• Zitat von Baron

    Mit Koller gibts kein neues Spielsystem - also muss er weg!

    Wenn Koller bleibt und ich in den nächsten Spielen wieder diese Hohe-Bälle-auf-den-Riesen Spielweise sehe, dann bekomme ich nen Koller! :wuetend:

    Bin entsetzt

  • ich persönlich halte auch nix vom Koller, Spielsystem zu durchsichtig, technisch relativ schlecht, längst über seinen Zenit. Außerdem will doch unser Konzepttrainer schnelle Stürmer, dachte ich.

    Aber es gibt noch ein anderes Problem: Bleibt Koller ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pino und oder Andy Wolf gehalten werden könne relativ gering - bei Koller's Jahreseinkommen von ca. 2 Mios, wären dies schon ca. 9% des voraussichtlichden neuen 2. Ligagesamtetats von 23 Millionen EUR.
    Und in den 23 Mios sind schon 2 Mios für einen neuen Trikotsponsor fest eingeplant...

    Ihr müßt Euch entscheiden!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Baron

    Mit Koller gibts kein neues Spielsystem - also muss er weg!


    Es wird definitiv ein anderes Spielsystem geben. Das sieht man schon an den Einkäufen. Wir werden ein reines 4-4-2 spielen

  • Ich lach mich weg.Wie blöd sind die bei der AZ ? Glauben die allen Ernstes Koller wolle beim Club bleiben,um den angerichteten Schaden wieder gut zu machen? Oder werden die vom Bader für diese Goodwill-Propaganda bezahlt ?
    Noch einmal: Koller will bleiben ,weil er einen hoch dotierten Vertrag beim Club hat.Mit den Siegprämien (da werden in der 2.Liga ja ein paar mehr anfallen als in der 1.Liga ) wird er nächstes Jahr noch mehr verdienen.
    Was ja auch ein nachvollziehbarer Grund ist. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • vergessen wir in der ganzen diskussion nicht, das auch ein eigler bei uns im gespräch ist.....

    kollers vertragslaufzeit würde sich auf ein jahr verkürzen bis ende 2009.
    kann mir zwar schon vorstellen, das er in liga zwo seine zehn buden macht aber dem harry trau ich ein paar mehr zu.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    vergessen wir in der ganzen diskussion nicht, das auch ein eigler bei uns im gespräch ist.....

    kollers vertragslaufzeit würde sich auf ein jahr verkürzen bis ende 2009.
    kann mir zwar schon vorstellen, das er in liga zwo seine zehn buden macht aber dem harry trau ich ein paar mehr zu.... :wink:


    Es wird viel davon abhängen,wer Koller an die Seite gestellt wird.Mit Reinhardt und Vittek wird es das gleiche Desaster wie letzte Saison und links haben wir gegenwärtig ebenfalls niemanden.Bei Beibehaltung des
    4-3-3 und nur das macht mit Koller Sinn (für andere Systeme ist er viel zu langsam und unbeweglich ),wäre ein Krzynowek für links wirklich eine gute Wahl.Eigler wäre eher was für ein 4-4-2.
    Also entweder wir richten das Spiel auf Koller aus und holen einen Linksaußen und einen Rechtsaußen,oder wir hoffen auf ein Wunder,daß Reinhardt ,Vittek und Engelhardt auf einmal ihre Pässe und Flanken zum Mann bringen.Wobei das wären dann schon wieder drei Wunder. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Also entweder wir richten das Spiel auf Koller aus und holen einen Linksaußen und einen Rechtsaußen,oder wir hoffen auf ein Wunder,daß Reinhardt ,Vittek und Engelhardt auf einmal ihre Pässe und Flanken zum Mann bringen.Wobei das wären dann schon wieder drei Wunder. :muah:

    vielleicht kommen in liga 2 ja ausnahmsweise mal 2 von 10 bällen an? :idea::oops:

  • Zitat von pfosten

    vielleicht kommen in liga 2 ja ausnahmsweise mal 2 von 10 bällen an? :idea::oops:

    wieso...?
    is da die luft anders oder fliegen die bälle in andere richtungen?? :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von terrorhamster

    Exakt. Wenn die Herren da auch so nen Müll zamspielen, wird die Luft über kurz oder lang sehr sehr dünn...

    na na na :wink: dominik, vittek und engelhard werden sich doch nicht schon wieder zu einer niveausenkung entschließen?
    ich habe hoffnung das wenigstens 50% aller geschlagenen flanken ankommen, ob daraus dann 100% torerfolg wird ist ne andere frage :dead:

  • 30 min vorbei beim ersten EM SPiel und Koller knüpft nahtlos an seine Leistungen im Clubtrikot an.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    30 min vorbei beim ersten EM SPiel und Koller knüpft nahtlos an seine Leistungen im Clubtrikot an.... :cry:

    hm....spielen irgendwie das gleiche System.

    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    hm....spielen irgendwie das gleiche System.

    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.

    Oh ja, geht mir auch so und dann kommt plötzlich wieder dieser Frust und diese Wut über die vergangene Saison hoch! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, der Riese wird erlöst....

    mein Gott wie peinlich! :roll::lol:

    Und jetzt lamentiert er WARUM GERADE ER ausgewechselt wird... :lol::lol:

    Mein Gott Koller ud bist einfach nur scheiße, sehs ein!! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (7. Juni 2008 um 19:16)