Martin Bader

  • Zitat von aemmjott

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ieren-1.1745251

    Und hier insbesondere:
    „Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk, jetzt muss ich das alles online kaufen, in die Stadt kann ich ja nicht mehr gehen, das hätte ich vor dem Dienstag erledigen müssen.“

    Soll er halt seine Spieler in die Stadt zum einkaufen schicken. Dann können die sich glei für die Nichtleistung vom Dienstag bei allen entschuldigen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Soll er halt seine Spieler in die Stadt zum einkaufen schicken. Dann können die sich glei für die Nichtleistung vom Dienstag bei allen entschuldigen :slightly_smiling_face:

    Gut, aber das Ziel von MaBa wäre dann doch, Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Denkst du wirklich, die Laufburschen würden das in sie gesetzte Vertrauen, die Dinge, die am Einkaufszettel stehen mitzubringen, erfüllen?
    Von den elf +X Mann würden sich doch 80% in der Stadt verlaufen, einige würden erschlagen werden und ob der Rest lesen kann und weiß, was er mitbringen soll, darauf würd ich keine Wetten abschließen wollen.

  • Zitat von club_forever

    Nein, aber er ist für die Zusammenstellung dieses leidenschaftslosen Kaders mitverantwortlich.

    Stimmt, er hätte vorher wissen müssen, dass diese Spieler das Derby verlieren!
    Es waren übrigens genau 2 (!!!) Spieler in der Anfangsformation die letztes Jahr wo ja alles supertoll war noch nicht beim Club waren (Feulner und Pekhart). Schon komisch, dass es letztes Jahr so gut geklappt hat und heuer nicht.
    Aber das ist gewiss auch Baders Schuld.

    Da die Spieler das Derby verloren haben muss Bader weg und die Spieler kriegen alle 15% mehr Geld!

    Es soll streng nach Leistung gehen! :ironie:

    Manchmal frag ich mich echt wie krumm man denken muss, nur damit man dem gewünschten Sündenbock die Schuld in die Schuhe schieben kann.

  • Zitat von club_forever

    Nein, aber er ist für die Zusammenstellung dieses leidenschaftslosen Kaders mitverantwortlich.


    Tja, da fällt mir wieder sein Interview ein, in dem er sagte :" Wir bauen den Kader nicht auf Identifikationsfiguren auf, sondern nur auf Qualität" oder zumindest sinngemäss so ähnlich. Ging um die Frage, ob Verlust von Wolf und Mintal nicht in der nächsten Saison zu schwerwiegend sein könnten.
    Meine Meinung : Man kann fussballerisch Andi Wolf ja Defizite vorwerfen, soviel man mag und hat bestimmt Recht damit, aber der hätte garantiert den lahmen Haufen in Halbzeit 1 auf Trab gebracht. ( Blöderweise hätte er natürlich dafür entweder Wollscheid oder Maroh aus der Mannschaft verdrängt und das waren nicht die schlechtesten am Dienstag. )
    Wie auch immer, Kind ist im Brunnen ersoffen, aber zumindest spricht MaBa die Fehler offen an. Fürchte allerdings, dass den
    Lustlosen vom Dienstag die kollektive "Mannschaftsschimpfe" auch am A... vorbeigeht.
    Und : So ein "KratzenundBeissenerforderlich-Derby" ist für mich halt auch eine Vorlage für die Rückrundenabstiegskracher in Augsburg, Freiburg, Mainz und Kaiserslautern und wenn ich da dran denk, wirds mir irgendwie schlecht.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von hankkann

    Stimmt, er hätte vorher wissen müssen, dass diese Spieler das Derby verlieren!
    Es waren übrigens genau 2 (!!!) Spieler in der Anfangsformation die letztes Jahr wo ja alles supertoll war noch nicht beim Club waren (Feulner und Pekhart). Schon komisch, dass es letztes Jahr so gut geklappt hat und heuer nicht.
    Aber das ist gewiss auch Baders Schuld.

    Da die Spieler das Derby verloren haben muss Bader weg und die Spieler kriegen alle 15% mehr Geld!

    Es soll streng nach Leistung gehen! :ironie:

    Manchmal frag ich mich echt wie krumm man denken muss, nur damit man dem gewünschten Sündenbock die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    :schaem: das nennt man mal selektive wahrnehmung, mileggsdamarsch... manchmal frag ich mich echt wie krumm man denken muss damit alles friedefreudeeierkuchen ist...
    und wieviele waren letztes jahr noch da die heuer fehlen und scheints nicht adäquat ersetzt worden sind???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von helmutje

    Blöderweise hätte er natürlich dafür entweder Wollscheid oder Maroh aus der Mannschaft verdrängt und das waren nicht die schlechtesten am Dienstag.

    Doch, das fand ich schon, was sich Wollscheid und Maroh für Wackler (Ballverlust als letzter Mann bei Wollscheid! Gegentor!) geleistet haben in Zusammenhang mit der Nichtleistung im Spielaufbau der Herren Maroh, Wollscheid, Simons, das war der Knackpunkt warum wir das Derby verloren haben!

    Die Wackler hätte Wolf auch gehabt aber im Spielaufbau wäre er eben mit dem Kopf durch die Wand (wahlweise mit dem Kopf unten durchs Mittelfeld) gerannt und so die Bälle nach vorne gebracht. Auch Pinola hätte mehr angeschoben als Chandler, Feulner und Plattenhardt zusammen!

  • Zitat von eintakter


    :schaem: das nennt man mal selektive wahrnehmung, mileggsdamarsch... manchmal frag ich mich echt wie krumm man denken muss damit alles friedefreudeeierkuchen ist...
    und wieviele waren letztes jahr noch da die heuer fehlen und scheints nicht adäquat ersetzt worden sind???

    Von FriedeFreudeEierkuchen ist nicht die Rede. Nur von sachlicher und objektiver Wahrnehmung!

    Es waren 4: Gündogan, Ekici, Schieber, Wolf. (Mintal hat nicht gespielt).
    Ob daran nun Bader schuld ist darüber lässt sich diskutieren. (Ekici und Schieber sicher nicht, Gündogan und Wolf ?)
    (Wobei wir trotz riesigem Verletzungspech nur 2 Punkte weniger haben als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt).

  • Bader zum Derby aus sportlicher Sicht: ( Was ganz neues...)

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ieren-1.1745251

    Aus privater Sicht: :wink:
    Etwas mehr Einkaufszeitdruck hat der Familienmensch Bader: „Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk, jetzt muss ich das alles online kaufen, in die Stadt kann ich ja nicht mehr gehen, das hätte ich vor dem Dienstag erledigen müssen.“

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn diesen richtigen Worten auch entsprechende Taten folgen bin ich zufrieden. Und taten heißt für mich die unfähigen Spieler vom Hof zu jagen.

    tja, wer ist das.,.. nach dem Forum zu urteilen ja alle :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lieber Martin Bader,

    wenn ich noch nen verspäteten Weihnachtswunsch äußern dürfte(?):

    würde ich mir als Verstärkungen in der Winterpause fürs MF den Japaner Kiyotake und für den Sturm Srdjan Lakic wünschen!

    Danke schon mal im Voraus! :wink: