• waidler: ich denke, wenn es etwas gibt dann duerfte es kein problem sein, dies rauszufinden. google und wiki lassen gruessen :wink:

  • Zitat von moonlight

    waidler: ich denke, wenn es etwas gibt dann duerfte es kein problem sein, dies rauszufinden. google und wiki lassen gruessen :wink:

    Ach du meinst: "Die Auswirkungen von Weinrot auf das vegetative Nervensystem."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ach du meinst: "Die Auswirkungen von Weinrot auf das vegetative Nervensystem."

    nee ... ich meine das, was du aus meiner antwort gemacht hast :lol:

    ausserdem gibt es nur zwei farben, die sich unter umstaenden negativ auswirken.

    aber moment, vielleicht hast du doch recht ... diesen zusammenhang hab ich noch gar nicht gesehen :?

  • Zitat von moonlight

    ausserdem gibt es nur zwei farben, die sich unter umstaenden negativ auswirken.

    Schwarz-Gelb? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schwarz-Gelb? :floet:

    ich wusste, dass diese farbkombination angesprochen wird. deshalb hab ich es selbst nicht gemacht. waere ja doppelt gemoppelt gewesen. aber nein, ich meinte eine andere

  • Zitat von moonlight

    ich wusste, dass diese farbkombination angesprochen wird. deshalb hab ich es selbst nicht gemacht. waere ja doppelt gemoppelt gewesen. aber nein, ich meinte eine andere

    O.K. einigen wir uns darauf dass Koller in Schwarz-Gelb zwar ausgesehen hat wie Willi aber besser Fussballspielen konnte als in dem weinroten Fummel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    O.K. einigen wir uns darauf dass Koller in Schwarz-Gelb zwar ausgesehen hat wie Willi aber besser Fussballspielen konnte als in dem weinroten Fummel.

    also beleidigen sollten wir den koller aber nun wirklich nicht. :?

    ihn mit der kleinen dicken biene willy zu vergleichen ... na ich weiß ja nicht :mrgreen:

    aber mit dem anderen hast schon recht. und wenn du jetzt deinen letzten post und meinen ersten zusammennimmst, dann weißt auch, was ich wirklich gemeint habe :wink:

  • Und du hasts wohl vorher schon erkannt? :roll:

    Ich finde er ist nach wie vor ein guter Stürmertyp. Das er bei uns ständig mit langen hohen Bällen aus der Abwehr oder dem Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde, dafür kann er nichts. Bei dem plan- und einfallslosen Gekicke hätte kein Stürmer der Welt gut ausgesehen, geschweige denn Tore erzielt. Er ist ein Spieler den man von der Grundlinie mit Flanken füttern muss, dann hätte er seine Größe und sein Zweikampfverhalten ausspielen können. Das hat aber niemand getan. Kein Saenko und kein Vittek...die selber lange mit sich
    bzw. ihren Verletzungen zu kämpfen hatten. Und Backups die den Namen verdienen hatten wir ja bekanntlich keine. Von Pinola konnte man solche Flankenläufe ebenfalls nicht erwarten, erst recht nicht von Reinhardt.

  • Zitat von DeinGott

    Und du hasts wohl vorher schon erkannt? :roll:

    Ich finde er ist nach wie vor ein guter Stürmertyp. Das er bei uns ständig mit langen hohen Bällen aus der Abwehr oder dem Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde, dafür kann er nichts. Bei dem plan- und einfallslosen Gekicke hätte kein Stürmer der Welt gut ausgesehen, geschweige denn Tore erzielt. Er ist ein Spieler den man von der Grundlinie mit Flanken füttern muss, dann hätte er seine Größe und sein Zweikampfverhalten ausspielen können. Das hat aber niemand getan. Kein Saenko und kein Vittek...die selber lange mit sich
    bzw. ihren Verletzungen zu kämpfen hatten. Und Backups die den Namen verdienen hatten wir ja bekanntlich keine. Von Pinola konnte man solche Flankenläufe ebenfalls nicht erwarten, erst recht nicht von Reinhardt.


    :hoch:

  • Jetzt waren also wieder die anderen schuld?
    Wenn sich ein Eigler in den Strafraum stellt und nasebohrend auf die Zuspiele wartet die niemals kommen wird er ausgepfiffen, bei Koller und Vittek sind halt die anderen Schuld. :loool:
    Das Mittelfeld der Tschechen muss dann ja auch komplett blind gewesen sein, oder warum hat er da nichts mehr gerissen? Oder war ich der einzige der sich die EM angeschaut hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt waren also wieder die anderen schuld?
    Wenn sich ein Eigler in den Strafraum stellt und nasebohrend auf die Zuspiele wartet die niemals kommen wird er ausgepfiffen, bei Koller und Vittek sind halt die anderen Schuld. :loool:
    Das Mittelfeld der Tschechen muss dann ja auch komplett blind gewesen sein, oder warum hat er da nichts mehr gerissen? Oder war ich der einzige der sich die EM angeschaut hat?

    du weisst doch ... einmal held, immer held. und schliesslich hat ihn ja der glorreiche meyer geholt. allein das berechtigt schon dazu, die augen vor der wahrheit zuzumachen :wink:

  • Zitat von waidler

    Das Mittelfeld der Tschechen muss dann ja auch komplett blind gewesen sein, oder warum hat er da nichts mehr gerissen? Oder war ich der einzige der sich die EM angeschaut hat?

    Bei den Spielen der Tschechen, v.a. beim Tor von Koller, warst anscheinend beim Scheißen im finstren Bayerwald? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Bei den Spielen der Tschechen, v.a. beim Tor von Koller, warst anscheinend beim Scheißen im finstren Bayerwald? :mrgreen:

    Stimmt, hatte mich am Tucher vergiftet. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dass der überhaupt hier unter Ehemalige steht.
    War nie Clubberer und wird nie Clubberer sein.
    Fucking Jan Koller. :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt