert - ehrlich - aber weit davon entfernt. Herrn Bader einen Vorwurf bezüglich der Kaderplanung zu machen.

    Die Mannschaft will, kämpferisch kann man ihr keinen Vorwurf machen, wird teilweise von Verletzungenn und teilweise - wie heute - von Schiedsrichtern ausgebremst!

    Bitte nicht falsch verstehen aber: wenn ich Martin Bader wäre, würde ich mich angesichts dieser Situation glatt aufhängen!

    Soll heißen: ihr seid ziemlich ungerecht!

  • Genau, alles in Ordnung, alle machen alles richtig, is halt einfach jetzt so. Bader und Woy haben alles richtig gemacht, Hecking kann auch nix dafür, die Jungs sind nur verkrampft, können aber viel mehr. Na dann glauben wir an die Rückrunde, bei der wir dann die Bauern, Dortmund, Schalke und Leverkusen im eigenen Stadion abschießen und noch a paar Punkte auswärts abgreifen, dann ist ja alles gut.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Kämpferisch keinen Vorwurf? :lol: Ja ne is klar.... :lol::schaem:

    Die "Mannschaft" hat schon vor der Roten Karte scheiße gespielt und auch danach war kein "jetzt erst recht" zu spühren. Und immer alles auf den Schiri zu schieben wenn wir verlieren wird langsam bisserl doof.

  • Zitat von hattrick

    Kämpferisch keinen Vorwurf? :lol: Ja ne is klar.... :lol::schaem:

    Die "Mannschaft" hat schon vor der Roten Karte scheiße gespielt und auch danach war kein "jetzt erst recht" zu spühren. Und immer alles auf den Schiri zu schieben wenn wir verlieren wird langsam bisserl doof.

    1. Herr Dr. Drees hat mit einer Fehlentscheidung - der Nichtahndung des Fouls von (angeblich angekündigten) Ibisevic an Wollscheidt und

    2. der absolut überzogenen roten Karte gegen Chandler das - zugegeben schlechte - Spiel zugunsten von Hoppelheim béeinflusst.

    Und so "scheiße" haben wir nicht gespielt, denn ein paar Torchanceen - die wir (wie fast immer) nicht verwertet haben - hatten wir in der 1. Halbzeit ja.

    Dass wir in der 2. Halbzeit keine mehr hatten, ist ja wohl der Anzahl der Akteure auf emd Platz zuzuschreiben!

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mit leid, aber Martin Bader kann die Tore nicht selber schießen, Torvorlagen nicht selber kreieren und Angriffe vernünftig einleiten. Daran ist noch nicht mal Hecking schukd, sondern die Mannschaft alleine.

    Wer das Sagen hat, trägt auch die Verantwortung. Für sich selbst und auch für seine Angestellten.
    Das gilt im Sport genauso wie in der freien Wirtschaft.

    Zitat von Karbbfm

    Hört mir bitte auf mit dem Gschmarri, Bader hätte mit Hecking eine Mannschaft zusammengestellt, die nix kann! Sie können es, aber sie rufen es leider - warum zum Teufel auch immer - momentan nicht ab!

    Das 'Abrufen können' gehört zum 'Können' aber zwingend dazu.
    Es gibt nur eine Alternative zu 'nicht können' und die heißt 'nicht wollen'.
    Letzteres möchte ich der Mannschaft aber nicht unterstellen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Karbbfm

    1. Herr Dr. Drees hat mit einer Fehlentscheidung - der Nichtahndung des Fouls von (angeblich angekündigten) Ibisevic an Wollscheidt und

    2. der absolut überzogenen roten Karte gegen Chandler das - zugegeben schlechte - Spiel zugunsten von Hoppelheim béeinflusst.

    Und so "scheiße" haben wir nicht gespielt, denn ein paar Torchanceen - die wir (wie fast immer) nicht verwertet haben - hatten wir in der 1. Halbzeit ja.

    Dass wir in der 2. Halbzeit keine mehr hatten, ist ja wohl der Anzahl der Akteure auf emd Platz zuzuschreiben!

    Welche Torchancen bitte? Und selbst wenn die Rote unberechtigt war, muss man anders auftreten. Vorm Spiel wird immer groß die Fresse aufgerissen, wie aggressiv das Training war und dann zeigen die Luschen davon gar nichts auf dem Spielfeld. Du sagst, "zugegeben war das Spiel schlecht von uns", aber dann "so scheiße haben wir nicht gespielt". Ja was denn nun????

  • Zitat von hattrick

    Welche Torchancen bitte? Und selbst wenn die Rote unberechtigt war, muss man anders auftreten. Vorm Spiel wird immer groß die Fresse aufgerissen, wie aggressiv das Training war und dann zeigen die Luschen davon gar nichts auf dem Spielfeld. Du sagst, "zugegeben war das Spiel schlecht von uns", aber dann "so scheiße haben wir nicht gespielt". Ja was denn nun????

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ungerecht? Gehen wir mal davon aus, dass Anfang der Rückrunde bei weiter ausbleibendem Erfolg, wie immer der Trainer entlassen wird. Dann hätte Bader schon 5 (in Worten fünf) Trainer überstanden. MIsserfolg kam bei all diesen Trainern. Mal früher, mal später. Die einzige Konstante war immer Martin Bader. Also muss er ausgetauscht werden. Dass er sportlich nicht viel Ahnung hat, ist schon lange bekannt. Aber die Bilanz seiner angeblichen Stärke der Finanzen ist ja noch viel schlechter.

  • Zitat von kop

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Und haben wir diese Chancen genutzt? Wo waren unsere großartigen Torchancen in HZ2?? Sorry, aber an dem Spiel Gestern kann ich NICHTS finden, was es schönzureden gibt. Jetzt muss es auch intern mal krachen, aber dafür ist DH der falsche Mann. Wer die Einstellung vorlebt, es gibt kein MUSS Spiel, der ist sowieso falsch in der Bundesliga.

    Hoffentlich hat das Thema Bader/Hecking bald ein Ende. Wenn man wieder erst in der Rückrunde nach Schließung des Transferfenstern erwacht, dann wird es mal wieder zu spät sein. Aber auch dass ist Baderchen und Co egal:

    Schuldenfrei in Liga Zwei.

  • Zitat von kop

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Na ich würd mal sagen,mit viel Wohlwollen,es waren maximal 2 Chäncchen.Beim Didavischuß stand Starke leider im Eck und konnte sich für die Galerie zeigen.Ansonsten finde ich das für ein Heimspiel gotterbärmlich.

  • Zitat von HCP8

    Na ich würd mal sagen,mit viel Wohlwollen,es waren maximal 2 Chäncchen.Beim Didavischuß stand Starke leider im Eck und konnte sich für die Galerie zeigen.Ansonsten finde ich das für ein Heimspiel gotterbärmlich.

    Meine Worte!

  • Zitat von hattrick

    Meine Worte!

    Nein. Du schreibst das wir keine hatten, was nicht stimmt.

    Dann schreibe wir hatten zu wenig / unsere Chancen gingen nicht rein.
    Das ist kein Schönreden, sondern schlicht und einfach die Wahrheit - aber ein gescheiter Post (wie er der zweite war) wird wohl nicht gelesen, hm? Muss man es schön marking machen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Horst Heldt hat gerade nen schönen Satz im Doppelpass gesagt:

    "Einerseits müssen wir natürlich sehen, dass wir uns finanziell konsolidieren, andererseits müssen wir aber auch sehen, dass wir konkurrenzfähig bleiben und unseren Ansprüchen gerecht werden"

    Da könnt sich St.Martin ja mal ne Scheibe abschneiden!

  • Zitat von Joey

    Horst Heldt hat gerade nen schönen Satz im Doppelpass gesagt:

    "Einerseits müssen wir natürlich sehen, dass wir uns finanziell konsolidieren, andererseits müssen wir aber auch sehen, dass wir konkurrenzfähig bleiben und unseren Ansprüchen gerecht werden"

    Da könnt sich St.Martin ja mal ne Scheibe abschneiden!

    ja der martin will den club doch unter den ersten 100 mannschaften in deutschland etablieren :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber ihr vergesst immer eines, wenn es doch mit diesem Kader auch so gehen KÖNNTE, steht man noch viel besser da und alle sind zufrieden :winking_face:
    Was mir auffällt, und wo man scheinbar wieder nicht gelernt hat, man versucht erneut den minimalistischen Weg gehen zu wollen, und das geht eben mit nur jungen Spielern nicht. Die sind gut - weil Kopf frei - wenn es gut läuft, aber im Abstiegskampf sind die mental maßlos überfordert.

    Es muss dieses Mal ein Abstieg unter allen Umständen verhindert werden, das gilt für alle!!! Bader + Woy + Hecking + Mannschaft (und vor allem die)!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie