• Zitat von Kubuli

    Allmächt !

    erst Madrid, Barcelona oder Mailand, dann Wolfsburg. mal schaun wie lange es den Herren dann dort gefällt
    :lol:

    och, da kannst doch des nightlife dolle geniessen. und wennst dirs mal richtig dreckig geben willst, nach braunschweig. oder nach hannover, die grosse mitteleuropäische metropole!
    :gaehn:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Kubuli

    Allmächt !

    erst Madrid, Barcelona oder Mailand, dann Wolfsburg. mal schaun wie lange es den Herren dann dort gefällt
    :lol:


    Warum?
    Sie spielen dort CL

    Who's next?

  • Wird es jetzt Mode, Spieler anzufragen, die man nie im Leben bekommt? :gruebel:
    Saviola und Huntelaar nach WOB, ja nee, is klar. Noch nicht mal theoretisch glaub ich da dran. Denn Madrid hat zwar groß eingekauft und ist noch dabei, das sind aber halt lauter Mittelfeldspieler. Es sei denn, die wollen demnächst wirklich im 1-8-1-System auflaufen, was beim aktuellen Kader durchaus denkbar ist. :wink:
    Stuttgart meint an Wagner Love und Pavlyuchenko dran zu sein, und sogar Zweitliga-Versager wie 1860 sind der Meinung, sie hätten Kontakt mit einem Kezman aufgenommen. Also aus meiner Sicht wollen sich da einige Vereine ins Gespräch bringen, nach dem Motto, schaut wen wir alles haben könnten... Mehr ist das momentan nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wird es jetzt Mode, Spieler anzufragen, die man nie im Leben bekommt? :gruebel:
    Saviola und Huntelaar nach WOB, ja nee, is klar. Noch nicht mal theoretisch glaub ich da dran. Denn Madrid hat zwar groß eingekauft und ist noch dabei, das sind aber halt lauter Mittelfeldspieler. Es sei denn, die wollen demnächst wirklich im 1-8-1-System auflaufen, was beim aktuellen Kader durchaus denkbar ist. :wink:
    Stuttgart meint an Wagner Love und Pavlyuchenko dran zu sein, und sogar Zweitliga-Versager wie 1860 sind der Meinung, sie hätten Kontakt mit einem Kezman aufgenommen. Also aus meiner Sicht wollen sich da einige Vereine ins Gespräch bringen, nach dem Motto, schaut wen wir alles haben könnten... Mehr ist das momentan nicht.

    Sei dir da mal nicht so sicher bei Wolfsburg. Bei Huntelaar ist ein Leihgeschäft im Gespräch. Für 3 Mios wohlgemerkt.
    Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass entweder Dzeko oder Grafite noch verkauft werden, auch wenn man zur Zeit noch sagt, dass sie unverkäuflich seien...blabla...

  • Trainer Armin Veh hat beim VfL Wolfsburg mit der Verkleinerung des Kaders begonnen. Fünf Fußball-Profis müssen beim deutschen Meister vorerst mit der Reservemannschaft trainieren.


    Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik spielen in den Planungen von Veh keine Rolle mehr. Die Spieler sollen zu anderen Vereinen wechseln. «Es gibt Interesse. Aber ich rechne damit, dass erst im August etwas passiert», sagte VfL- Geschäftsführer Jürgen Marbach.


    Veh wird wahrscheinlich den Kader noch weiter reduzieren. «Auf Dauer können wir nicht mit mehr als 30 Spielern arbeiten», sagte der VfL-Trainer. Er erwartet noch die drei Urlauber Josue, Ashkan Dejagah und Daniel Adlung zurück. Außerdem möchten die Wolfsburger neue Spieler verpflichten. Erste Kandidaten sind der Algerier Karim Ziani von Olympique Marseille und Fabian Johnson von 1860 München.

    Who's next?

  • Zitat von montana

    den Mahir Saglik bitte holen der hat potenzial

    Wollte ich haben, bevor ihn Magath nach WOB holte. Weiß aber net...der hat bei KA in Liga 1 auch nix gerissen.

    .

  • Zitat

    Währenddessen kam der deutsche Meister VfL Wolfsburg beim Kreisligisten Germania Blumenhagen zu einem Kantersieg. Das Team von Armin Veh gewann ohne den verletzten Stürmer Edin Dzeko (Sprunggelenk) mit 32:0 (16:0). Bester Torschütze war der Brasilianer Caiuby mit sieben Treffern.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/511119/

    :respekt:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    „Wölfe“ bringen Ziani-Transfer unter Dach und Fach
    Jetzt ist es perfekt: Karim Ziani von Olympique Marseille wechselt für vier Jahre zu Meister Wolfsburg. „Er passt gut in unser Team“, meinte Cheftrainer Armin Veh.

    Der deutsche Meister VfL Wolfsburg hat den algerischen Nationalspieler Karim Ziani von Olympique Marseille verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält in Wolfsburg einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_415013.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Für mehr als 10 Millionen € kommt Obafemi Martins von Newcastle United.
    Jetzt haben sie neben Dzeko und Grafite noch einen dritten Top-Stürmer!

  • Was ne geile 2.Halbzeit von diesen Einzelkünstlern ... ich zieh echt den Hut und sag ... "Geld schiesst auf alle Fälle Tore" und wer meint mit nix ne Mannschaft zu verbessern, der träumt am besten weiter von der konstakten Integration in der 1.Fussball Bundesliga :winke2:

  • Veh wird es schaffen, diese großartige Mannschaft an die Wand fahren zu lassen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Das war nach zwei Siegen ihre erste Niederlage. Warten wir doch einfach noch ein bisschen ab...

    Also bis jetzt kann ich auch nicht verstehen warum der VfL gegen die Wand fahren soll... die Spiele davor waren richtig stark und auch gegen den HSV waren sie nicht "grotte"... denke nicht das diese Manschaft gleich nach einem Spiel - und ich glaube nach 16? Siegen hintereinander zu Hause... gleich völlig aus dem Ruder läuft...

    Denke zumindest das erste Jahr könnte Veh Erfolgreich sein.... aber Gradmesser ist eh die Champ.Leg., da wird es sich zeigen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit an die Wand fahren meine ich, dass er dieser Mannschaft plötzlich eine andere Art Fußball zu spielen beibringen will. obwohl die alte Ausrichtung wesentlich erfolgreicher wäre.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.