• das "hoch auf koller" ist doch genau das, wozu er eigentlich da ist und als fixpunkt ins system eingebunden werden sollte, in der nationalelf wie auch bei uns. und beide teams (zumindest die tschechen gestern) hatten das gleiche problem: hoch-und-weit auf einen prellbock kann und darf nicht das EINZIGE mittel sein, einen gegnerischen abwehrverbund zu knacken. schön zu sehen war, dass z.b. die bemühungen über den rechten flügel zu kommen, zwar recht nett anzusehen waren, aber zusehends versandeten. zudem ist es unglaublich einfach, einen koller abseits zu stellen. ergo fehlte brückner zusehends das facettenreiche spiel, welches auch einem koller mal ermöglicht, frei in der mitte zustehen oder bälle von außen zu erhalten. dass er sich diese situationen nicht zwingend selbst erarbeiten kann, ist dann wohl auch bezeichnend. und sollte er sich wirklich nicht über sich selbst sondern die auswechslung geärgert haben (f*ckin' czech trainer :winking_face: ), dann sollte ihm endlich mal jemand erklären, dass es wohl wirklich besser ist, die fußballschuhe an den nagel zu hängen.

  • Zitat von psycho pino

    Analysiert :question_mark: frag mich nur was Fakt is das er keinen brauchbaren Ball bekommen hat und was willste schon machen wennst meistens nur hoch oder nicht genau angespielt wirst dafür fand ich seine Leistung in Ordnung

    was willst du machen? -> bewegen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • in anbetracht der tatsache das koller seit jahren in der tschechischen mannschaft spielt und sie seinen bewegungsradius eigentlich blind kennen müßten, war das gestern eine ganz arme vorstellung....

    null durchschlagskraft und meist im abseits...

    sorry jan, geh nach prag und spiel dort noch eine saison aber nicht bei uns... :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fand's klasse, dass der Brückner gewechselt hat, als er einsehen musste, dass es über Koller nicht klappt.
    (auch wenn lt. ZDF die Tschechen ohne ihn ja gar nicht spielen können *lol*)

    Und..
    ich hätte gerne den Sionko!
    Was kostet der denn?

    Wenn der Tomas noch was Gutes für uns tun will, soll der dem sagen, wie geil es bei uns ist!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wäre schön, aber ich glaube, Sionko fühlt sich momentan beim FC Kopenhagen ganz wohl und ich denke auch nicht, dass er von dort baldmöglichst wechseln wird.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Chris

    Ich fand's klasse, dass der Brückner gewechselt hat, als er einsehen musste, dass es über Koller nicht klappt.
    (auch wenn lt. ZDF die Tschechen ohne ihn ja gar nicht spielen können *lol*)

    Und..
    ich hätte gerne den Sionko!
    Was kostet der denn?

    Wenn der Tomas noch was Gutes für uns tun will, soll der dem sagen, wie geil es bei uns ist!!

    Wieviele Vereine haben ihn jetzt wohl gesehen ?
    Für uns, noch dazu Liga 2, völlig aussichtslos

  • Erschreckende Leistung. Da kann sich der MABA die Hände reiben, wie er will - für Jan geht niemals ein Angebot bei uns ein....Wird wohl der teuerste AH-Spieler, seit es die zweite BULI gibt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Kicker Note 5. Genauso wie er bei uns gespielt hat. Bewegungslos, lamentieren ständig, beschweren über schlechte Pässe auf ihn, 33% der Zweikämpfe nur gewonnen, damit den schlechtesten Wert aller eingesetzten Spieler.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Kicker Note 5. Genauso wie er bei uns gespielt hat. Bewegungslos, lamentieren ständig, beschweren über schlechte Pässe auf ihn, 33% der Zweikämpfe nur gewonnen, damit den schlechtesten Wert aller eingesetzten Spieler.


    Freue dich ! So darfst du diesen ehemaligen Weltklassefußballer und teuersten Rentner aller Ligen auch nächstes Jahr bewundern.Dann wird er sogar das ein oder andere Tor gegen Posemuckel schießen und alle werden jubeln: Super-Jan
    :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Freue dich ! So darfst du diesen ehemaligen Weltklassefußballer und teuersten Rentner aller Ligen auch nächstes Jahr bewundern.Dann wird er sogar das ein oder andere Tor gegen Posemuckel schießen und alle werden jubeln: Super-Jan
    :lol:


    Für die Abwehrreihen von Ahlen, Oberhausen oder Osnabrück wird's bestimmt noch reichen.

  • Zitat von wikinger

    Für die Abwehrreihen von Ahlen, Oberhausen oder Osnabrück wird's bestimmt noch reichen.


    für mehr aber auch net, wenn er überhaupt spielen darf
    also bbbbiiiiittteeeeeeee verkaufen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wohl wahr, aber dass


    stößt auf mein totales Uverständnis :exclamation_mark: Der Typ ist alt und langsam und das ganze Spiel fokussiert (sic!) sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt auf ihn. Wer sich die EM ansieht, wird bemerken, dass mit der Opa-Taktik "Hoch und weit auf den großen Mittelstürmer" kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Erfolgreich ist, wer schnell spielt. Koller macht unser Spiel noch langsamer, als es mit der bislang eher langsamen Mannschaft ohnehin schon ist.

    Danke für den Fisch, Jan, aber mach bitte die Düse

    Wenn Bader jetzt sagt, dass er ihn loshaben möchte, kriegt er doch keinen Blumentopf mehr für ihn.Ich denke, auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Hoffen wir doch, dass der Jan gegen Portugal 3 Dinger macht :lol:

  • Zitat von gipsy

    Wenn Bader jetzt sagt, dass er ihn loshaben möchte, kriegt er doch keinen Blumentopf mehr für ihn.Ich denke, auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Hoffen wir doch, dass der Jan gegen Portugal 3 Dinger macht :lol:

    lol, gegen pepe diesem hammer-IV??

    ich glaub der stellt den koller noch kalt, wenn man ihm die schuhe zusammenbindet..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von gipsy


    Wenn Bader jetzt sagt, dass er ihn loshaben möchte, kriegt er doch keinen Blumentopf mehr für ihn.Ich denke, auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Hoffen wir doch, dass der Jan gegen Portugal 3 Dinger macht :lol:

    Genauso denke ich auch... zum spotpreis will man ihn schließlich auch nicht gehen lassen.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • irgendwie hat mich Luca Toni hestern sehr an Jan erinnert.
    Ständig nur am Kopfschütteln, wenn er den Ball hatte, versuchte er sich gegen vier durchzusetzen und die einzige Riesenchance hat er ziemlich kläglich vergeben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    irgendwie hat mich Luca Toni hestern sehr an Jan erinnert.
    Ständig nur am Kopfschütteln, wenn er den Ball hatte, versuchte er sich gegen vier durchzusetzen und die einzige Riesenchance hat er ziemlich kläglich vergeben.

    Das lag aber am italienischen Spielsystem. Der Unterschied zwischen Toni und Koller ist aber der. Der Toni kann anders angespielt werden, der Koller nicht mehr.

    Deswegen gebt dem Koller noch ein paar Lebkuchen mit und gut is.

    PS. Bin mal gespannt wie sich unser Griechenbomber bei der EM schlägt.

    Bin entsetzt

  • ich wollt die Beiden auch nicht mit vollem Ernst miteinander vergleichen.
    Aber die Körperhaltung und Gestik war sehr ähnlich ... nur die Frisur noch nicht :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben