• na gut, in der Premier-Liga ist er inzwischen bei 3 Toerchen in 6 Spielen... :wink:
    Ich trau mir sagen, more to come! Und der Vergleich mit Standfussballer Eigler eruebrigt sich irgendwie von alleine. :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Binoola


    Auch wenn ihr mich steinigt: Koller war nicht alleinschuldig am Abstieg,sondern hat seine Pflicht (Tore und Vorlagen) erfüllt. Er konnte ja nix dafür, dass seine Mitspieler nicht ansatzweise in der Lage waren gescheite Flanken in den 16-er zu schlagen. Und er hätte seine Tore auch in Liga 2 gemacht und deshalb würde ich ihn 10-mal lieber bei uns sehen als der lahme Holzfäller Eigler!

    Langsam nervt das grundlose geflame der eignen Spieler.

  • Und mal wieder ein bischen Wasser auf die Muehlen der Koller-Schasser. Jetzt spielt er nochmal EuropaCup... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Und mal wieder ein bischen Wasser auf die Muehlen der Koller-Schasser. Jetzt spielt er nochmal EuropaCup... :wink:

    Weder hasse ich Jan Koller noch finde ich, dass er ein schlechter Spieler ist. Früher war einer meiner "Lieblingsstürmer" obwohl der bei der schwarz-gelben Pest gespielt hat. Ich wollte ihn nur damals schlicht und einfach nicht haben, da er nicht in unser System gepasst hat. Wir brauchten einen Außenstürmer, aber eigentlich egal er spielt nicht mehr für uns und deswegen sollte das Thema eigentlich gegessen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Weder hasse ich Jan Koller noch finde ich, dass er ein schlechter Spieler ist. Früher war einer meiner "Lieblingsstürmer" obwohl der bei der schwarz-gelben Pest gespielt hat. Ich wollte ihn nur damals schlicht und einfach nicht haben, da er nicht in unser System gepasst hat. Wir brauchten einen Außenstürmer, aber eigentlich egal er spielt nicht mehr für uns und deswegen sollte das Thema eigentlich gegessen sein.

    Ein Jan Koller hat sich in seinem halben Jahr nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Fairerweise sollte man aber sagen dass Koller nicht nur am System gescheitert ist sondern auch eine intakte Mannschaft benötigt hätte um zu funktionieren und diese hatten wir schlicht und ergreifend nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein Jan Koller hat sich in seinem halben Jahr nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Fairerweise sollte man aber sagen dass Koller nicht nur am System gescheitert ist sondern auch eine intakte Mannschaft benötigt hätte um zu funktionieren und diese hatten wir schlicht und ergreifend nicht.

    weam:
    ich habe auch nix von hassen gesagt, sondern vom schassen: http://de.wiktionary.org/wiki/schassen
    letztendlich wurde er von einigen hier ja mit Schimpf und Schande regelrecht vom Hof gejagt...

    und warum deiner Meinung nach ein Vollblutmittelstuermer nicht in ein 4-3-3 System passen soll, erklaert sich mir so nicht ganz. Aussenstuermer hatten wir z.B. mit Saenko und Vittek. Als die noch ihr Letztes gegeben haben, hat das System mit Schroth ja auch funktioniert.

    waidler:
    deshalb freut es mich auch fuer ihn, dass er jetzt in einem intakten Team spielt und auch zeigen kann, wozu er noch gut ist auf seine alten Tage.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Ohje, hab ich nicht richtig gelesen. :oops:

    Vittek wurde erst nach der Winterpause irgendwann fit und daher war es auch nicht ab zu sehen ob eruns wirklich gleich wieder helfen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Um den langen Lulatsch mal wieder ein bischen hochzuholen :lol: , am Samstag hat er gegen den Tabellenersten Kazan wieder sein Tor gemacht! :hoch:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Jochen

    Laut Kicker-Printausgabe wechselt Jan Koller von Samara zu Zenit St.Petersburg und soll Pavel Pogrebnyak ersetzen

    Warum können es die alle eigentlich nur in Nürnberg nicht? Scheint ja auch kein vollkommen Blinder gewesen zu sein!
    Wie heißt diese Seuche? Es muss an dem schw.... Weinrot liegen. :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Warum können es die alle eigentlich nur in Nürnberg nicht? Scheint ja auch kein vollkommen Blinder gewesen zu sein!
    Wie heißt diese Seuche? Es muss an dem schw.... Weinrot liegen. :gruebel:

    seine statistik bei samara liest sich ganz ok, mehr aber nicht. beim stürmertyp koller ist halt immer schwer, daraus zu erahnen, wie er dem spiel abseits der statistik gedient hat. zumindest stand er die meiste zeit über 90 min. auf dem platz. den transfer finde ich jetzt schon recht überraschend und kann nicht so recht glauben, dass nur koller die lücke stopfen soll.

  • ich fand am Koller lag unser Abstieg bestimmt nicht!
    Der hat seine Buden und Vorlagen gemacht!
    Wir waren einfach nur zu doof die Klasse zu halten!
    Man denke nur an das völlig dämliche 2:2 gegen Bielefeld!!!
    ...ich mag garnichtmehr daran denken!!!! :ohnmacht:

  • Zitat von moonlight

    wuerd ich nicht sagen ... liegt wohl eher daran, was der spieler an sich selbst will

    Rumspielen..... oder was meinst du jetzt? :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Jochen

    Laut Kicker-Printausgabe wechselt Jan Koller von Samara zu Zenit St.Petersburg und soll Pavel Pogrebnyak ersetzen

    Ich glaub ja vieles.,.

    aber dass Koller Pogrebnyak ersetzen soll und kann, das nun nicht!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    gibt es noch was anderes?????? :mrgreen:

    Nicht das ich wüsste, aber ich bin für jeden Tipp dankbar. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    waidler: ich denke, wenn es etwas gibt dann duerfte es kein problem sein, dies rauszufinden. google und wiki lassen gruessen :wink:

    Ach du meinst: "Die Auswirkungen von Weinrot auf das vegetative Nervensystem."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ausserdem gibt es nur zwei farben, die sich unter umstaenden negativ auswirken.

    Schwarz-Gelb? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ich wusste, dass diese farbkombination angesprochen wird. deshalb hab ich es selbst nicht gemacht. waere ja doppelt gemoppelt gewesen. aber nein, ich meinte eine andere

    O.K. einigen wir uns darauf dass Koller in Schwarz-Gelb zwar ausgesehen hat wie Willi aber besser Fussballspielen konnte als in dem weinroten Fummel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler