• Zitat von DeinGott

    Und du hasts wohl vorher schon erkannt? :roll:

    Ich finde er ist nach wie vor ein guter Stürmertyp. Das er bei uns ständig mit langen hohen Bällen aus der Abwehr oder dem Mittelfeld mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde, dafür kann er nichts. Bei dem plan- und einfallslosen Gekicke hätte kein Stürmer der Welt gut ausgesehen, geschweige denn Tore erzielt. Er ist ein Spieler den man von der Grundlinie mit Flanken füttern muss, dann hätte er seine Größe und sein Zweikampfverhalten ausspielen können. Das hat aber niemand getan. Kein Saenko und kein Vittek...die selber lange mit sich
    bzw. ihren Verletzungen zu kämpfen hatten. Und Backups die den Namen verdienen hatten wir ja bekanntlich keine. Von Pinola konnte man solche Flankenläufe ebenfalls nicht erwarten, erst recht nicht von Reinhardt.


    :hoch:

  • Jetzt waren also wieder die anderen schuld?
    Wenn sich ein Eigler in den Strafraum stellt und nasebohrend auf die Zuspiele wartet die niemals kommen wird er ausgepfiffen, bei Koller und Vittek sind halt die anderen Schuld. :loool:
    Das Mittelfeld der Tschechen muss dann ja auch komplett blind gewesen sein, oder warum hat er da nichts mehr gerissen? Oder war ich der einzige der sich die EM angeschaut hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das Mittelfeld der Tschechen muss dann ja auch komplett blind gewesen sein, oder warum hat er da nichts mehr gerissen? Oder war ich der einzige der sich die EM angeschaut hat?

    Bei den Spielen der Tschechen, v.a. beim Tor von Koller, warst anscheinend beim Scheißen im finstren Bayerwald? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Bei den Spielen der Tschechen, v.a. beim Tor von Koller, warst anscheinend beim Scheißen im finstren Bayerwald? :mrgreen:

    Stimmt, hatte mich am Tucher vergiftet. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dass der überhaupt hier unter Ehemalige steht.
    War nie Clubberer und wird nie Clubberer sein.
    Fucking Jan Koller. :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    du weisst doch ... einmal held, immer held. und schliesslich hat ihn ja der glorreiche meyer geholt. allein das berechtigt schon dazu, die augen vor der wahrheit zuzumachen :wink:


    Des is doch beim Club immer so. Immer sind andre schuld. Alles wird Schön geredet. Er kann ja nix dafür. JA VERDAMMT EIGLER KANN NIX DAFÜR DAS ER SCHLECHT IST. ES SIND SEINE GENE.

  • Koller war ein typischer Club-Einkauf.....Ich weiß noch, wie hier alles jubelte, als er verpflichtet wurde. ( Obwohl wir mit Charisteas schon einen Mittelstürmer ein halbes Jahr vorher für teures Geld gekauft hatten und in anderen Mannschaftsteilen ein viel grösserer Bedarf war.....)

    Die, die sich ein wenig mit Fußball auskannten, wussten schon, daß er in der letzten Zeit beim BVB nicht mehr viel und in Monaco nichts, aber auch gar nichts mehr gerissen hatte.......Aber entweder war das hier damals nicht bekannt oder es wurde bewusst verdrängt. Kurzum er schon lange nicht mehr d e r Koller war, als er zu uns kam. ( Aber Hauptsache ein Name. Erinnert mich irgendwie an den jetzigen Smolarek-Hype....)

    Alles in allem bestätigte er seinen Formniedergang auch in dem halben Jahr bei uns und war nur noch ein Schatten großer BVB-Tage.

    Dank Bader´s Verhandlungsgeschick kamen wir aus dieser Nummer Gott-sei-dank wenigstens plus- minus- null ´raus.......

  • Oh ja, der böse böse Koller...

    Wenn die gesamte Mannschaft nicht Woche für Woche so nen Müll zusammen gespielt hätte, wärs vll. ganz anders gelaufen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Oh ja, der böse böse Koller...

    Wenn die gesamte Mannschaft nicht Woche für Woche so nen Müll zusammen gespielt hätte, wärs vll. ganz anders gelaufen.

    Und genau deshalb sollte man aus dieser Ansammlung von Fußkranken nicht auch noch einen positiv herausheben.....auch die Herren Koller oder Vittek nicht. Die waren keinen Deut besser als ein von Heesen.
    Fucking Nuermberg Fans.....i always remember. :voodoo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das mit den " fucking Nürnberg-fans " fand ich noch nicht einmal so schlimm, da es im Kabinengang, in der ersten Wut, aus Unverständnis für die Pfiffe der eigenen Fans, geschah.

    Aus seiner Sicht, bedankte er sich bei den BVB-fans dafür, daß sie ihn nicht vergessen hatten.
    ( In England ist es gang und gebe, daß ehemalige Spieler an der alten Spielstätte gefeiert werden und diese sich dann für die Treue bedanken.- )
    Da haben einige, fand ich, in den Foren überzogen.....

    Schlimmer fand ich, was er gegen Dortmund damals alles versiebte.....Schon in der 2. Minute eine 1000 % Chance.....Könnt ihr euch erinnern ???

    Wir waren damals gegen desolate Dortmunder hoch überlegen......

  • Oh ja, und der Bubi-Torwart der Borussia Höttecke hielt alles....wir versiebten die Chancen waren auf den Rängen die Nummer 1 und am Ende hätten uns 2 Punkte gefehlt. :roll::mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit den " fucking Nürnberg-fans " fand ich noch nicht einmal so schlimm, da es im Kabinengang, in der ersten Wut, aus Unverständnis für die Pfiffe der eigenen Fans, geschah.

    Aus seiner Sicht, bedankte er sich bei den BVB-fans dafür, daß sie ihn nicht vergessen hatten.
    ( In England ist es gang und gebe, daß ehemalige Spieler an der alten Spielstätte gefeiert werden und diese sich dann für die Treue bedanken.- )
    Da haben einige, fand ich, in den Foren überzogen.....

    Nix dagegen wenn er mit seinen "ehemaligen" feiern will, aber direkt nach dem Spiel hat er seinen Arsch gefälligst zuerst zu den eigenen Fans zu bewegen. Vor allem angesichts der "Leistung" die er dort abgeliefert hatte.
    Überzogen waren die Reaktionen auf den Rängen aber sehr wohl auch seine Aussage welche er (auch noch vor laufenden Kameras) getätigt hatte. Intelligent is anders.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nix dagegen wenn er mit seinen "ehemaligen" feiern will, aber direkt nach dem Spiel hat er seinen Arsch gefälligst zuerst zu den eigenen Fans zu bewegen. Vor allem angesichts der "Leistung" die er dort abgeliefert hatte.
    Überzogen waren die Reaktionen auf den Rängen aber sehr wohl auch seine Aussage welche er (auch noch vor laufenden Kameras) getätigt hatte. Intelligent is anders.


    :hoch::hoch::hoch: :winkefinger:

  • Zitat von Berni


    und genau das hat er damals ja auch getan und ist erst danach in die dortmunder kurve.

    Dann weist du da mehr als ich.
    Ich habe nur noch in Erinnerung dass er nach seinem Scharmützel mit den BVB-Fans in die Club-Kurve kam und dann gnadenlos ausgepfiffen wurde. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler