Martin Bader

  • Zitat von "Maddin_FCN


    Glaub mir, die Spieler wissen um was es geht!


    Den spieler ist das derby sowas von wurst. Wenn ich schon bei den video der club ist für mich ... Von einen herr plattenhard höre das der club für ihn ein sprungbrett ist könnte ich kotzen. Die fans Eines sprungbrett sind den so egal, wie mir ob in meine heimatverein ein spieler namens hans spielt. Nähmlich SCHEISS EGAL.

  • Ein paar Spieler werden schon wissen, um was es geht.

    Ob allerdings ein Didavi, Cohen, Hegeler, Feulner, Pekhart usw. wissen, wer, was oder wo FÜ ist, darf bezweifelt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ein paar Spieler werden schon wissen, um was es geht.

    Ob allerdings ein Didavi, Cohen, Hegeler, Feulner, Pekhart usw. wissen, wer, was oder wo FÜ ist, darf bezweifelt werden.

    Na also Feulner sollte das schon noch kennen :wink:

    Und dem Rest wird das schon nicht entgangen sein, soll ja auch vorkommen das die Reden oder außerhalb des Geländes noch was mitbekommen - und dann ist es eben auch am Management UND den Teamkamaraden ihnen das zu erklären - Derby kennt jeder Spieler :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Na also Feulner sollte das schon noch kennen :wink:

    Und dem Rest wird das schon nicht entgangen sein, soll ja auch vorkommen das die Reden oder außerhalb des Geländes noch was mitbekommen - und dann ist es eben auch am Management UND den Teamkamaraden ihnen das zu erklären - Derby kennt jeder Spieler :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, aber im Moment kommt es mir eher so vor, als ob die eben nicht großartig miteinander reden würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erklärungen sind da eigentlich nicht nötig. Die Herren spielen als Lizenzspieler bei einem Bundesligisten gegen einen Zweitligisten aus der Nachbarstadt. Die sollen halt ihren Job so machen, wie man es erwarten kann.

    Man darf auch davon ausgehen, dass die Spieler mal Zeitung lesen oder Radio hören und wenn sie nicht mitbekommen, dass das ein tradiotionsreiches Derby ist...dann :sanka:

  • Zitat von MorlocksMax


    Den spieler ist das derby sowas von wurst. Wenn ich schon bei den video der club ist für mich ... Von einen herr plattenhard höre das der club für ihn ein sprungbrett ist könnte ich kotzen. Die fans Eines sprungbrett sind den so egal, wie mir ob in meine heimatverein ein spieler namens hans spielt. Nähmlich SCHEISS EGAL.

    [/quote]
    AUch das sehe ich anners.
    Die werden während des Spiels schon sehr deutlich mitkriegen was los sein wird, wenn sie das verlieren.

    Who's next?

  • "Die werden während des Spiels schon sehr deutlich mitkriegen was los sein wird, wenn sie das verlieren."

    Die wissen das hoffentlich heute schon !

    :onfire:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von MorlocksMax


    Den spieler ist das derby sowas von wurst. Wenn ich schon bei den video der club ist für mich ... Von einen herr plattenhard höre das der club für ihn ein sprungbrett ist könnte ich kotzen. Die fans Eines sprungbrett sind den so egal, wie mir ob in meine heimatverein ein spieler namens hans spielt. Nähmlich SCHEISS EGAL.

    [/quote][/quote]
    Das von Plattenhardt war aber nicht auf einen regelmäßig international spielenden Verein gemünzt, sondern auf seine Karriere in den Juniorennationalmannschaften. Goldwaage mal wieder einpacken. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie gesagt, wenn dies etz ned a mal checken, um was es geht, obwohl sie das als Profis eh schon wissen müssten, dann gehört denen sowas von der Kopf gewaschen und ich wage die Prognose, dass es dann abgehen wird im Stadion... Hfftl gescheit dann...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin_FCN

    Eine Niederlage gegen Fürth im Pokal ist mit nichts zu vergleichen.

    Es gibt nur noch eine Sache die schlimmer is: Fürth steigt auf und wir ab.

    Und wenn das auch noch in Relegationspielen gegeneinander passieren würde, wäre es sohl der Super-GAU!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn das auch noch in Relegationspielen gegeneinander passieren würde, wäre es sohl der Super-GAU!

    Sofort aufhören ! Da kriegste ja Alpträume ! :lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Man würde den Pranger am Hauptmarkt wieder eröffnen und der Absatz
    von Teer, Federn sowie faulen Eiern und Tomaten würde stark ansteigen.


    Nix Hauptmarkt, Galgenhof...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Man würde den Pranger am Hauptmarkt wieder eröffnen und der Absatz
    von Teer, Federn sowie faulen Eiern und Tomaten würde stark ansteigen.

    ich glaub nicht,dass wir gegen FÜ im Pokal gewinnen
    Ich hab kein gutes Gefühl
    die sind zwar in der 2.Liga,aber trotzdem glaub ich,dass die momentan stärker sind