• Patrick Helmes und 4 weitere Spieler vor Wechsel zu Wolfsburg
    "auch der weltbekannte Venezuelaner Yohandy Orozco" :lol:
    "Perfekt ist bereits der Wechsel von Ja-Cheol Koo (Jeju United) zu den "Wölfen". Der Südkoreaner kostet zwei Millionen Euro." :shock:
    "Der Deal mit Tuncay Sanli steht der "Bild" zufolge kurz vor dem Abschluss. Derzeit soll der Türke von Stoke City den Medizincheck absolvieren. Die Ablöse soll rund 4,5 Millionen Euro betragen."
    Dazu wohl noch Jan Polak...
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_344483.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Patrick Helmes und 4 weitere Spieler vor Wechsel zu Wolfsburg
    "auch der weltbekannte Venezuelaner Yohandy Orozco" :lol:
    "Perfekt ist bereits der Wechsel von Ja-Cheol Koo (Jeju United) zu den "Wölfen". Der Südkoreaner kostet zwei Millionen Euro." :shock:
    "Der Deal mit Tuncay Sanli steht der "Bild" zufolge kurz vor dem Abschluss. Derzeit soll der Türke von Stoke City den Medizincheck absolvieren. Die Ablöse soll rund 4,5 Millionen Euro betragen."
    Dazu wohl noch Jan Polak...
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_344483.html

    Greifen Sie zu ! Winterschlussverkaaaaaaaaauf ! *brüll*

    Unfassbar, welche Unsummen die Radkappen ausgeben. Hoffentlich kacken sie so richtig schön ab in der Rückrunde.

  • Zitat von Maddin_FCN

    VW läuft doch zur Zeit recht gut :slightly_smiling_face:

    Ich frag mich ehrlich gesagt, was für Leute da im VW Vorstand sitzen. Die müssen doch irgendwann mal sagen "Hallo Herr Hoeneß, sind Sie noch ganz sauber? Was machen Sie mit all unserem Geld?"

  • Zitat von Wesel

    Ich frag mich ehrlich gesagt, was für Leute da im VW Vorstand sitzen. Die müssen doch irgendwann mal sagen "Hallo Herr Hoeneß, sind Sie noch ganz sauber? Was machen Sie mit all unserem Geld?"


    Ich glaub net dass sich der Vorstand von VW gross für Fussball interessiert. So lang der Werksclub nicht akut unten drin hängt passiert da gar nix

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nachdem sie keine Reise-, Puff-, und Drogengeschenke mehr über die schwarzen Konten laufen lassen können, muss die Kohle ja irgendwie ausgegeben werden :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Wesel

    Ich frag mich ehrlich gesagt, was für Leute da im VW Vorstand sitzen. Die müssen doch irgendwann mal sagen "Hallo Herr Hoeneß, sind Sie noch ganz sauber? Was machen Sie mit all unserem Geld?"


    zumal der VfL bis auf unter Magath immer mit ach und krach grad mal den Klassenerhalt geschafft hat.

    Bei so einer Transferbilanz:
    06/07: -9,0 Mio
    07/08: -16,3 Mio
    08/09: -30,0 Mio
    09/10: -20,4 Mio
    10/11: -25,0 Mio (ohne Helmes und Dzeko)

    Respekt wie effizient die ihr, sorry das Geld von VW, nutzen :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Die Wolfsburger mit ihrem Hoeneß. Jetzt wird wieder groß eingekauft unter einem Trainer, der verdammt unsicher in seinem Stuhl sitzt. Was wenn der Engländer rausgeworfen wird? Dann kommt der Nächste und dem passt dann wieder der ein oder andere Topverdiener nicht und will dann seine Wunschspieler zu VW holen.

    Wahnsinn dieser Hoeneß. Im Geld kaputt machen ist der echt gut.

    Hat ja eben erst 30 Mio reinbekommen...

    da kannste nochmal 30 drauf leihen, macht 60 Mio Spielgeld..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wolfsburg handelt genauso falsch wie der VfB es getan hat, nachdem er die 35 Millionen für Gomez bekommen hat. Anstatt ein, zwei echte Verstärkungen zu holen, von denen man hundertprozentig überzeugt ist, werden für ein paar Milliönchen lauter Mittelmaßspieler eingekauft. Das (über)füllt den Kader, aber ob einer von denen Dzeko ersetzen kann? Gomez konnte jedenfalls weder von Marica, Pogrebnyak, Harnik, Audel oder sonst wem ersetzt werden.

  • Naja der Helmes kann scho a paar Kisten machen.
    Is zwar a absoluter Einzelgänger aufm Platz (deswegen spielt er unter Heynckes ja net) aber a paar Kistla wird der scho machen

    Who's next?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wolfsburg handelt genauso falsch wie der VfB es getan hat, nachdem er die 35 Millionen für Gomez bekommen hat. Anstatt ein, zwei echte Verstärkungen zu holen, von denen man hundertprozentig überzeugt ist, werden für ein paar Milliönchen lauter Mittelmaßspieler eingekauft. Das (über)füllt den Kader, aber ob einer von denen Dzeko ersetzen kann? Gomez konnte jedenfalls weder von Marica, Pogrebnyak, Harnik, Audel oder sonst wem ersetzt werden.


    Und den einzigen, der Gomez hätte ersetzen können, haben sie nach Nürnberg verliehen :mwah:
    Aber zurück zu den Radkappen: da geb ich dir Recht, eine weitsichtige Transferpolitik sieht anders aus. Bin mal gespannt, ob die nicht noch in den Abstiegsstrudel geraten mit dieser vogelwild zusammengekauften Söldnertruppe.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Und den einzigen, der Gomez hätte ersetzen können, haben sie nach Nürnberg verliehen :mwah:
    Aber zurück zu den Radkappen: da geb ich dir Recht, eine weitsichtige Transferpolitik sieht anders aus. Bin mal gespannt, ob die nicht noch in den Abstiegsstrudel geraten mit dieser vogelwild zusammengekauften Söldnertruppe.

    Wozu braucht man eine weitsichtige Transferpolitik, wenn man jede Saison das Geld in den Arsch gepumpt bekommt?

  • Vielleicht um einen überraschend errungenen Meistertitel eines Tages wiederholen zu können? Oder zumindet um sich international etablieren zu können?
    Die ekligen Bauern, die allerdings selbst dafür verantwortlich sind vor Geld zu stinken, machen das doch vor. Über die letzten Jahre hinweg betreiben die eine weitsichtige Transferpolitik mit einer guten Mischung aus eigenen oder gekauften Talenten und internationalen Stars.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, andere Vereine werden für ein schlechtes Management über kurz oder lang mit einem Abstieg bestraft.
    Das wird wohl bei Vereinen wie Wolfsburg nie passieren solange von Konzernen weiterhin die Millionen fliesen.
    Gut für Scheckbuchmanager wie Dieter Hoeneß und Magath.

    Mit den Bauern hast du recht, dank einem Mann wie Ulli Hoeneß *würg*

  • Zitat von schubi

    man verliert ja komplett den Überblick, wen haben die denn jetzt eigentlich alles geholt?

    Mbokani, Polak, Tuncay, Helmes

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!