• Zitat von moonlight

    du weisst doch ... einmal held, immer held. und schliesslich hat ihn ja der glorreiche meyer geholt. allein das berechtigt schon dazu, die augen vor der wahrheit zuzumachen :wink:


    Des is doch beim Club immer so. Immer sind andre schuld. Alles wird Schön geredet. Er kann ja nix dafür. JA VERDAMMT EIGLER KANN NIX DAFÜR DAS ER SCHLECHT IST. ES SIND SEINE GENE.

  • Schon klar...und das wir nach der Hinrunde satte 15 Punkte auf der Habenseite hatten ist auch Kollers Schuld. Und das Vollflaschen a la Engelhardt, Reinhardt, Glauber, Kristiansen und Blazek Stammplätze inne hatten, dazu unter einem Totalversagertrainer von Heesen dafür ist er auch verantwortlich...dennoch hätte er 20 Tore machen müssen, egal wer da neben ihm rumstolpert...oder? :roll:

    Ich mag Koller seit der Aktion in Dortmund ganz und gar nicht (mehr). Deswegen verbreite ich aber keine Unwahrheiten über ihn...

  • wer verbreitet denn hier unwahrheiten über den tschechischen riesen? :shock:

    und schon gar nicht wird er hier für das komplettversagen der gesamten mannschaft verantwortlich gemacht. aber ein bisschen realismus täte jetzt und hätte vielen gut getan als koller verpflichtet wurde.

    und ansonsten ist der jetzt "gott seis gedankt" nicht mehr da und ob er nun in mittelsibirien oder auf dem mond mal wieder ein tor geschossen hat, interessiert mich nicht die bohne.

    zeug zum heldenstatus hatte er auf jedenfall nie!

  • Zitat von moonlight

    aber ein bisschen realismus täte jetzt und hätte vielen gut getan als koller verpflichtet wurde.

    der sich wie äußert?

    du schreibst immer viel....sagen tust du aber irgendwie nichts.. :wink:

  • Zitat von DeinGott

    der sich wie äußert?

    du schreibst immer viel....sagen tust du aber irgendwie nichts.. :wink:

    meinst du?

    glaub aber nicht, dass ich mich hier nochmal zu koller äußern muss. hab ich oft genug getan :smiling_face_with_sunglasses:
    ich weiß ja nicht, ob du im alten offiziellen forum auch schon zugegen warst. wenn, dann hättest du die frage nach dem realismus jetzt nicht gestellt :wink:

  • Koller war ein typischer Club-Einkauf.....Ich weiß noch, wie hier alles jubelte, als er verpflichtet wurde. ( Obwohl wir mit Charisteas schon einen Mittelstürmer ein halbes Jahr vorher für teures Geld gekauft hatten und in anderen Mannschaftsteilen ein viel grösserer Bedarf war.....)

    Die, die sich ein wenig mit Fußball auskannten, wussten schon, daß er in der letzten Zeit beim BVB nicht mehr viel und in Monaco nichts, aber auch gar nichts mehr gerissen hatte.......Aber entweder war das hier damals nicht bekannt oder es wurde bewusst verdrängt. Kurzum er schon lange nicht mehr d e r Koller war, als er zu uns kam. ( Aber Hauptsache ein Name. Erinnert mich irgendwie an den jetzigen Smolarek-Hype....)

    Alles in allem bestätigte er seinen Formniedergang auch in dem halben Jahr bei uns und war nur noch ein Schatten großer BVB-Tage.

    Dank Bader´s Verhandlungsgeschick kamen wir aus dieser Nummer Gott-sei-dank wenigstens plus- minus- null ´raus.......

  • Oh ja, der böse böse Koller...

    Wenn die gesamte Mannschaft nicht Woche für Woche so nen Müll zusammen gespielt hätte, wärs vll. ganz anders gelaufen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Oh ja, der böse böse Koller...

    Wenn die gesamte Mannschaft nicht Woche für Woche so nen Müll zusammen gespielt hätte, wärs vll. ganz anders gelaufen.

    wie kommt ihr hier eigentlich dauernd drauf, dass man koller fuer irgendwas verantwortlich macht?

    verstehs echt nicht :roll:

  • Zitat von Bratwurst82

    Oh ja, der böse böse Koller...

    Wenn die gesamte Mannschaft nicht Woche für Woche so nen Müll zusammen gespielt hätte, wärs vll. ganz anders gelaufen.

    Und genau deshalb sollte man aus dieser Ansammlung von Fußkranken nicht auch noch einen positiv herausheben.....auch die Herren Koller oder Vittek nicht. Die waren keinen Deut besser als ein von Heesen.
    Fucking Nuermberg Fans.....i always remember. :voodoo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das mit den " fucking Nürnberg-fans " fand ich noch nicht einmal so schlimm, da es im Kabinengang, in der ersten Wut, aus Unverständnis für die Pfiffe der eigenen Fans, geschah.

    Aus seiner Sicht, bedankte er sich bei den BVB-fans dafür, daß sie ihn nicht vergessen hatten.
    ( In England ist es gang und gebe, daß ehemalige Spieler an der alten Spielstätte gefeiert werden und diese sich dann für die Treue bedanken.- )
    Da haben einige, fand ich, in den Foren überzogen.....

    Schlimmer fand ich, was er gegen Dortmund damals alles versiebte.....Schon in der 2. Minute eine 1000 % Chance.....Könnt ihr euch erinnern ???

    Wir waren damals gegen desolate Dortmunder hoch überlegen......

  • Oh ja, und der Bubi-Torwart der Borussia Höttecke hielt alles....wir versiebten die Chancen waren auf den Rängen die Nummer 1 und am Ende hätten uns 2 Punkte gefehlt. :roll::mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit den " fucking Nürnberg-fans " fand ich noch nicht einmal so schlimm, da es im Kabinengang, in der ersten Wut, aus Unverständnis für die Pfiffe der eigenen Fans, geschah.

    Aus seiner Sicht, bedankte er sich bei den BVB-fans dafür, daß sie ihn nicht vergessen hatten.
    ( In England ist es gang und gebe, daß ehemalige Spieler an der alten Spielstätte gefeiert werden und diese sich dann für die Treue bedanken.- )
    Da haben einige, fand ich, in den Foren überzogen.....

    Nix dagegen wenn er mit seinen "ehemaligen" feiern will, aber direkt nach dem Spiel hat er seinen Arsch gefälligst zuerst zu den eigenen Fans zu bewegen. Vor allem angesichts der "Leistung" die er dort abgeliefert hatte.
    Überzogen waren die Reaktionen auf den Rängen aber sehr wohl auch seine Aussage welche er (auch noch vor laufenden Kameras) getätigt hatte. Intelligent is anders.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nix dagegen wenn er mit seinen "ehemaligen" feiern will, aber direkt nach dem Spiel hat er seinen Arsch gefälligst zuerst zu den eigenen Fans zu bewegen. Vor allem angesichts der "Leistung" die er dort abgeliefert hatte.
    Überzogen waren die Reaktionen auf den Rängen aber sehr wohl auch seine Aussage welche er (auch noch vor laufenden Kameras) getätigt hatte. Intelligent is anders.


    :hoch::hoch::hoch: :winkefinger:

  • Zitat von waidler

    Nix dagegen wenn er mit seinen "ehemaligen" feiern will, aber direkt nach dem Spiel hat er seinen Arsch gefälligst zuerst zu den eigenen Fans zu bewegen.


    und genau das hat er damals ja auch getan und ist erst danach in die dortmunder kurve.

  • Zitat von Berni


    und genau das hat er damals ja auch getan und ist erst danach in die dortmunder kurve.

    Dann weist du da mehr als ich.
    Ich habe nur noch in Erinnerung dass er nach seinem Scharmützel mit den BVB-Fans in die Club-Kurve kam und dann gnadenlos ausgepfiffen wurde. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • er hatte sich schon auf den weg gemacht, ist aber nach ein paar metern wieder abgedreht. in unserer kurve war der vorher nie und nimmer. erst nach seiner tollen (abstiegs?) laola kam er richtig in die kurve, und hat seine berechtigte quittung bekommen.