Martin Bader

  • Bei dem Gespräch zwischen Bader und unserem ehemaligen Trainer wäre ich gerne dabei gewesen!

    "Du Thommy du bist einfach gut, aber die bösen Medien und diese ganzen bösen Clubberer. Bitte nicht böse sein, aber ..."

    It was all a dream.

  • Zitat von GLUBB

    hat jemand den genauen wortlaut?

    So in etwa: Ja es war klar, dass vH keinen Kredit hat, das ist normal (!) bei einem Trainer der absteigt. Und dass nach einigen Niederlagen auch mal Kritik am Trainer kommt war auch zu erwarten. Aber dass bereits nach der ersten Niederlage von Seiten der Medien mit voller Vehemenz die Kritik nur dem Trainer entgegenschlägt, das hätte man nicht gedacht. Und von Heesen wollte die Mannschaft jetzt auch in die Pflicht nehmen, damit sie sich auf das Spiel gg. Aachen konzentrieren und deshalb ist er zurückgetreten. Und das Präsidium und Bader haben dem dann äÄÄÄ ääää entsprochen oder so...

    und noch viel blahblah außenrum. Und ziemlich bleich sah er auch aus

  • Zitat von Woschtler

    So ein Scheiß!

    Hör auf hier Unwahrheiten zu verbreiten!

    Bader hat klar darauf verwiesen, dass dies ein vielschichtiges Problem ist, und, dass man durch diese Mediale Wucht sich dazu entschieden hat (also der TvH) nicht weiter zu machen. Er sprach auch von dem Kredit der schneller als Gedacht aufgebraucht schien. Noch dazu verwies er auf Stimmen in der Mannschaft die nicht namentlich genannt werden.

    Sehr sachlich und meines Erachtens stellt sich Bader doch nicht hin und behauptet, dass der TvH hier gute Arbeit macht und nur die Medien schuld sind. Ich glaube, dass viele beim Club froh darüber sind, dass es so schnell ging.

    Das stimmt so nicht ganz. Er hat schon auch gesagt, dass es TvH nicht verdient hat, dermaßen angeblasen zu werden, weil er gute Arbeit gemacht hat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kann mir mal einer näher bringen warum sich WoWo als Sportchef qualifiziert hat? Wegen seinem Blick nach Spielern die erst was auf die Reihe brachten, als Meyer sie an den Eiern über den Platz zog? Wegen seiner betont offensiven Spielweise, das selbst Roth derweilen eingenickt ist? Wegen seiner Fähigkeit Spieler einschätzen zu können und notfalls draußen zu müllern? Oder weil er seinen familiären Exzess hier ausleben konnte um ihn dann mit nach Lautern zu nehmen?

    Ich fasse es nicht das schon vergessen worden ist das wir unter WoWo genauso standen und vor allem spielten, wie jetzt unter Thommy. Was um alles in der Welt soll dann diese Entlassung gebracht haben, wenn wir den selben wieder zurück holen?

    Wir waren unter Wolf fertig, total am ende. Wir waren so weit unten, das sich nicht mal Leute wie Neururer opferten uns zu trainieren. Schlimmer noch, es wollte keiner mehr zu uns! Wir mußten einen Opa Meyer aus der Rente holen.

    Solche Leute würde ich keine 500 Meter an das Vereinsgelände lassen. Langsam glaub ich es echt :roll:

    Es gibt so viel gute Fußballer die das bringen könnten. Selbst Loddar sehe ich da als Option. Aber Wolfgang Wolf? Manchmal frage ich mich echt ob das mit Glück zu tun hat, das wir in Nürnberg noch Profi Fußball sehen können. So oft wie wir daneben schlagen ist das ja bald ein Wunder.

    AntiBa!

    2 Mal editiert, zuletzt von FcnPat (28. August 2008 um 21:37)

  • Zitat von hoeschler

    Naja, soller sagen, dasser Angst hat, die Fans würden das Frankenstadion abfackeln?


    Nein aber auch er könnte sagen, dass es im Endeffekt von Anfang an mit von Heesen nicht gepasst hat und dass es vielleich auch ein klitzekleiner Fehler von Ihm selbst war Ihn zu holen bzw. nach dem Abstieg nicht sofort zu entlassen um einen ordentlichen Neuanfang zu starten. Stattdessen sind wie immer bei unserem Manager die anderen - in diesem Fall namentlich die Medien schuld...

  • Zitat von leeoo

    So in etwa: Ja es war klar, dass vH keinen Kredit hat, das ist normal (!) bei einem Trainer der absteigt. Und dass nach einigen Niederlagen auch mal Kritik am Trainer kommt war auch zu erwarten. Aber dass bereits nach der ersten Niederlage von Seiten der Medien mit voller Vehemenz die Kritik nur dem Trainer entgegenschlägt, das hätte man nicht gedacht. Und von Heesen wollte die Mannschaft jetzt auch in die Pflicht nehmen, damit sie sich auf das Spiel gg. Aachen konzentrieren und deshalb ist er zurückgetreten. Und das Präsidium und Bader haben dem dann äÄÄÄ ääää entsprochen oder so...

    und noch viel blahblah außenrum. Und ziemlich bleich sah er auch aus

    danke

  • Zitat von hoeschler

    .....

    Mir scheint, du hast das Prinzip der medialen Präsentation noch nicht so ganz verstanden :lol:


    Hast schon recht, aber dann sollte er wenigstens so heucheln, dass man es nicht gleich schnallt, dass er uns alle nur verarschen will...

  • Ach ich will etz net groß neistressen, aber diese Kommentare a la:

    Dieser Bader nur blabla! Nur die Medien sind schuld!! Die regen mich einfach auf.

    Wenn TvH nicht intern in der Kritik stand dann hätte man sich ohne wenn und aber zu ihm positioniert. Wird schon seinen Grund haben, warum alle in den Medien (wozu ich auch Foren, allen voran dieses hier zähle) so draufbashen.

    Von Heesen wohnt(e) bis heute noch im Hotel. Auch das ist für mich ein indiz, dass er hier überhaupt nicht Fußfassen wollte...

    Mir egal, ich bin froh, dass der Eisblock weg is der arrogante Doldi.
    Was das pauschale auf Bader rumgehacke soll verstehe ich nicht, aber ihr könnt ja versuchen, ähnlich Stimmung gegen ihn zu machen, vielleicht stellt sich der ARO dann nächste Woche hin und verkündet unter Zuhilfenahme von Wörtern die hier einige gerne von Bader hören würden (Orschluuch, Volldoldi und Waffenschein killen und durchpusten) das der Bader des geleckte Arschloch etz amal nausgschmissn wird weil er a dummer Arsch ist.

    Viel Glück bei dem Versuch.
    Ich bleib dabei, Bader hat (wenn er denn bei dieser "Entlassung" überhaupt federführend war) rechtzeitig gehandelt.

    Haut nur auf ihm rum ich bin und bleibe von seinen Leistungen überzeugt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler


    Viel Glück bei dem Versuch.
    Ich bleib dabei, Bader hat (wenn er denn bei dieser "Entlassung" überhaupt federführend war) rechtzeitig gehandelt.

    Die Tatsache das er ihn auch geholt hat, verdrängen wir an dieser Stelle mal schnell?

    AntiBa!

  • Woschtler
    OK, da gebe ich dir Recht. Ich finde den Bader und vieles was er getan hat auch nicht schlecht. Letztlich ist auch was hoeschler erwähnt hat bestimmt nicht ohne. Ich möchte in diesem Krokodilbecken Medien auch nicht baden gehen. Schon gar nicht an solchen Tagen!

    Aber diese vH Geschichte war alles andere als geschickt.

    :prost:

    It was all a dream.

  • Zitat von FcnPat

    Die Tatsache das er ihn auch geholt hat, verdrängen wir an dieser Stelle mal schnell?

    Darum gings in dem Beitrag nicht. Das von Heesen sich hier selbst rausgemobbt hat verdrängen wir mal schnell. Und vor allem, dass (damals wohl die Merheit der Forenuser genau wie bei Koller laut HIER gschrien haben, zeigt, dass auch wir unfehlbaren Fachmänner ab und zu uns mal täuschen) Ich persönlich wollte Meyer behalten, als dessen Abgang feststand war für mich allerdings TvH allererste Wahl ("Wenn dann bitte den von Heesen holen") Tja so kann man sich täuschen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Ich persönlich wollte Meyer behalten, als dessen Abgang feststand war für mich allerdings TvH allererste Wahl ("Wenn dann bitte den von Heesen holen") Tja so kann man sich täuschen.

    :floet:

    Regionalliga war auch schön....

  • Viele leute sind schlau, manche vorher und die anderen nachher. Du gehörst wohl zur letzteren Sorte.

    Zitat von FcnPat

    Die Tatsache das er ihn auch geholt hat, verdrängen wir an dieser Stelle mal schnell?

  • Zitat von Woschtler

    ("Wenn dann bitte den von Heesen holen") Tja so kann man sich täuschen.

    Ehrlicher weise muß ich zugeben, das ich auf Thommy nie gekommen wäre. Den hätte ich garantiert mit viel in Verbindung gebracht, aber nie mit dem Glubb und als Trainer. Kann mich erinnern von seiner ersten PK mehr als begeistert gewesen zu sein.

    Leider konnte er keines seiner Versprechen halten. Wäre das wenigstens bei der Hälfte aller der Fall gewesen, wären wir nie an diesen Punkt angelangt und würden noch Bundesliga spielen.

    Wie man diese verbrannte Erde die er hinterlassen hat aber ausgleichen will, ist mir derzeit noch nicht klar. Das halbe Team ist gewechselt und wir hocken auf der Reserve von Bielefeld. Sportliche Ziele sollte man jetzt vorsichtig definieren :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    Viele leute sind schlau, manche vorher und die anderen nachher. Du gehörst wohl zur letzteren Sorte.

    Quatsch mich nicht blöde von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Von diesen inhaltslosen Pöbeleien habe ich echt die Schnauze voll. Nichts zu sagen aber auf die Kacke hauen :roll:

    AntiBa!

  • Auf Kacke kommt Kacke. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn du den Inhalt nicht verstnaden hast, ist dir nicht zu helfen.

    Zitat von FcnPat

    Quatsch mich nicht blöde von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Von diesen inhaltslosen Pöbeleien habe ich echt die Schnauze voll. Nichts zu sagen aber auf die Kacke hauen :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Quatsch mich nicht blöde von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast worum es geht. Von diesen inhaltslosen Pöbeleien habe ich echt die Schnauze voll. Nichts zu sagen aber auf die Kacke hauen :roll:

    sowas würde dir ja nie in den sinn kommen...... :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Manche meinen, weil sie ihr halbes Leben in einem Forum verbracht haben, hier irgendwas diktieren zu können.

    Zitat von mobuda

    sowas würde dir ja nie in den sinn kommen...... :roll:

  • MaBa's stellungnahme ist jetzt im clubTV zu sehen..

    recht selbstbewusst kommt der da nimmer rüber, mein lieber mann..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB (28. August 2008 um 22:16)