• Wir sollten den Stuttgartern klar machen,daß Vittek nicht verhandelbar ist,aber dafür bekommen sie im Tausch gegen Schäfer den Koller von uns.
    Die kosten in etwa gleich viel und sind für die Mannschaften auch in etwa gleich unverzichtbar. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • meint ihr , das wir den koller vielleicht jetzt endlich losbekommen, er hat ja immerhin einmal getroffen :wink: , darauf ham ma ja schon länger warten müssen, jetzt hat ers endlich mal gschafft das tor zureffen :respekt:

  • http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198

    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.

    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198

    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.

    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.

    :question_mark::question_mark: da hättest du es genauso gut auf russisch lassen können :exclamation_mark:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Und noch was: http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Fu…Kriliya-Sovetov


    Wie den "Sport - Express" mitteilt, wird Jan Koller nach der medizinische Untersuchung einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben!
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Jan schon in diese Woche mit der Mannschaft trainieren wird.
    "Krilja Sovetov" kamen heute zum Trainingslager nach Österreich

    von welchen verein ist denn überhaupt die rede?? ich hab den beitrag oben ja null verstanden :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Krylja, die "Flügelchen", benannt nach dem Logo einer Reifenfabrik. Derzeit 6. der Liga. Ob er da glücklich wird?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

    Einmal editiert, zuletzt von hanfladen (17. Juni 2008 um 10:13)

  • Wie findet Ihr immer solche Artikel..... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ach schön die Russen....die ham doch des Geld.
    Können ja gern noch paar scheine mehr drauflegen als normalerweise, damit wir wenigstens ein bischen was vom verkauf haben :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:

  • Zitat von Bendix

    Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:

    Mehrere russische online Medien berichten, dass Koller nach Samara wechselt.
    Ich habe zu mindestens schon 3 gefunden

  • scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.

    hab paar kontakte nach russland ( :lol: ), und ja, scheint echt sehr fix zu sein.

  • Wenn das wirklich stimmen sollte, hätten wir ein Problem weniger. Nur seltsam, dass die deutsche Presse dieses Gerücht bisher nicht aufgenommen hat...
    :roll: