Martin Bader

  • Zitat von mobuda


    sowas würde dir ja nie in den sinn kommen...... :roll:

    Ich versuche es zu vermeiden. Sollten allerdings Beispiele vorhanden sein, gehe ich gerne darauf ein. Mir ist schon klar das du nicht mit mir kannst. So ist es immer bei denen, die ihre Meinung über ein Thema nie ändern würden. Nicht mal wenn man sie mit der Nase rein drückt.

    Wenns schön macht, mir egal. Dennoch könnt ihr mich auch gerne via PN anpöbeln und müßt das nicht in jedem Thread machen ohne was zum Thema zu sagen. Gebe mir auch Mühe, die meisten Nachrichten zu beantworten!

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    Manche meinen, weil sie ihr halbes Leben in einem Forum verbracht haben, hier irgendwas diktieren zu können.

    vorsicht, das ist hier sein forum.....so wie es das "geschlossene" auch schon war.....naja wenn man sonst nix hat......

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von AlexG

    Manche meinen, weil sie ihr halbes Leben in einem Forum verbracht haben, hier irgendwas diktieren zu können.

    Meine Güte, ich bin echt dein kleinstes Problem :roll:

    Hab fun bei deinem treiben :nix:

    AntiBa!

  • Bader braucht Hilfe an seiner Seite. Und damit meine ich keinen Marc Oechler.

    Wenn ich mir die erfolgreichen Vereine anschaue, sitzen auf Baders Position überall ehemalige Topprofispieler, die sich dementsprechend gut auskennen. Allofs, Hoeneß, Baiersdorfer, Völler, Magath.

    Demzufolge wäre hier ein Mann wie Andreas Köpke angebracht.

    Ich will nicht zu viel über Baders Arbeit urteilen, da er in meinen Augen im finanziellen Bereich wirklich gute Arbeit leistet (mal abwarten was im Falle des Nichtaufstiegs passiert, kann sein das er hier ziemlich hoch gepokert hat). Aber im sportlichen Bereich kommt mir zu oft der Eindruck, dass er überfordert ist, bzw. die Wichtigtuer aus dem Aufsichtsrat ihm vorschwätzen, was er machen soll.
    Bei Spielerverpflichtungen übernimmt er ja sofort die Meinung des Trainers. Wobei ich mir hier noch unschlüssig darüber bin, ob das schlecht ist.

  • Zitat von GLUBB

    MaBa's stellungnahme ist jetzt im clubTV zu sehen..

    recht selbstbewusst kommt der da nimmer rüber, mein lieber mann..

    Er kommt ausgelaugt und müde rüber. Aber nicht verwunderlich nach so einem Tag mit abschliessender zweistündiger Sitzung, auf der es sicher hoch her ging.

  • Zitat von Wesel

    Bader braucht Hilfe an seiner Seite. Und damit meine ich keinen Marc Oechler.

    Wenn ich mir die erfolgreichen Vereine anschaue, sitzen auf Baders Position überall ehemalige Topprofispieler, die sich dementsprechend gut auskennen. Allofs, Hoeneß, Baiersdorfer, Völler, Magath.

    Demzufolge wäre hier ein Mann wie Andreas Köpke angebracht.

    Ich will nicht zu viel über Baders Arbeit urteilen, da er in meinen Augen im finanziellen Bereich wirklich gute Arbeit leistet (mal abwarten was im Falle des Nichtaufstiegs passiert, kann sein das er hier ziemlich hoch gepokert hat). Aber im sportlichen Bereich kommt mir zu oft der Eindruck, dass er überfordert ist, bzw. die Wichtigtuer aus dem Aufsichtsrat ihm vorschwätzen, was er machen soll.
    Bei Spielerverpflichtungen übernimmt er ja sofort die Meinung des Trainers. Wobei ich mir hier noch unschlüssig darüber bin, ob das schlecht ist.

    Das wäre mehr als ein Traum, aber ist leider max. unrealistisch :smiling_face_with_horns:

    So, wie die Meisterschaft im Jahr 2010...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Das wäre mehr als ein Traum, aber ist leider max. unrealistisch :smiling_face_with_horns:

    So, wie die Meisterschaft im Jahr 2010...

    Weiss ich leider. Bin schon am überlegen wer dort oben für Andi Köpke stehen könnte.

  • Zitat von Wesel

    Bader braucht Hilfe an seiner Seite. Und damit meine ich keinen Marc Oechler.


    Öchler ? Der Typ sich an der Shell-Tankstelle am Valznerweiher immer die "Praline" nach dem Training gekauft hat ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Öchler ? Der Typ sich an der Shell-Tankstelle am Valznerweiher immer die "Praline" nach dem Training gekauft hat ?

    ist daran irgendwas schlimmes? außerdem heißt der oechler mit oe..soviel zeit muss sein :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN


    soll ich jetzt nach jedem halben Satz nachfragen oder erzählst du es von dir aus?

    was gibts da zum nachfragen hab halt gehört das man im präsidium über diesen posten spricht kann natürlich ach nur quatsch sein man muß ja immer uafpassen was man so schreibt

  • Zitat von Bass_

    was gibts da zum nachfragen hab halt gehört das man im präsidium über diesen posten spricht kann natürlich ach nur quatsch sein man muß ja immer uafpassen was man so schreibt


    wennst nix konkretes weisst, dann schreib halt nix halbgares ... :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Nun .. im Gegensatz zum Trainerposten wäre in dem Fall die Devise "Es kommt nix bessers nach" anzuwenden. . . mMn. :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Öchler ? Der Typ sich an der Shell-Tankstelle am Valznerweiher immer die "Praline" nach dem Training gekauft hat ?

    Der sitzt übrigens im Aufsichtsrat, falls dir das entgangen sein sollte. Soll er lieber Praline "lesen", als am Wanner rumzulaufen und Vereinsinterna auszuplaudern.

  • Zitat von Wesel

    Der sitzt übrigens im Aufsichtsrat, falls dir das entgangen sein sollte. Soll er lieber Praline "lesen", als am Wanner rumzulaufen und Vereinsinterna auszuplaudern.


    100% agree

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    wennst nix konkretes weisst, dann schreib halt nix halbgares ... :grinning_face:

    naja aber wenn es dann doch war ist kann ich klugscheissern und sagen: "seht ihr ich habs gewußt".