Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Baders Gelaber glaubt doch eh fast keiner mehr,...oder?

    doch :lol:

    ... naja, Bader sagt halt das was er im Rahmen der woyschen Vereinsführung so sagen kann/darf/muss/soll.

    Ist ja nicht immer falsch was er sagt. Gut, warum man so auf teufelkommraus auf die Verletzten setzt, ob das wirklich die Idee des Trainers ist oder ob es auf dem Markt, für uns, so wirklich nichts gibt ... keine Ahnung, kann man ja leider nur spekulieren.

    Sie (woy,bader,hecking) wissen welches Risiko sie damit gehen, was ein Abstieg kostet etc. usw. ... wenn man dann doch nicht reagiert scheint die Einschätzung zum Team eine andere zu sein? Und/oder sich finanziell nicht wirklich etwas finden lassen - abgesehen davon muss der Wunschspieler ja auch nach Nürnberg kommen wollen.

    Es ist ein Risiko, hoch?, möglich ... oder sollten unsere Finanzen doch schon wieder ganz anders aussehen wie geplant, werden wir wieder woyÜberrascht werden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin echt ein Pro Bader Fan. Er hat das große ganze im Blick und was er da auch mit NLZ und Jugendkonzept entwickelt hat ist aller Ehren wert.
    Ich wünsch mir nur noch einen ehemaligen Fußballer vom Glubb mit mehr Fußballsachverstand als Sportdirektot an seine Seite.
    Vorstellen kann ich mir dafür sehr gut z.B. Stefan Reuter. Was meint Ihr?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ich jetzt wieder von dem Theater in Köln lese ! ( Zerstriitener Haufen zwischen Manager, Trainer und Vorstand ).

    So bin ich doch sehr froh, daß beim Club gelassen, ruhig und vernünftig mit der jetzigen Situation umgegangen wird !
    Dies liegt auch, zu großen Teilen, an Bader !

    Dies könnte noch ein wichtiger Faustpfand im Abstiegskampf werden, denn Zerstrittenheit in so einer Situation, kann tödlich sein !

    ( Aber vermutlich kommen gleich die posts, daß Ruhe und Gelassenheit auch einschlafen bedeuten können.....!!! ) :wink:

  • Vorsicht !
    Obacht !
    Ruhe und Gelassenheit könnten auch einschlafen bedeuten und das mach ich etz auch gleich,
    nach 5h Benny Hill, Baldy Man und Harry Enfield

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich jetzt wieder von dem Theater in Köln lese ! ( Zerstriitener Haufen zwischen Manager, Trainer und Vorstand ).

    So bin ich doch sehr froh, daß beim Club gelassen, ruhig und vernünftig mit der jetzigen Situation umgegangen wird !
    Dies liegt auch, zu großen Teilen, an Bader !

    Dies könnte noch ein wichtiger Faustpfand im Abstiegskampf werden, denn Zerstrittenheit in so einer Situation, kann tödlich sein !

    ( Aber vermutlich kommen gleich die posts, daß Ruhe und Gelassenheit auch einschlafen bedeuten können.....!!! ) :wink:


    Köln, Hertha, Freiburg spielt mit einer Jugendelf die Rückrunde ohne Cissé und auch in Stuttgart und Hoffenheim gärt es. Bei der Konkurrenz ist auch alles nicht so rosig, wie hier manche meinen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich lese immer, dass wir nur diese Saison überstehen müssen, dann wird alles anders. Was denn eigentlich? Wenn wir Wollscheid verlieren, dann muss erst da mal nachgebessert werden. Unser Problem, dass auf dem Platz gleichzeitig 8 Antifussballer stehen, die nur gegen und nicht mit dem Ball arbeiten können, ist bekannt. Da wir ja keine Kohle haben wie ich gelesen habe, woher soll also welches kommen für neue Spieler?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Keine Kohle? Wohin versickert dann die ganze Kohle?

    Oh ja, lass mal nen Thread eröffnen...wobei.... :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Keine Kohle? Wohin versickert dann die ganze Kohle?


    Nutten? Zumindest hatten wir sowas schon mal zu Schmelzers Zeiten... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich lese immer, dass wir nur diese Saison überstehen müssen, dann wird alles anders. Was denn eigentlich?

    Ist es dir noch nicht aufgefallen, wie alles bei uns von Saison zu Saison besser wird? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von icetiger1968


    Nutten? Zumindest hatten wir sowas schon mal zu Schmelzers Zeiten... :wink:

    Dafür glaub ich weniger. Aber irgendwo muss das Geld ja hinkommen. Immer wieder aufs neue Schuldenabbau zu nennen, wird irgendwann langweilig.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Dafür glaub ich weniger. Aber irgendwo muss das Geld ja hinkommen. Immer wieder aufs neue Schuldenabbau zu nennen, wird irgendwann langweilig.

    Wir haben das doch wirklich in genug anderen Threads gehabt ... natürlich hast du den Schuldenabbau, wir hatten lange Zeit noch die Altlasten in Form von (zu guten) Verträgen.
    Die Einnahmen Seite war in der Vergangenheit auf höhe von 90iger Jahren Vereinen - Sponsoren, Marketing... dazu Stadion.

    Wenn wir uns die Bilanzen ansehen und jedes Jahr nur aus dem laufenden Betrieb Minus machen weil die Einnahmen vs. Ausgaben nicht passen, muss man sich kaum noch fragen.
    Und dennoch ist tatsächlich eine leichte Verbesserung eingetreten - Zahl der Leihspieler, Spieler die uns wirklich gehören (ob mit oder ohne Ablöse, kosten ja dennoch Geld).

    Ja, hätten wir einen Verein der auf soliden/guten Beinen steht so hätten wir die recht guten Transferbilanzen zur Steigerung der Qualiät des Teams nutzen können,
    da wir das aber nicht haben brauchst das Geld wo anders.

    Und daher ist es schon richtig, jedes Jahr das wir SO überstehen bringt uns einen Schritt vorwärts - wenn besonders die Einnahmen-Seite (nicht Transfers) gesteigert wird.
    Dazu braucht es aber auf jeden Fall die 1.Liga um diese Gelder einzunehmen um dann endlich auch mal wirklich etwas davon zu haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenigstens einer hat kapiert, dass der Verein allein aus den laufenden Einnahmen aktuell noch nicht mit Gewinn oder wenigstens +/- 0 aus der Saison geht. Danke!

  • Zitat von kop

    Wir haben das doch wirklich in genug anderen Threads gehabt ... natürlich hast du den Schuldenabbau, wir hatten lange Zeit noch die Altlasten in Form von (zu guten) Verträgen.
    Die Einnahmen Seite war in der Vergangenheit auf höhe von 90iger Jahren Vereinen - Sponsoren, Marketing... dazu Stadion.

    Wenn wir uns die Bilanzen ansehen und jedes Jahr nur aus dem laufenden Betrieb Minus machen weil die Einnahmen vs. Ausgaben nicht passen, muss man sich kaum noch fragen.
    Und dennoch ist tatsächlich eine leichte Verbesserung eingetreten - Zahl der Leihspieler, Spieler die uns wirklich gehören (ob mit oder ohne Ablöse, kosten ja dennoch Geld).

    Ja, hätten wir einen Verein der auf soliden/guten Beinen steht so hätten wir die recht guten Transferbilanzen zur Steigerung der Qualiät des Teams nutzen können,
    da wir das aber nicht haben brauchst das Geld wo anders.

    Und daher ist es schon richtig, jedes Jahr das wir SO überstehen bringt uns einen Schritt vorwärts - wenn besonders die Einnahmen-Seite (nicht Transfers) gesteigert wird.
    Dazu braucht es aber auf jeden Fall die 1.Liga um diese Gelder einzunehmen um dann endlich auch mal wirklich etwas davon zu haben.

    Warum wird/wurde dann von Vereinsseite von Schuldenfrei gesprochen? Oder hab ich da was falsches im Hinterkopf. Und stur diesen Schuldenabbau voranzutreiben bringt ja wohl auch nichts, wenn man sich Sportlich zurückentwickelt.

    06.07.2025 save the date

  • "Schuldenfrei" ist doch immer nur eine Momentaufnahme. Wenn man trotzdem mit einem Minus von 3 Millionen Euro ohne Transfers die Saison startet, ist das einfach ein dauerhaftes Problem. Kurz gesagt: Wir bleiben zu Transferüberschüssen verdammt, so lange sich an diesem konstanten Minus nichts ändert.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Bogy

    Letztes Jahr Platz sechs, aktuell auf dreizehn, ist schon ein großer Rückschritt..

    Ihr mit euren Tabellenständen. Willst du sagen, dass wir aktuell besseren Fußball zeigen als letzte Saison??????

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Ihr mit euren Tabellenständen. Willst du sagen, dass wir aktuell besseren Fußball zeigen als letzte Saison??????

    Letzest Jahr war ein "Ausbruch". Aktuell sehen wir keinen schlechteren Fußball als wir es, sagen wir mal, gewohnt sind.. Ein Rückschritt ist das jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!