• Zitat von moonlight

    vielleicht :wink:
    obwohl ... mach mal ... ich könnt jetzt schon wetten abschließen, wie das ganze ausgeht :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bekomme ein Standardantwortschreiben?

    Who's next?

  • Zitat von SZ

    Die tschechische Sport-Tageszeitung «Sport», schrieb, Sparta Prag bemühe sich um die Rückkehr des Stürmers. Im selben Blatt kündigte «Club»-Torwart Jaromir Blazek an, seinen bis 2009 laufenden Vertrag zu erfüllen: «Ich will Nürnberg nicht verlassen.»

  • Hinfort Jan, von mir aus kannste den Blazek auch gleich mitnehmen. Auch wenn der bleiben will, überrede ihn halt, dann geht er vllt. auch mit nach Prag.

  • Zitat von debberla

    Ich fänd's schade

    Ich auch. Einen dermaßen anerkannten Anti-Stürmer werden wir so schnell nimmer finden. Und wenn er wirklich geht, muß ich meine Bierbecher auch noch selber aus dem Block nehmen.

    Leider gibt es ja da keine Grenze mehr. Es besteht also nach wie vor die Angst, das er ab und an vorbei schauen wird :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von debberla

    Ich fänd's schade

    ich fände es definitiv NICHT schade...

    trotz seines einsatzes den er des öfteren gezeigt hat und seiner tore bzw. assists war er in seiner spielweise sehr limitiert.

    er stand gefühlte 10x pro spiel im abseits und unser spiel mit ihm war eindimensional und absolut ausrechenbar.

    dazu hat er einen geradezu fürstlichen vertrag bei uns unterschrieben.

    ich behaupte mal mit seinem gehalt könnten wir die ablöse für einen hungrigen jungen inkl. gehalt stemmen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir hat unser Spiel mit Koller auch überhaupt nicht gefallen. Immer hoch nach vorne und dann der Versuch, meist blind jemanden anzuspielen. Das war schon sehr altmodisch. Dazu kommt, dass er mittlerweile doch zu langsam ist und trotz seiner Größe nie richtig kopfballgefährlich.

    Ich mag Koller von seiner Einstellung und Art. Er war einer der wenigen Kämpfer in der letzten Saison. Aber jetzt sollte man schnell handeln, wenn Prag wirklich Interesse zeigt. Nach der EM könnten die es sich anders überlegen. Mein Tipp ist, dass die Tschechen bei der EM brutal floppen werden.

  • Fand ihn jetzt nicht so schlecht wie er gemacht wurde, stellenweise lag es schon an der "Intelligenz" unserer Rest-Truppe die ihn aber mal so gar nicht richtig ins Spiel gebracht hat...

    Auf der anderen Seite ist er halt schon recht alt, spritziger wird er auch nicht und es bleibt halt die Gefahr das die "neue Truppe" ihn auch wieder falsch anspielt...

    Von daher, obwohl ich seinen Einsatz in der 2. durchaus vermissen könnte, wäre ein "Verkauf" (hatta värdrach???) nicht die schlechteste Enscheidung...

    Wer stürmt den so in Prag, evtl. einfach tauschen? :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zugegeben - ich war und bin immer der Meinung gewesen, Harry hätte das Sturmzentrum besetzten sollen - Jan war für mich ein überflüssiger, aber kein Fehleinkauf. Ach hab ich ihn bei den Gegentreffern von Bordon mitschuldig gesegen - er war zugeteilt und blieb einfach stehen.

    Nur: Vorne wurde er fast ausschließlich falsch, weil hoch angespielt. Mit solchen Bällen kann keiner etwas anfangen, selst ein 2,20m-Mann net.
    Und wie man ein Spielsystem auf einen bulligen Mittelstürmer abstimmt - das ist Sache des Trainers!

    Wartet mal ab, Jan Koller spielt keine überragende, aber eine gute EM - weil die Tschechen viel über Aussen machen und dann die Bälle klug in die Mitte bringen und net wie unserer Ballkünstler von hinten hoch auf Koller, weil sie net mehr weiter wissen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von ghost

    Weeeg, alle drei. Ich fahr sie persönlich hin. :hoch:


    Ihr werdet euch trotzdem noch wunder was für Graupen wir DANN bekommen. Wir sind noch nicht am Limit....:D

  • Egal ob wir es wollen oder nicht, Koller bleibt uns erhalten.
    Wer will das exorbitante Gehalt denn bezahlen, das Options-Bader ausgehandelt hat?

  • Zitat von pongo

    Egal ob wir es wollen oder nicht, Koller bleibt uns erhalten.
    Wer will das exorbitante Gehalt denn bezahlen, das Options-Bader ausgehandelt hat?

    :shock:
    Genau das befürchte ich auch... deshalb findet's wahrscheinlich auch der Blazek so schön in Nürnberg :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut NN hat Sparta Prag Interresse an Koller.
    Hab ich heut früh gelesen, aber im netz noch keinen link zur quelle gefunden.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Nürnbergfan=)

    Also an sich find ich das Gerücht sehr gut. Koller kommt wahrscheinlich weg :lol:

    Ich würde mir eher wünschen

    das er uns - nach einer guten EM - assistiert von ideenreicheren Mitspielern kräftig mithilft wieder in die FirstClass zu kommen.

    Den FCN sollte er nicht in schlechter Erinnerung behalten

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich würde mir eher wünschen

    das er uns - nach einer guten EM - assistiert von ideenreicheren Mitspielern kräftig mithilft wieder in die FirstClass zu kommen.
    Den FCN sollte er nicht in schlechter Erinnerung behalten

    Das wünsch ich mir auch, und ich denke, er wäre dazu schon gut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von NetzersDelling

    dann brauchen wir aber noch spieler die in der lage sind flanken zu schlagen und nen ordentlichen spielmacher sonst wird das nix...

    sehe ich genauso. koller wurde viel zu selten von den außen bedient. meisten immer nur hoch vor dem strafraum. das wußte nach dem zweiten spiel dann schon jeder gegner