• Zitat von lou1879

    Nach Kennedy und Engelhardt, diskutiert die Karlsruher Fanszene darüber auch noch den unseren dritten ( ehemaligen ) Nichtabstiegsgaranten zu holen :

    die armen... wie verzweifelt muss man sein ?

  • Nicht so großen.
    Hat aber auch keiner behauptet.
    Habe es im dortigen Engelhardtthread gelesen und fands halt lustig.
    Muss immer alles so ernst sein ?

  • Gut, so gesehen :wink:

    Ich wollte mit meinem Posting auch mehr herausstreichen, dass nur aufgrund einiger Foren-Deppen in Karlsruhe sicher keine Bundesliga-Rückrückkehr des Tschechen-Hühnen zu erwarten ist.

    Lustig: Muss gerade an die ganzen "Jan-Koller-Tore-Counter" in einigen User-Signaturen denken :lol: Das war jetzt genau vor einem Jahr.
    Dumm nur, dass das Zählwerk eingerostet war.

  • Koller, mittlerweile fast 36 Jahre, aber ungefähr 15 Kilo leichter als in seinem Nürnberger Halbjahr, arbeitet derzeit mit seinem neuen Verein Krylia Sowetow Samara ebenfalls in Belek an der Form. Einige wie Marek Mintal schienen sich sehr über den Tschechen zu freuen, anderen war er schlichtweg egal.


    EWas lernen wir daraus? Bei den Russen gibt's immer noch nur Kohlsuppe und Marek ist tatsächlich der nette Kerl, für den ihn immer alle halten....

  • Zitat von weam

    Evtl. ist er jetzt auch einfach wieder fit und spielt dadurch besser.

    siehste mal was bei uns so abging letztes jahr...

  • Die Fans vom KSC faszinieren mich dennoch mit ihrem Gschmarri. Haben sich größtenteils über den Engelhardt Transfer gefreut und träumen etz vom großartigen Jan Koller :lol:

  • Zeigt doch nur, dass er bei uns nicht mehr gemacht hat als rumstehen, Geld kassieren und Fans beleidigen.
    War einfach ne Bombengeschichte mit dem Koller.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Die Fans vom KSC faszinieren mich dennoch mit ihrem Gschmarri. Haben sich größtenteils über den Engelhardt Transfer gefreut und träumen etz vom großartigen Jan Koller :lol:

    na ja, aber simmer doch ehrlich. ich weiß noch wie das im alten/offiziellen forum war - da waren sehr viele, will mich da gar nicht rausnehmen nach anfänglichen bedenken zu 100% :wink: auch gut dabei in erwartung eines messiases, der die enttäuschende hinrunde vergessen bzw. halt einfach tore macht.

    war schon mal vor urzeiten n bärenstarker stürmer. anderlecht, tschechische NM und ich weiß noch, war mal in dortmund, da hat uns koller im alleingang die tour vermasselt mit zwei toren. dann schick den karlsruhern mal n link von dem fulminaten hammer gegen wolfsburg, zudem sind seine quoten in russland ja gar net so sch..... - alles zusammen - herzlich willkommen super neuer wunderstürmer, der uns vor dem abstieg rettet. aber hast schon recht irgendwo.

    bilder von der bohnenstange, dem spindeldürren johannsel (tschech. jan) gibts bestimmt irgendwo im netz.

  • Zitat von hanfladen

    Dynamo Moskau-Krylja 0-1. Wer wohl? Jawoll Koller!!!


    Auch wenn ihr mich steinigt: Koller war nicht alleinschuldig am Abstieg,sondern hat seine Pflicht (Tore und Vorlagen) erfüllt. Er konnte ja nix dafür, dass seine Mitspieler nicht ansatzweise in der Lage waren gescheite Flanken in den 16-er zu schlagen. Und er hätte seine Tore auch in Liga 2 gemacht und deshalb würde ich ihn 10-mal lieber bei uns sehen als der lahme Holzfäller Eigler!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Auch wenn ihr mich steinigt: Koller war nicht alleinschuldig am Abstieg,sondern hat seine Pflicht (Tore und Vorlagen) erfüllt. Er konnte ja nix dafür, dass seine Mitspieler nicht ansatzweise in der Lage waren gescheite Flanken in den 16-er zu schlagen. Und er hätte seine Tore auch in Liga 2 gemacht und deshalb würde ich ihn 10-mal lieber bei uns sehen als der lahme Holzfäller Eigler!


    Sooooo! Jetzt wirst Du gesteinigt!

    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!