Martin Bader

  • Zitat von mike81

    Oha, die Billiglösung! Wer hätte das gedacht?


    Wirklich verwunderlich das Bader kein Geld in die Hand nimmt :mrgreen:
    Oenning reloaded!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Haribo

    Gute Worte, Herr Bader!

    Nach zig Jahren jetzt schon als Manager wäre es aber mal an der Zeit irgendwann ausgelernt zu haben!
    Selbst bei kleinen Amateurvereinen kannst du auf das Wort eines Spielers oder Trainers (meistens) nichts mehr geben.
    Selbstverständlich gilt dies nicht für die Bundesliga wo es um richtig Kohle geht. Jetzt noch ne´Billiglösung und im Sommer dann der x-te Neuaufbau.
    Falls es schief geht wird Bader eh keine Konsequenzen ziehen, es sei denn die Bremer wollen ihn wirklich im Sommer holen.
    Dann kann er sich ja nochmal für seine tolle Bilanz hier feiern lassen.
    Frohe Weihnachten (ich geh jetzt kotzen)

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Nach zig Jahren jetzt schon als Manager wäre es aber mal an der Zeit irgendwann ausgelernt zu haben!

    :schaem: Satz des Tages!

    Hast du in deinem Beruf auch schon ausgelernt?

    FRANKENSTADION

  • Scho mal daran gedacht, dass es in der kurzen Entscheidungszeit die beste Lösung ist? Einen kracher an Trainer wird man kaum in der Winterpause finden und schon gleich gar keine Garantie, dass man mit diesem auch die Klasse hält, aber widerum viel Geld ausgeben muss.
    Daher ist diese jetzige Lösung die einzig sinnvolle in meinen Augen. Man hat jmd der sich hier auskennt, der mit Herzblut dabei ist und einen reutershahn der die Mannschaft kennt und diese ihn!

    Daher sinnvolle, und rationale Lösung!!

    Viele Optionen hat hecking uns nicht gelassen und es bleibt dabei: "nach mir die sintflut! Daran ändern auch keine fadenscheinigen Worte in der nn etwas!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    :schaem: Satz des Tages!

    Hast du in deinem Beruf auch schon ausgelernt?

    Ich denke das Grundlegende beherrsche ich :wink:
    Das Beispiel mit dem Amateurverein habe ich u.a. deshalb gebracht, weil ich das ehrenamtlich mache. Am Anfang habe ich auch jedem Spieler (sind ja alles nette Jungs) geglaubt, dass sie da bleiben. Mittlerweile weis ich (leider) das du nichts darauf geben kannst. Selbst in den untersten Klassen zählt fast nur die Kohle. Was interessiert dann schon das Geschwätz von gestern.
    Deshalb halte ich Baders vorgehen, gelinde gesagt, für sehr naiv.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (24. Dezember 2012 um 12:11)

  • Zitat von Zockerkönig

    :schaem: Satz des Tages!

    Hast du in deinem Beruf auch schon ausgelernt?

    Es gibt halt auch Leute, die lernen im Leben nix mehr dazu, vielleicht gehört ja mrolpe zu dieser Gruppe.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Es gibt halt auch Leute, die lernen im Leben nix mehr dazu, vielleicht gehört ja mrolpe zu dieser Gruppe.

    Etwas zu missverständlich von mir geschrieben, gebe ich zu. Erwarte aber halt das MaBa die grundlegenden Dinge so langsam drauf hat.
    Begründung ein Post über dir :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Etwas zu missverständlich von mir geschrieben, gebe ich zu. Erwarte aber halt das MaBa die grundlegenden Dinge so langsam drauf hat.

    Das erwarte ich allerdings auch von Bader, finde aber, dass er es in seinen 8 Jahren bei uns auch durchaus schon zur Genüge bewiesen hat.

  • Also war bereits im Vorfeld alles abgesteckt. Als Alibi versprach Herr Bader den Markt zusondieren !

    Nach 24 Stunden kommt der Michi, bis Saisonende ; welcher Vertrauensbeweis !

    Herr Bader wieder mal alles falsch gemacht. Wir haben zwei gute Wirtschaftler , aber keinen sportlichen Leiter.

    Wie soll sich ein NoName durchsetzen, wenn alle wissen nach einem halben Jahr ist alles vorbei !

    Es wird im Februar sehr teuer diesen Fehler wieder auszubügeln

  • Wie peinlich hier manche sind.......


    Für mich macht Bader nachwievor gute Arbeit.
    Und Wiesinger kann und wird es packen! Wenn nicht gehts auch weiter - in der kurzen Zeit jedenfalls die bessere Lösung als ein externer der erstmal 100 Alibis hat.

    Wir müssen zusammenhalten - dann schaffen wir das auch!

  • Cool endlich ham se wieder was zum Meckern.........viele von euch hab ich in den letzten wochen
    überhaupt nicht mehr gesehen im Forum......Ihr macht euch doch Lächerlich!
    Hauptsache draufhauen......ich hoffe so das es mit den Wies klappt.....bin mal gespannt was der MB dann falsch gemacht hat!!!!!
    Aber ihr findet schon was, weil er lernt ja nie der Bader.....und unsere Sportliche Situation is ja soooooooo scheisse seit er da ist.
    Schande das er es noch nicht geschafft hat das wir CL anwärter sind :roll:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von FCNwastl


    Die wären deiner Meinung nach welche?

    Vielleicht seine Blauäugigkeit etwas ablegen. Ich nehme ihm wirklich ab, dass er geschockt war als Hecking ihm sagte er will nach Wolfsburg. Nur hätte man, zumal es ja eine Ausstiegsklausel gibt, damit rechnen können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Marek Mintal

    Cool endlich ham se wieder was zum Meckern.........viele von euch hab ich in den letzten wochen
    überhaupt nicht mehr gesehen im Forum......Ihr macht euch doch Lächerlich!
    Hauptsache draufhauen......ich hoffe so das es mit den Wies klappt.....bin mal gespannt was der MB dann falsch gemacht hat!!!!!
    Aber ihr findet schon was, weil er lernt ja nie der Bader.....und unsere Sportliche Situation is ja soooooooo scheisse seit er da ist.
    Schande das er es noch nicht geschafft hat das wir CL anwärter sind :roll:

    Ja, des Forum is halt voller Kiddies die den Club erst seit 5-6 Jahren kennen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von koehler

    Wie peinlich hier manche sind.......


    Für mich macht Bader nachwievor gute Arbeit.
    Und Wiesinger kann und wird es packen! Wenn nicht gehts auch weiter - in der kurzen Zeit jedenfalls die bessere Lösung als ein externer der erstmal 100 Alibis hat.

    Wir müssen zusammenhalten - dann schaffen wir das auch!

    Aha. Weil Du findest das Bader gute Arbeit macht ist jeder mit einer anderen Meinung peinlich?

    Peinlich kann ich dazu nur sagen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Aha. Weil Du findest das Bader gute Arbeit macht ist jeder mit einer anderen Meinung peinlich?

    Peinlich kann ich dazu nur sagen.

    Ich glaub das meint er gar nicht mit Peinlich......peinlich ist nur das die ganzen Trolle erst rauskommen wenn es mal nicht läuft......
    Peinlich ist den Bader alles anzukreiden was passiert..... inklusiv Klimawandel und das nicht eintreten des prophezeiten Weltuntergangs....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Prothesengott

    Bader hat mir dieser Entscheidung ALLES richtig gemacht! Warum?

    Folgendes Szenario: Hätte bspw. Bader einen Vogel / Freund / Stevens o.ä. geholt und der Neue verliert - wie letztes Jahr Skibbe bei Hertha - 5 Spiele am Stück, hat er nur die Option, den Trainer zu feuern, viel Abfindung zu zahlen und einen "Feuerwehrmann" für die restlichen Spieler zu holen. Sportlich und wirtschaftlich ist also das Risiko viel zu hoch.

    Mit der jetzigen Lösung gewinnt Bader bzw. der FCN vor allem Zeit, die alle Optionen offen lässt: Gewinnt Wiesinger das eine oder andere Spiel, ist alles in Butter! Verliert er 5x, hat man bei einer Trennung zumindest finanziell nicht einen Totalschaden fabriziert, wenn man im Lauf der Rückrunde nochmals einen Wechsel vornehmen müsste (was ich nicht hoffe!).

    Und man kann ggf. an einer finalen Trainerlösung zum Sommer arbeiten, die - sollte Wiesinger nicht das bringen, was man sich erwartet oder gar komplett scheitern - evtl. schon früher zum Tragen kommen könnte...

    Bader hat mir dieser Entscheidung ALLES richtig gemacht!

    Dem kann man grundsätzlich so zustimmen :hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....