• Der hatte aber so was von sicher eine Klausel im Vertrag,daß er spielen darf.Wie sonst wäre zu erklären,daß selbst nach gutem Spiel Charisteas wieder auf die Ersatzbank mußte und Koller ein ums andere Mal vorne stand,ohne auch nur ein Tor in den letzten Spielen zu schießen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Mittelfingersmileys drücken ganz einfach die allgemeine Gefühlslage in Nürnberg gegenüber Herrn Koller aus und "Depp" ist sozusagen die verbale Entsprechung.
    HERRN KOLLER BITTE VERKAUFEN !!!

    wer soll den kaufen?! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Hörri

    wer soll den kaufen?! :smiling_face_with_horns:

    ich denk mal er wird nach der europameisterschaft seine zweifellos große karriere zusammen mit seinem kumpel gala beenden....

    leider hat er von seiner ehemaligen klasse bei uns nix zeigen können...
    (und ich hatte in meiner einschätzung bei seiner verpflichtung recht)....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (17. Mai 2008 um 20:21)

  • Sorry, Jan mag ein feiner Kerl sein, aber der hat seinen Zenit sowas von überschritten. Ist weder für die 1. noch die 2. Liga tragbar.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Sorry, Jan mag ein feiner Kerl sein, aber der hat seinen Zenit sowas von überschritten. Ist weder für die 1. noch die 2. Liga tragbar.


    so schauts mal aus

    Who's next?

  • Zitat von Bale

    Man kann ihn zumindest nich vorwerfen er hätte sich heute nicht reingehängt...

    für das dargebotene in der ersten hz möchte ich ihn nichtmal kritisieren. was für unmögliche bälle auf ihn gespielt worden sind.
    das ist in hz 2 teils besser gewesen, aber selbst da hat er gar nichts zustande gebracht :smiling_face_with_horns:

  • Wenn Spieler verkauft werden, dann bitte auch Koller.
    Hab nämlich das Gefühl, dass gerade solche Spieler wie Koller und Galasek bleiben dürfen. Dann doch lieber auf junge Spieler setzten.

  • Zitat von Bale

    Man kann ihn zumindest nich vorwerfen er hätte sich heute nicht reingehängt...


    Klingt für mich nach..."hat sich bemüht". Was das in einem Abeitszeugnis bedeutet, weisste ja :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von NFuchs

    Wenn Spieler verkauft werden, dann bitte auch Koller.
    Hab nämlich das Gefühl, dass gerade solche Spieler wie Koller und Galasek bleiben dürfen. Dann doch lieber auf junge Spieler setzten.

    ich hab nicht nur das gefühl, sondern fühle mich durch die aussagen von maba gegenüber den fans (siehe thread mannschaft-x) bestätigt, dass beide bleiben. hat aber dann mit neuanfang nichts zu tun, wenn man weiterhin auf die rentnerband setzt...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Passt einfach nicht zu uns.
    Tschö mit Ö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von icetiger1968


    Klingt für mich nach..."hat sich bemüht". Was das in einem Abeitszeugnis bedeutet, weisste ja :wink:

    ja fehlten nunmal die ergebnisse, aber wirklich vorwerfen möchte ich ihn heute trotzdem nichts weil er sich reingehängt hat und sich selbst am meisten über fehler geärget hat. Ist mir allemal lieber als unsere Riesenpotenzialkicker Vittek und Saenko...

  • Zitat von Bale

    ja fehlten nunmal die ergebnisse, aber wirklich vorwerfen möchte ich ihn heute trotzdem nichts weil er sich reingehängt hat und sich selbst am meisten über fehler geärget hat. Ist mir allemal lieber als unsere Riesenpotenzialkicker Vittek und Saenko...

    Reingehängt ??? Über Fehler geärgert ??? Der Mann zeigt den besten Einsatz beim Lamentieren, da ist er so mit beschäftigt, dass er gar nicht merkt, dass die seinigen schon wieder den Ball erobert hat und er durch sein langsames Gelatsche nach hinten mit Augen auf Schieds- und Linienrichter schon wieder mal im Abseits steht...zum 87sten Mal :roll:
    Das einzigste was man ihm nicht vorwerfen kann, ist sein Alter und so nen Mann überhaupt noch verpflichtet zu haben. Dann hätten wir jetzt auch kein Hoch und Weit.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Reingehängt ??? Über Fehler geärgert ??? Der Mann zeigt den besten Einsatz beim Lamentieren, da ist er so mit beschäftigt, dass er gar nicht merkt, dass die seinigen schon wieder den Ball erobert hat und er durch sein langsames Gelatsche nach hinten mit Augen auf Schieds- und Linienrichter schon wieder mal im Abseits steht...zum 87sten Mal :roll:
    Das einzigste was man ihm nicht vorwerfen kann, ist sein Alter und so nen Mann überhaupt noch verpflichtet zu haben. Dann hätten wir jetzt auch kein Hoch und Weit.

    Manche sehen halt nur das was sie sehen wollen

  • Zitat von Drillerpfeife


    Reingehängt ??? Über Fehler geärgert ??? Der Mann zeigt den besten Einsatz beim Lamentieren, da ist er so mit beschäftigt, dass er gar nicht merkt, dass die seinigen schon wieder den Ball erobert hat und er durch sein langsames Gelatsche nach hinten mit Augen auf Schieds- und Linienrichter schon wieder mal im Abseits steht...zum 87sten Mal :roll:
    Das einzigste was man ihm nicht vorwerfen kann, ist sein Alter und so nen Mann überhaupt noch verpflichtet zu haben. Dann hätten wir jetzt auch kein Hoch und Weit.

    Stimmt schon !

    Entweder er steht wieder mal im Abseits, oder er stützt sich am Gegner auf , sodaß es Freistoss gibt !