Martin Bader

  • Das ist mein Protest gegen unnötige Riesenzitate.

    Daß man etwas auch mit weniger Platzverbrauch loben kann, zeigen ja zwei Nutzer auf der Vorseite

  • Glückwunsch zum 900sten. Rekordverdächtig. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @emilo: echt geiler post und was Bader und die Spieler angeht die uns verlassen haben stimme ich dir 100% zu :hoch::exclamation_mark: Was Hecking und die Mannschaft nach der Derbyniederlage angeht und nach den zum Teil unverschämten Spielen in der Hinrunde bin ich der Auffassung die Mannschaft ist in der "Bringschuld" :exclamation_mark: Von pauschalem Auspfeifen oder Anmotzen halte ich zwar nichts aber so schnell werde ich das nicht vergessen und die 2. Chance bekommen sie ja schon dadurch dass das Stadion nicht leer sein wird gegen Berlin. Was sie draus machen ist ihr Bier :exclamation_mark:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Sehe ich anders, überlegt mal vor zwei Jahren war es noch so dass vielleicht mal nach dem Spiel ein FCN lied lief davor allerhöchstens die Legende lebt. In Dortmund z.B. laufen fast ausschließlich BVB lieder und nicht Charts über Charts.
    DAs hat sich finde ich schon geändert, also das steckt schon Absicht dahinter.

    des ist ja auch billig :ironie:

  • Ich weiss die Arbeit von herrn Bader durchaus zuschätzen und habe mit Sicherheit keinen Hass auf ihn.
    Zu den Aufgaben eines Bundesliga Managers gehört auch viel mehr als nur Transfers tätigen.
    Aber trotzdem bin ich der Meinung dass er mit seinen Transfers in den letzten Jahren nicht ins schwarze getroffen hat.


    Der jetzige Kader ist mit Sicherheit nicht stärker wie der um Polak,Banovic,Vittek,Schroth,Mintal einige dieser Spieler hätten bestimmt immer noch das Zeug uns weiterzuhelfen.


    Warum ist so etwas wie z.B. in Hannover bei uns nicht möglich?

    Warum hatten wir in den letzten jahren keine Spieler wie Ya Konan, Abdellaoue, Schlaudraff?

    Die die annähernd diese Qualität hatten sind längst wieder weg.

    Meine Meinung ist dass wenn wir so weitermachen wie bisher wir auf ewig eine Fahrstuhlmannschaft bleiben und von dieser Meinung kehre ich auch nicht ab.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Hannover ist doch auch kein Kroesus und sie haben ja auch keine zig Millionen investiert aber trotzdem machen sie bei den Transfers scheinbar sehr viel richtig.

    Ich weiss zwar nicht ob das Stadion wirklich was damit zu tun hat aber da brauchen wir uns ja auch nicht zu verstecken.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Also wenn du mit den Beispielen von Ya Konan, usw. Spieler meinst, die man aus schwächeren Ligen aus dem Ausland geholt hat, sei v.a. an unsere slowakischen Spieler erinnert. Klar, daß Mintal und Vittek zum Club kamen war zunächst Wolfs bzw. Hammers Verdienst, daß sie hier aber über Jahre blieben, hat dann doch Bader bewerkstelligt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von LionelHutz

    Grad in Sachen Stadion müssen wir uns leider verstecken
    Selbst Augsburg hat mehr Vip Logen als wir

    Die Spieler kommen doch nicht wegen der Anzahl an VIP Logen zu einem Verein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mintal und Vittek sage ich doch die ganze Zeit dass das Top- Verpflichtungen waren.

    Aber in den letzten Jahren genauer gesagt seit dem Pokalsieg gabs keine Transfers mehr von Spielern dieser Qualitaet.

    In seiner Anfangszeit beim FCN hat Bader genau das ausgezeichnet dass er bis dahin unbekannte Spieler verpflichtet hat die hier eingeschlagen haben wie eine Bombe.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Naja ich glaube kaum dass die sich darueber Gedanken machen bevor sie einen Vertrag unterschreiben bzw. Ich glaube nicht dass VIP Logen ein Thema bei Vertragsgespraechen sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Naja ich glaube kaum dass die sich darueber Gedanken machen bevor sie einen Vertrag unterschreiben bzw. Ich glaube nicht dass VIP Logen ein Thema bei Vertragsgespraechen sind.


    Himmel, das meint er ja auch nicht. Aber eigenes Stadio incl besetzter VIP Logen erhöhen den finanziellen Spielraum eines Vereins

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Himmel, das meint er ja auch nicht. Aber eigenes Stadio incl besetzter VIP Logen erhöhen den finanziellen Spielraum eines Vereins

    Ich habs inzwischen auch ohne deine Hilfe kapiert wie erst gemeint hat, hat hal aweng gedauert deswegen brauchst du ja nicht gleich aggressiv werden.

    Trotzdem ist Hannover kein Schwergewicht was die Finanzen angeht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Alder sach an, was rauchst'n du?? Weil den Stoff will ich dann auch.... :mrgreen:

    Jeder Transfer soll also einschlagen wie ne Bombe...supi, spiel mer Tschämbiens Lieg dann :support:

    Polak,Banovic,Vittek,Schroth,Mintal....von denen soll uns also einer aktuell weiterhelfen? :shock: ...damit wir sicher absteigen...yoa da könnten die schon bei helfen . Wo spielen Banovic, Vittek und Mintal denn jetzt?? Spielt der Schroth noch?? :schaem:

    Polak wäre noch am ehesten theoretisch denkbar...aber halt amal, den hat Magath aussortiert, also soo die Verstärkung sehe ich da im Vergleich zu unseren Spielern eher nicht, ums vorsichtig auszudrücken (und steht VW Wolfsburg trotz vielfacher Investitionen so viel besser da als wir?? z.B. letzte Saison, wo sind die da nochmal gelandet in der Tabelle ???)


    Ja Hannover....die haben Kind und sind eben eher in der Lage einen Spieler, der sich gut entwickelt, auch mal zu halten als wir...und ja, sie stehen vor uns...Garantie, dass die in den nächsten 2 Jahren nicht mal gegen den Abstieg spielen?? Würde ich net drauf wetten.

    Was sind wir denn, realistisch betrachtet?? Oder was waren wir die letzten 30 Jahre?? Richtisch: DIE Fahrstultruppe in Deutschland.

    Bin kein Bader-Groupie und habe ihn auch genug kritisiert. Aber aus Scheisse Gold machen ist aweng viel verlangt. Geld scheissen kann net amal der Booder :exclamation_mark::lol:

    Aber bleib bei deiner Meinung, ich denk ist eh hoffnungslos... :roll: