• Zitat von pongo

    sowohl als auch....

    Wenn`s nicht von der AZ käme, könnte man meinen Bader/vH drehen jetzt volkommen durch. Warum nicht den Pino verkaufen, um Koller in der 2. Liga bezahlen zu können? Steht wahrscheinlich morgen auf dem Kasten.

    warum nicht beide verkaufen, um die komplette bielefelder bank zu holen?

  • Zitat von stc

    warum nicht beide verkaufen, um die komplette bielefelder bank zu holen?

    Wenn die uns helfen können. Wer ist denn alles noch zu holen? Heinen ist ja leider schon weg.

    http://www.böhme-muss-zurück-zum-club.de

  • Zitat von pongo

    sowohl als auch....

    Wenn`s nicht von der AZ käme, könnte man meinen Bader/vH drehen jetzt volkommen durch. Warum nicht den Pino verkaufen, um Koller in der 2. Liga bezahlen zu können? Steht wahrscheinlich morgen auf dem Kasten.

    Roth hat gesagt,dass er Koller behalten will :exclamation_mark:

    Bader und/oder TvH haben sich in der AZ dazu überhaupt nicht geäußert. :wink:

  • Zitat von Andyk

    Roth hat gesagt,dass er Koller behalten will :exclamation_mark:


    Als Gärtner oder als Chauffeur ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von SnuggleZ


    oder als Sonnenschirm.

    Ne.
    Der holt das Ungeziefer und die Blätter aus den Regenrinnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Ich glaube ich war niemals Gegensätzlicher Meinung über die Beurteilung eines Spielers.

    Und vom "früher" kann man sich nichts kaufen. Da waren auch Ronaldo und Ailton.......... echte Waffen!


    lol.. Früher ist gut, Früher waren wir mit der Mannschaft Pokalsieger, heuer sind wir abgestiegen.. früher war Koller ein Star, heute eine alte Graupe :smiling_face_with_sunglasses:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Immerhin unser zweitbester Scorer - nach Pflaume - und gerade hat er auch für Tschechien getroffen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Immerhin unser zweitbester Scorer - nach Pflaume - und gerade hat er auch für Tschechien getroffen.

    ist auch eine überragende Leistung.. immerhin trifft er für CZ

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Unglaublich in der Nationalmannschaft trifft er!

    Da sieht man mal dass wir keine guten Flanken schlagen usw...

    Koller KANN für ein Team sehr wertvoll sein, nur wenn die drum herum nichts bringen kann auch er nicts machen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Das bei uns aber keiner flanken kann, sollte man schon seit über einem Jahr wissen. Wer war eigentlich der letzte Spieler beim Club, der wirklich flanken konnte? Bin glaub ich zu jung um den erlebt zu haben.

  • Zitat von ghost

    Tut mir leid, ich will ihn nimmer sehen. Wenn er eine halbwegs gute EM spielt bitte für ein paar Euronen verkaufen. Lieber hätte ich Charisteas gehalten, wird aber wohl auch nicht passieren. Abkassieren ist jetzt angesagt.

    Obwohl, wenn ich mir ansehe, was die Kölner alles von uns haben wollen? Die ham an Badscher. :kruegers:

    Die haben doch jetzt Kohle. 18 Mios werden für die Transfers zur Verfügung gestellt. Dann sollen sie doch für Koller oder Vittek kräftig hinblättern.

    Von allen Stürmern ist mir Harry noch am liebsten.

  • ..und schon sind es die ersten 2 tore für tschechien von koller.. zwar nur im testspiel aber damit hat er genausoviele tore geschossen wie in der rückrunde für den club

  • Zitat von ghost

    Bei Hoffenheim versteh ich das ja noch, aber woher will Köln das Geld hernehmen? :roll:

    Wenn der Manager Meier heißt, spielt Geld keine Rolle. Das hat man doch schon in Dortmund gesehen. In 2-3 Jahren wird Köln genauso mit 100 Mio in der Kreide stehen, da Daum hochbezahlte Stars fordert und Meier im diesen Wunsch, trotz leerer Taschen, erfüllt.


    Leider wird die DFL auch bei Köln in keinster Weise eingreifen. Punktabzug, etc. traut man sich nur bei uns oder Vereinen wie Paderborn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wenn der Manager Meier heißt, spielt Geld keine Rolle. Das hat man doch schon in Dortmund gesehen. In 2-3 Jahren wird Köln genauso mit 100 Mio in der Kreide stehen, da Daum hochbezahlte Stars fordert und Meier im diesen Wunsch, trotz leerer Taschen, erfüllt.


    Leider wird die DFL auch bei Köln in keinster Weise eingreifen. Punktabzug, etc. traut man sich nur bei uns oder Vereinen wie Paderborn.

    Das glaub ich nicht. Sollte sich Köln tatsächlich finanziell übernehmen, werden auch die von der DFL scharf ausgebremst werden. Die Jungs da sind sehr stolz darauf, dass seit Beginn der Bundesliga kein Verein in der laufenden Spielzeit bankrott war und werden sicher alles unternehmen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

  • Zitat von loxi


    Die Jungs da sind sehr stolz darauf, dass seit Beginn der Bundesliga kein Verein in der laufenden Spielzeit bankrott war und werden sicher alles unternehmen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

    Kunststück wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und Betrüger Vereine wie Doofmund fröhlich um die Wette bescheißen!

    Wie beachten den gleichen Verantwortlichen bei beiden Vereinen :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kunststück wenn mit zweierlei Maß gemessen wird und Betrüger Vereine wie Doofmund fröhlich um die Wette bescheißen!

    Wie beachten den gleichen Verantwortlichen bei beiden Vereinen :idea:

    die bescheissen eben besser als wir seinerzeit .-)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen