• vielleicht sollte man es tatsächlich mit koller in liga 2 versuchen :nix:

    ich sehe derzeit keine alternative, das harry geht scheint wohl sicher :frowning_face:

    Alles für den Club

  • Des mit einer Mio. für die Rückrunde halte ich für ein Gerücht.

    Ich mein wissen tu mers alle net, aber es hieß doch, dass der Koller neben der Ablösesumme von ca. 1 Mio ein Jahresgehalt von ca. 1 Mio einstreicht.

    Also wenn ein Koller in der zweiten Liga tatsächlich 2 Mio verdienen SOLLTE (was ich net glaub), dann kann es nur eine Alternative geben.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Das freut mich. Nachdem ihn viele "Fans" so schlecht behandelt hatten, hatte ich Angst, dass er geht, aber er will es noch mal allen beweisen.

    Und das er wegen dem Geld hier spielen will, das zieht nicht wirklich. Bei Sparta könnte er zu Hause sein und außerdem wäre er sicher in einem europäischen Wettbewerb. Wäre er geldgeil, wäre er sowieso nie zu uns gekommen.

  • also wenn vittek (hoffenheim), saenko (bvb) und harry (???) gehen gibts ja kaum alternativen für vorn. und ich kann mir vorstellen dass koller in liga 2 einige tore machen würde........

    #nurderFCN

  • Es ist sein gutes Recht zu bleiben.
    Er hat nen gültigen Arbeitsvertrag und den darf er erfüllen.
    Daran ist nix verwerfliches.
    Man müsste halt irgendwie versuchen das beste daraus zu machen.
    Also beispielsweise zwei neue Aussenstürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • weshalb zweio Außenstürmer: TvH Lieblingssystem ist 4-4-2, d.h. mit 2 Sturmspitzen!

    Nix für ungut!


    PS: Koller verdient wirklich ca. 2 Mio Euros im Jahr! Danke Hans: Du bekommst ja auch 1,8 Mios im Jahr. Es leben die Rentner!


    :wink:

  • Ich begrüße es auch sehr. Habe Jan Koller schon zu seiner Zeit in Dortmund sehr gerne gesehen, weil er einfach ein klasse Stürmer war und meiner Meinung nach auch ist. 2 Tore klingen zwar nicht viel, aber dafür warens immerhin 6 Assists. Das heißt er war an 8 von 14 Rückrundentoren beteiligt. Nicht soo schlecht.. Und ich schätze ihn auch als Menschen sehr, fand auch seine Aktion in Dortmund völlig okay.. freue mich, dass wir jetzt einen Routinier, einen Sturmtank da vorne haben nächste Saison, der auch wieder in Form kommen wird, wenns bei den anderen läuft. Dass Abstiegskampf lähmen kann, is ja logisch.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ich begrüße es auch sehr. Habe Jan Koller schon zu seiner Zeit in Dortmund sehr gerne gesehen, weil er einfach ein klasse Stürmer war und meiner Meinung nach auch ist. 2 Tore klingen zwar nicht viel, aber dafür warens immerhin 6 Assists. Das heißt er war an 8 von 14 Rückrundentoren beteiligt. Nicht soo schlecht.. Und ich schätze ihn auch als Menschen sehr, fand auch seine Aktion in Dortmund völlig okay.. freue mich, dass wir jetzt einen Routinier, einen Sturmtank da vorne haben nächste Saison, der auch wieder in Form kommen wird, wenns bei den anderen läuft. Dass Abstiegskampf lähmen kann, is ja logisch.

    :gruebel:

    AntiBa!

  • bin der meinung das jan koller uns in der zweiten liga weiterhelfen wird. falls er gehen sollte ist es auch ok, den sein gehalt ist mit sicherheit sehr hoch angesetzt.
    wir müßen es eh nehmen wies kommt.

  • Zitat von zickenbaendiger

    bin der meinung das jan koller uns in der zweiten liga weiterhelfen wird. falls er gehen sollte ist es auch ok, den sein gehalt ist mit sicherheit sehr hoch angesetzt.
    wir müßen es eh nehmen wies kommt.

    Ob 1 oder 2 Mio. Jahresgehalt. Egal, momentan wird sich kein Verein finden, der ihm das zahlt. Deshalb sagt er auch, dass er bleiben will. Es sei denn, er spielt eine herausragende EM, von dem ich nicht ausgehe.

    Interessant, dass wir zu seinem Bekenntnis zum Club noch nichts von Vereinsseite gehört haben. Ich glaube da wäre man, schon aufgrund des hohen Gehaltes, froh, wenn man ihn abgeben könnte.

    Auf jeden Fall: Danke Hans für den tollen Einkauf!!!

  • Zitat von gipsy

    Ob 1 oder 2 Mio. Jahresgehalt. Egal, momentan wird sich kein Verein finden, der ihm das zahlt. Deshalb sagt er auch, dass er bleiben will. Es sei denn, er spielt eine herausragende EM, von dem ich nicht ausgehe.

    Interessant, dass wir zu seinem Bekenntnis zum Club noch nichts von Vereinsseite gehört haben. Ich glaube da wäre man, schon aufgrund des hohen Gehaltes, froh, wenn man ihn abgeben könnte.

    Auf jeden Fall: Danke Hans für den tollen Einkauf!!!

    denke koller mußte bader holen sonst hätte es haue vom hans gegeben

  • Auch wenn ich kein Freund von ihm bin, wenn er bleibt brauchen wir trotzdem einen guten und schnellen Stürmer um ihn herum. Also denke ich mal den Robert. Der wird wissen, das die 2. Liga ihm die Chance bietet sich wieder in Form zu bringen und in einem System mit 2 Stürmern kommt er auch wieder besser zur Geltung. Dieses verdammte holländische System kann ich nicht mehr sehen.

  • Na prima... :roll:

    Unsere Neuzugänge sollten schon mal hohe und weite Bälle nach vorne üben...
    Gut, dass ich arena gekündigt habe, dann muss ich mir dieses Drama nicht in der Glotze antun (außer Montags im DSF :roll: )

    Nee, ich kann mich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Koller bleibt :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • man scheint sich ja hier ziemlich auf Koller eingeschossen zu haben. Absolut unglaublich was man ihm alles vorwirft. Und das man jetzt auch nur an ihm den Abstieg festmacht ist absolut übertrieben.

    Ich persönlich finde es gut das er bleibt und auch von sich selber sagt, das er bleiben will. So wie ich ihn einschätze, wird er die letzte Saison nicht auf sich sitzen lassen und den neuen "Jungen" zeigen wo der Hammer hängt... nämlich ganz weit oben :wink:

  • Zitat von FloJo

    neuen "Jungen" zeigen wo der Hammer hängt... nämlich ganz weit oben :wink:

    naja, bei ihm hängt der hammer bestimmt auf 1m40 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Baron

    Mit Koller gibts kein neues Spielsystem - also muss er weg!

    Das Spielsystem mit Koller war superschlecht - das seh ich auch so, aber es ist auch Sache des Trainers/Trainings und der Mitspieler, welches System man spielt. Wenn er denn bleiben sollte, bitte net immer von hinten hoch und weit auf Koller - das bringt null.

    Und - so er bleiben sollte, bitte keine Defensivaufgaben bei Standards - siehe Schalke....

    Wenn Harry definitiv verkauft wird, sollten wir ihn halten - wenn wir Harry halten könnten, wär´s mir lieber!

    ...noch mehr Depp geht kaum...