Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, derzeit sind sie (leider) besser. Und das nicht nur gestern,
    sondern Woche für Woche. :cry:

    Sie haben uns gestern geschlagen und sind eine Runde weiter, jo.

    Wie weit man aber Erfolge in der 2.Liga und Erfolge, dafür nicht ganz so viele in der 1.Liga Vergleichen kann... naja... mag wer will, nur Spielen die einen 1. Liga die anderen 2... daher...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ich werde Martin Bader beim Wort nehmen. Mal sehen, wen er uns da im Winter präsentiert. Alibi-Einkäufe werden nicht ausreichen. Es geht ums Ganze, nämlich darum alles dafür zu tun, um die Klasse zu halten und rigoros sich von den Spielern zu trennen, die uns nicht weiterhelfen. Judt, Eigler, Bunjaku können im Winter gehen, damit wir noch evtl. eine Ablöse bekommen.


    Ich wäre schon froh, deren Gehälter zu sparen, zahlen wird für die niemand auch nur einen Cent.
    Feulner, Hegeler und Stephan kann man gerne noch dazulegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Wenigstens sind wir nicht mehr auf "Zuschuss " angewiesen :lol:

    :schaem:


    genau, wir haben durch den Wollscheid soviel Kohle, da scheiss mer auf die 1,2 Mios Herr Kaufmann, gell?


    nur.....ist es vielleicht nicht so, dass LEV erst im Sommer zahlt und wir nun Zinsen für die Kredite für die Vorgriffe auf die nächste Saison zahlen müssen?


    und hoffentlich wird dann im Januar nicht der Hegeler als die "Granate" vorgestellt

    auf zu neuen Ufern!

  • Es ist zu lesen das Andreas Rettig bei Augsburg über den Sommer hinaus nicht verlängert.

    Keine Ahnung wieso, aber irgendwie beschleicht mich da ein ganz blödes Gefühl, das er ab Sommer hier auf der Matte steht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Damit meinte ich auch nicht das Bader geht. Ich könnte mir nur vorstellen das man jemanden fürs rein sportliche installieren möchte.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Kubuli

    genau, wir haben durch den Wollscheid soviel Kohle, da scheiss mer auf die 1,2 Mios Herr Kaufmann, gell?


    nur.....ist es vielleicht nicht so, dass LEV erst im Sommer zahlt und wir nun Zinsen für die Kredite für die Vorgriffe auf die nächste Saison zahlen müssen?


    und hoffentlich wird dann im Januar nicht der Hegeler als die "Granate" vorgestellt


    Also bei manchen fragst dich echt. Was hätte Bader denn sagen sollen??? Hätte er sagen sollen, dass jetzt im Winter nix geht, weil wir die 1,25 Mille sausen haben lassen? Dann wäre das Geschrei erst Recht groß geworden. Manche scheinen echt keine anderen Probleme zu haben..

    Back to Europe!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Achso. Quasi einen Hoeneß in alter Funktion.

    Sozusagen. Ist vielleicht auch nur ein Hirngespinst von mir.
    Nur...wieso steigt er freiwillig aus nem Vertrag bei nem (Noch-)Erstligisten aus (bzw. lehnt er es ab ihn zu verlängern)? Jetzt wo se endlich da sind wo se hinwollten. Ich sehe auch keinen (sportlich besseren) Verein (als Augsburg) der ihn gebrauchen könnte. Will er arbeitslos bleiben, oder wieder in die zweite Liga? Unwarscheinlich. Der Club würde (augenscheinlich) passen (nicht jedoch für mich). Geld für einen zusätzlichen Posten sollte jetzt auch da sein. Möglich das sich Bader etwas aus der Schusslinie nehmen möchte, bzw. eingesehn hat das er fürs sportliche der falsche Mann ist.

    Vielleicht rede ich auch völligen Humbug, nur vorstellen könnte ich mir das schon.

    Naja...sollte ich recht behalten kram ich den diesen Post einfach im Sommer wieder hoch. :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Gadget

    Also bei manchen fragst dich echt. Was hätte Bader denn sagen sollen??? Hätte er sagen sollen, dass jetzt im Winter nix geht, weil wir die 1,25 Mille sausen haben lassen? Dann wäre das Geschrei erst Recht groß geworden. Manche scheinen echt keine anderen Probleme zu haben..

    Mir gings hier nicht um den MaBa, sonst hätte ich Herr Bader geschrieben, sondern um den Herrn Kaufmann.
    Der schrieb, dass wir da drauf nicht angewiesen sind.

    auf zu neuen Ufern!

  • SInd zumindest gute Sätze. Ob es umgesetzt wird und bei den Spielern ankommt ist die andere Frage.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von Fussball hat er keine Ahnung, aber ich denke der Bader ist mitlerweilen in Franken angekommen,
    jetzt muss er nurnoch lernen wie man sich verdienten Spielern gegenüber zu verhalten hat (Galasek)

    Der Bader triffts ziemlich auf den Punkt, die Mannschaft hatte trotz schlechter Spiele noch grossen Kredit bei mir, der ist nun komplett weg.
    Pinola, Mak alle die nicht gespielt haben, Eigler & Cohen (die könns einfach nichts anders) und Maroh ausgenommen bin ich richtig enttäuscht.

    Mit Andi Wolf und Pinola aufn Platz wär uns das nicht passiert, auch wenn der glubb vorallem ein Mittelfeldproblem hat.

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

  • Zitat von -Dust-

    Sozusagen. Ist vielleicht auch nur ein Hirngespinst von mir.
    Nur...wieso steigt er freiwillig aus nem Vertrag bei nem (Noch-)Erstligisten aus (bzw. lehnt er es ab ihn zu verlängern)? Jetzt wo se endlich da sind wo se hinwollten. Ich sehe auch keinen (sportlich besseren) Verein (als Augsburg) der ihn gebrauchen könnte. Will er arbeitslos bleiben, oder wieder in die zweite Liga? Unwarscheinlich. Der Club würde (augenscheinlich) passen (nicht jedoch für mich). Geld für einen zusätzlichen Posten sollte jetzt auch da sein. Möglich das sich Bader etwas aus der Schusslinie nehmen möchte, bzw. eingesehn hat das er fürs sportliche der falsche Mann ist.

    Vielleicht rede ich auch völligen Humbug, nur vorstellen könnte ich mir das schon.

    Naja...sollte ich recht behalten kram ich den diesen Post einfach im Sommer wieder hoch. :slightly_smiling_face:


    Rettig wollte in Augsburg schon länger aussteigen, weil er wieder zu seiner Familie nach Köln will. Hab ich bereits in einem anderen Thread gepostet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.