• die schaffen den einstelligen tabellenplatz locker.

    und der magath war ja wirklich herausgeber vom stadionheftla. ich brech zamm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Eilmeldung !!!!!!!
    Nach der heutigen Niederlage erhöht VW zum Wochenstart die Preise...
    Das neue Basismodel vom Golf kostet ab sofort 3.000 € mehr.
    Die Ausstattungsvariante "Nürnberger Würstchen" bietet neben einen Lebkuchenhalter auch einen Kasten fränkischen Bier im Kofferraum serienmäßig...
    Viel Spass mit dem neuen Golfsburger...^^
    PS: Der Überschuss wird weiterhin in sinnlose Transferausgaben für überzahlte Fußballprofis verwendet... :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    würdens des fürn Bader bieten .... wärst zufrieden, oder? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    würdens des fürn Bader bieten .... wärst zufrieden, oder? :lol:

    für den fall würde er seinen schubbkarrn vorher sogar noch aussfegen und mit frischem gras auslegen ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Laut Kicker noch mehr. Man spekuliert, dass VW zw. 3-5 Mios zahlen.
    Wenn man den Artikel so liest, scheint das sehr wahrscheinlich zu sein,
    dass Allofs wechseln wird.

  • Zitat von wikinger

    Laut Kicker noch mehr. Man spekuliert, dass VW zw. 3-5 Mios zahlen.
    Wenn man den Artikel so liest, scheint das sehr wahrscheinlich zu sein,
    dass Allofs wechseln wird.


    können die net mal nen Spieler von uns holen.

    z.B. den "verlorenen Sohn" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wäre schon interessant zu erfahren, was der Club tun würde, wenn wirklich so ein Angebot für Bader eingehen würde.
    Würden sie ihrer Philosophie treu bleiben, praktisch alles zu Geld machen, auch in diesem Fall.
    Oder sind Manager unverzichtbarer wie Spieler?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Angeblich haben sie 2,5 Millionen Euro Ablöse für Allofs geboten!

    2,5 Millionen für einen neuen Manager, jetzt drehen sie dort völlig durch.
    Es dürfte wohl kaum einen Verein auf diesem Erdball geben, wo derart viel Geld verbrannt wird.

    Eine der widerlichsten Adressen die es je im Fußballsport gegeben hat!

    Was für ein Schwachsinn. Wundert mich eher, daß für zentrale Bausteine wie Manager und Trainer bisher kein Ablösemarkt existiert. Die Figuren sind mittelfristig wichtiger als 1, 2 Spieler. Aber klar, wenn ich nen Grund brauch, um irgendwas widerlich zu finden, dann find ich den auch.

    Ansonsten isses einfach nur ein vernünftiger Gedanke, nichts weiter,

  • Zitat von Schröder

    http://www.bild.de/sport/fussball…53754.bild.html

    VW zahlt angeblich 4Millionen Ablöse, wenn man der BILD glauben darf.

    Wäre ein letztes bombiges Geschenk von Allofs an Bremen.
    4 Millionen für einen Manager, der bei Bremen eh nimma wirklich glücklich ist und den Werder auch nicht um alles in der Welt halten wollte/will.
    Super Wolfsburg!!! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Wäre ein letztes bombiges Geschenk von Allofs an Bremen.
    4 Millionen für einen Manager, der bei Bremen eh nimma wirklich glücklich ist und den Werder auch nicht um alles in der Welt halten wollte/will.
    Super Wolfsburg!!! :mrgreen:

    Könnte sich im Endeffekt für beide Seiten rentieren. Für Wolfsburg isses definitiv ne Verbesserung zu Dieter Hoeneß und F. Magath. Bei Werder isses wie von Dir gesagt, wobei auch die erstmal nen besseren finden müssen.

  • Zitat von Clubi

    Es wäre schon interessant zu erfahren, was der Club tun würde, wenn wirklich so ein Angebot für Bader eingehen würde.
    Würden sie ihrer Philosophie treu bleiben, praktisch alles zu Geld machen, auch in diesem Fall.
    Oder sind Manager unverzichtbarer wie Spieler?


    alles eine frage der alternativen .. und gute spieler finden sich leichter als gute manager

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach deshalb ist er noch da!

    jupp, weil du keine zeit hast .. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Ich weis wer in Bremen bald im Gespräch ist :grinning_face:


    ui daran hatte ich noch nicht gedacht ... naja, von der Bild ins Gespräch gebracht wird er auf jeden Fall
    zu Wolfsburg: Dieser Pseudo-Verein kotzt mich inzwischen sogar deutlich mehr als Hoppelheim an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Nicky

    Was für ein Schwachsinn. Wundert mich eher, daß für zentrale Bausteine wie Manager und Trainer bisher kein Ablösemarkt existiert. Die Figuren sind mittelfristig wichtiger als 1, 2 Spieler. Aber klar, wenn ich nen Grund brauch, um irgendwas widerlich zu finden, dann find ich den auch.

    Ansonsten isses einfach nur ein vernünftiger Gedanke, nichts weiter,


    Kauf Dir halt nen VW! :wink:
    Wenn Du die Praktiken dieses Vereines nicht für widerlich hälst, dann ist das dein gutes Recht.
    Ich finde sie widerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vw macht gute autos, kommen an bmw und audi nicht ganz ran aber solide sind sie allemal.
    ich weiß hat nicht viel mitm thema zu tun, wollts aber schon so lange mal loswerden.