• Zitat von Zockerkönig

    naja net nur er sondern die ganze tschechische elf ist ein ausfall :lol:

    zum glück spielt die halbe mannschaft beim glubb *gg*

  • 57. Min

    Spielerwechsel: Sverkos für Koller (Tschechien)

    Für Koller war das nicht die große Partie. Enttäuscht verlässt der hochaufgeschossene Stürmer das Spielfeld und wird durch Sverkos ersetzt.

    (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja, hat gespielt wie bei uns

    nur blöd, dass wir eigentlich darauf angewiesen sind, dass er eine gute EM spielt, damit wir ihn losbekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    nur blöd, dass wir eigentlich darauf angewiesen sind, dass er eine gute EM spielt, damit wir ihn losbekommen


    Vielleicht will er gar keine gute EM spielen, damit er seinen hochdotierten Vertrag bei uns absitzen kann.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Der kann spielen wie er will,wir werden ihn nicht losbekommen.Der hat einen Wahnsinnsvertrag mit Einsatzgarantie und finanziellen Topkonditionen.Niemand wird einem Rentner auch nur annähernd so einen Vertrag bieten.Meyer ,Koller ,demnächst auch noch von Heesen,der Club ist wieder auf dem besten Weg ins finanzielle Chaos.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • :nix: Sein Marktwert hat sich heute jedenfalls nicht gesteigert...

    Einzige Hoffnung: Hans Meyer wird noch irgendwo Trainer und holt seinen Wunschstürmer :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von EwigFCN

    Der Typ ist einfach erbärmlich :lol:

    er spielt eben dass was einer spielt der seinen zenit drei jahre überschritten hat. konnte man bereits letztes jahr in monaco sehen. aber hans meyer sagte ja auch irgendwas von biologischen gründen bei koller und galasek :lol:

    gottseidank haben wir den managergott ! sein vertrag gilt auch für die 2. liga, klug ausgedacht, die kriegskasse war schliesslich voll

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • boah in der 55.minute ausgewechselt zu werden....
    peinlich,peinlich...und wie derdann noch gschaut hat :grinning_face:
    gschieht ihm aba recht dem unbeweglichen leuchtturm

    Die Legende lebt!!!!

  • So, etz hats auch ganz Europa gesehn das seine Zeit
    laaaange vorbei ist. :roll:

    Sorgen macht mir nur sein sicherlich nicht schlechter Vertrag
    bei uns inkl. Stammplatzgarantie. :frowning_face:

  • Koller musss hier nicht über Gebühr beleidigt werden, dass ist unterste Schublade.
    Mir wär auch lieber wenn er geht und Harry bleibt, aber aus seiner Sicht sieht das eben anders aus und hat nichts mit abzocken zu tun.
    Bin mir sicher er wird auch in der 2. Liga versuchen sein Bestes zu geben.

    Obs dann ausreicht....?

    Der Mann ist eben schon 35 Jahre alt, hat immerhin in 88 Länderspielen 54 Tore gemacht. Das kommt nicht von ungefähr.

    Das sein Vertrag so gestaltet wurde wie er es ist, haben andere "Fachleute" zu verantworten.
    Die gehören in erster Linie dafür kritisiert!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glückwunsch Herr Brückner!

    Einen sehr schwachen Koller in der 57. min auszuwechseln, das schafft nicht jeder (Trainer).

    Bezeichnend, daß der dafür eingewechselte den Siegtreffer erzielt hat.

    NEIN, das ist keine Beleidigung von Koller, sondern es sind Fakten, so wie es tausende im Stadion, an den Fernsehern und hier im Forum sehen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Glückwunsch Herr Brückner!

    Einen sehr schwachen Koller in der 57. min auszuwechseln, das schafft nicht jeder (Trainer).

    Bezeichnend, daß der dafür eingewechselte den Siegtreffer erzielt hat.

    NEIN, das ist keine Beleidigung von Koller, sondern es sind Fakten, so wie es tausende im Stadion, an den Fernsehern und hier im Forum sehen.

    Und das schon ein halbe Jahr lang :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von skulldoggg

    Glückwunsch Herr Brückner!

    Einen sehr schwachen Koller in der 57. min auszuwechseln, das schafft nicht jeder (Trainer).

    Bezeichnend, daß der dafür eingewechselte den Siegtreffer erzielt hat.

    NEIN, das ist keine Beleidigung von Koller, sondern es sind Fakten, so wie es tausende im Stadion, an den Fernsehern und hier im Forum sehen.

    sehr richtig. in nürnberg musste sich ein völlig ausgepumpter und neben der spur befindlicher koller regelmäßig über den platz schleppen. aber der hiesige trainer hat dies nicht geschafft. ganz europa hat gesehen was unser coach nicht gesehen hat. gut, brückner ist immerhin nationalcoach, soweit wirds von heesen - berechtigterweise, aufgrund mangelnder kompetenz - niemals schaffen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    sehr richtig. in nürnberg musste sich ein völlig ausgepumpter und neben der spur befindlicher koller regelmäßig über den platz schleppen. aber der hiesige trainer hat dies nicht geschafft. ganz europa hat gesehen was unser coach nicht gesehen hat. gut, brückner ist immerhin nationalcoach, soweit wirds von heesen - berechtigterweise, aufgrund mangelnder kompetenz - niemals schaffen !

    Ihr vergesst die immer vermutete (oder befürchtete) Stammplatzgarantie, die gibts in der tschechischen Nationelf nicht :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ...als ich gestern zu Beginn des Tschechei-Spiels Bildausfall hatte und es somit im Radio anhören musste, und dann innerhalb von 20 min ca. 10mal das Satzfragment "hoch auf Koller" kam, da musste ich schon fast lachen.
    Ich hoffe inständigst, dass diese Phase bei uns vorbei ist.

  • Zitat von jofcn

    ...als ich gestern zu Beginn des Tschechei-Spiels Bildausfall hatte und es somit im Radio anhören musste, und dann innerhalb von 20 min ca. 10mal das Satzfragment "hoch auf Koller" kam, da musste ich schon fast lachen.
    Ich hoffe inständigst, dass diese Phase bei uns vorbei ist.

    Wie denn? Einen Mann, der erst seine Füße sortieren muss, bevor er spielen kann, kannste nu mal nich anders als hoch anspielen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!