• Zitat von eibix

    Koller ist gegen Portugal (mMn der neue Europameister) nicht in der Startelf!


    man, so krieg ma ihn ja nie los..

    Die Legende lebt!!!!

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Stimme ich völlig zu bis auf Galasek: Er hat keinen Vertrag mehr für Liga 2

    Weiß ich, ist mir im Eifer des Schreibens durchgerutscht, sorry :wink:

  • Wenigstens ein Trainer der erkennt,daß mit Koller kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
    Wir werden selbst in der 2. Liga Probleme mit ihm im Sturm bekommen.Und leider haben wir nicht so einen fähigen Trainer wie Brückner.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sah man beim Tschechen-Spiel gestern deutlich...ohne Koller in der Startelf wurde gleich viel schneller kombiniert...

    Es ging schnell über die Flügel statt lang und hoch nach vorne zu bolzen...hoffe man erkennt diese Tatsache auch beim GLUBB... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • auf der Bank war er genau richtig ... aber selbst da nimmt er den anderen noch zwei Plätze weg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Galasek und Koller, die zwei schwächsten im Team der Tschechen. :freunde:

    Der Klopp meinte in der Spielanalyse danach, daß der Galasek da beim 1:0 für Portugal den Raum da zumachen hätte müssen, aber er stand da herum wie zu Nürnberger Zeiten vor der Abwehr und des wird schon irgendwie.
    Ich habe mir nur noch gedacht, danke Jürgen Klopp, danke. Du hast es richtig gesagt.

    Fazit. Die drei tschechischen Methusalems helfen uns, dem Club, nicht mehr weiter.
    Galasek, Koller, Blazek, zamschnürn, Briefmarke drauf und retour nach Tschechien.

    Bin entsetzt

  • Zitat von evo3de

    Grins... ohne Koller war CZ nicht schlecht.. dann kam Koller (böse, wer jetzt böses denkt) :twisted:


    Na, da sind wir uns sogar mal einig. Koller hatte ne Passquote von sagenhaften 20%.
    Sorry, ich kann es auch nimmer hören, dass er immer falsch angespielt wird. Dann muss er sich einfach mal mehr bewegen. Wenn ich den Ball auf den Kopf cm genau gespielt bekomme, mach ich evtl. auch einige Tore noch....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Na, da sind wir uns sogar mal einig. Koller hatte ne Passquote von sagenhaften 20%.
    Sorry, ich kann es auch nimmer hören, dass er immer falsch angespielt wird. Dann muss er sich einfach mal mehr bewegen. Wenn ich den Ball auf den Kopf cm genau gespielt bekomme, mach ich evtl. auch einige Tore noch....

    Dem Koller seine Zeit ist um. Ende, Aus. Das hat jeder gewusst, nur Hans Meyer & co. nicht beim Club. :brodel:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Dem Koller seine Zeit ist um. Ende, Aus. Das hat jeder gewusst, nur Hans Meyer & co. nicht beim Club. :brodel:


    Etwa der Hans Meyer, der die Tschechen für zu alt eingestuft hat...? :roll::wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Platzwart02


    Gibts noch einen zweiten Hans Meyer beim Club? :wink:


    Ja, nämlich anscheinend den, der lauter alte, abgewrackte Star geholt hat,.. kennste den auch? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, nämlich anscheinend den, der lauter alte, abgewrackte Star geholt hat,.. kennste den auch? :grinning_face:


    Ach du meinst den Hans Meyer! Ne ich meinte denjenigen der unser vorheriger Trainer war. :wink::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire

    Wenigstens ein Trainer der erkennt,daß mit Koller kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
    Wir werden selbst in der 2. Liga Probleme mit ihm im Sturm bekommen.Und leider haben wir nicht so einen fähigen Trainer wie Brückner.

    richtig.unser trainer hätte koller im ersten spiel der tschechen auch nicht ausgewechselt - wir alle, die ja nicht auf diesem niveau mitreden können, haben natürlich keine ahnung, denn man wechselt ja nicht aus, um die mannschaft nicht aus dem rythmus zu bringen. anscheinend sind die trainer der em-mannschaften allesamt nicht kompetent, denn es wird ja regelmäßig ein und ausgewechselt. weltklasse war dabei übrigens russlands coach - der hat sich nichts bieten lassen : wechselt in der 46 ein - und nimmt denselben in der 70 wieder raus. nein, er hat sich nicht verletzt .... anschauungsunterricht für thommy - nicht nur in sachen koller !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Koller ist der einze EM-Spieler vom Glubb von dem in in keinsterweise enttäuscht wurde.....


    .....was aber daran liegt, dass ich absolut garnichts von ihm erwartet hab..und das hat er zweifellos erfüllt :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich denke, dass hier einige wirklich in einer Traumwelt leben. Von wegen "für Koller noch Kohle bekommen" etc. Wir sollten ihn zu jedem erdenklichen Preis abgeben, notfalls auch gerne Vertragsauflösung und für lau ziehen lassen. So spart sich der Glubb schon das Gehalt für eine Saison, was wohl eine ganze Stange Geld ist. Sollte sich niemand finden, der Koller haben will, sollte unser Meistertrainer ihn auf die Bank setzen. So sparen wir uns die Siegprämien und machen gleichzeitig unser Spiel weniger berechenbar, flexibler und schneller.
    Man sollte ihn höchstens noch bei Rückstand, 5 Minuten vor Abpfiff als Brecher einwechseln....aber ich vergaß... der Tommy, die alte Wurschdhaut, hält ja nix von Spielerwechseln :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ich denke, dass hier einige wirklich in einer Traumwelt leben. Von wegen "für Koller noch Kohle bekommen" etc. Wir sollten ihn zu jedem erdenklichen Preis abgeben, notfalls auch gerne Vertragsauflösung und für lau ziehen lassen. So spart sich der Glubb schon das Gehalt für eine Saison, was wohl eine ganze Stange Geld ist. Sollte sich niemand finden, der Koller haben will, sollte unser Meistertrainer ihn auf die Bank setzen. So sparen wir uns die Siegprämien und machen gleichzeitig unser Spiel weniger berechenbar, flexibler und schneller.
    Man sollte ihn höchstens noch bei Rückstand, 5 Minuten vor Abpfiff als Brecher einwechseln....aber ich vergaß... der Tommy, die alte Wurschdhaut, hält ja nix von Spielerwechseln :wink:

    Vor allem schon so früh in der 85. Minute zu wechseln. :rofl:

    Bin entsetzt