• Gepennt beim 0:1 und dann immer dieses ewige Abseits :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jan Koller,
    auch meinen Arsch würde ich dir gerne zum lecken anbieten.
    Aber weil dir das Bücken schwer fällt und ich wegen dir keine Leiter besteigen werde, lassen wir das ganze besser!

    Tschüss du überdimensionaler Antifußballer :support::winke::ugly:

  • Verkaufen ! So wir einen Dummen finden,der für ihn noch was zahlt. :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Der alte Mann soll gehen! Unsere ganze Kriegskasse ham wir für den Lahmarsch ausgegeben!

    Und ich wette, dass er ne super EM spielt :winkefinger:

  • Ist die Tschechische Nationalelf so schlecht das der noch im Aufgebot steht?????
    So ein Anti-Fussballer, mir kommt des kotzen wenn ich dran denke das der für sowas noch Geld bekommen hat!!
    Wenn der im Vertrag keine klausel drin gehabt hat das er immer spielt fress ich nen Besen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von norimberga

    nagut ich seh schon mittelfingersmileys und die Bezeichnung Depp ist wohl erlaubt :lol:

    Dacht ich mir auch grad! Arsch lecken und DEPP ist erlaubt aber irgendwas anderes wurde zensiert! Was das wohl war! :shock:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Mittelfingersmileys drücken ganz einfach die allgemeine Gefühlslage in Nürnberg gegenüber Herrn Koller aus und "Depp" ist sozusagen die verbale Entsprechung.
    HERRN KOLLER BITTE VERKAUFEN !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!


    wie auch, bei ihm stand es ja auch im Vertrag

  • Zitat von Mexic@n

    Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!


    Er war mit sicherheit nicht unser bester.

    Who's next?

  • Zitat von clubic

    wie auch, bei ihm stand es ja auch im Vertrag

    Blödsinn! Er hatte ja auch ne Denkpause! Steht da im Vertrag das er alle Spiele machen darf ausser eines??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Blödsinn! Er hatte ja auch ne Denkpause! Steht da im Vertrag das er alle Spiele machen darf ausser eines??

    Vielleicht konnte sich Bader ein Spiel leisten?

    Mit solchen Leistungen muss man ne Stammplatzgarantie haben, anders ist es nicht zu erklären

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er war mit sicherheit nicht unser bester.

    Sondern??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Dacht ich mir auch grad! Arsch lecken und DEPP ist erlaubt aber irgendwas anderes wurde zensiert! Was das wohl war! :shock:

    es war die etwas unfeinere ausdrucksweise für "sich verabschieden" dazu noch die persönliche einschätzung des charakters eines menschen der für geld seine dienste anbietet.....

    misimovic wurde des öfteren so bezeichnet....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: