• Zitat von Trainergott

    TOD und HASS dem VFL und all seinen Verbundenen.
    Wer etz noch nen Volkswagen kauft gehört erschossen.


    Recht hast......doch leider kannst Du nichts dran ändern.
    Es kommt immer anders als man denkt:

    Meine ersten 3 Auto waren Opel. Nachdem Opel bei den Bayern als Sponsor einstieg hab ich den 3. Opel verkauft.
    Die nächsten beiden waren 2 Audi A4. Audi stieg dann bei Bayern als Co-Sponsor ein. Also Audi verkauft und auf BMW umgestiegen.
    Ich warte bis heute, daß BMW bei Bayern einsteigt. Gott sei Dank beißt sich das ein bißchen mit Sponsor Audi. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat

    Heimlich, still und leise hat Wolfsburgs Manager Klaus Allofs die Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking perfekt gemacht. Es ist eine clevere Wahl, doch der neue Mann steht vor einer enormen Aufgabe: Mit ihm soll der taumelnde VfL nicht nur erfolgreich, sondern auch noch sympathisch werden.


    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball…07.html#ref=rss

    Also ich glaube, dies hat genau das Gegenteil ausgelöst(Twitter Quotes):

    Zitat von @oliverwurm

    #eilmeldung: #allofs kauft dortmunder südtribüne plus 25.000 fans und startplatz in der champions league 2013/14 von zenit st. petersburg


    [

    Zitat von @medienstarlets

    +++Blitz+++ Nach #Allofs und #Hecking: VW kauft die DFL - jetzt auch offiziell!


    [

    Zitat von @medienstarlets

    +++Blitz+++ Uli Hoeneß neuer Präsident beim #VFLWolfsburg. Nach #Hecking: #Allofs mischt weiter Bundesliga auf.


    [

    Zitat von @spielbeobachter

    Und eigentlich kann man jetzt doch gar nicht mehr anders als VW WOB die Pest an den Hals zu wünschen. #allofs #hecking


    [

    Zitat von @Hunter1980_HB

    Nürnberg mitten in der Saison den Trainer zu klauen, zeigt schon, dass #Allofs charakterlich inzwischen endgültig in WOB angekommen ist!

  • Zitat von biertester

    nach audi ( für ihr sponsoring der bauern) ist auch vw nun tabu.
    ich weiß is eh die gleiche familie, aber es geht eher ums prinzip. wegen einem auto gehn die eh nicht kaputt.

    drecksverein!

    dann bin ich auch für BierBoykott---> 228x228_krombacher-pils-0-33l-bier-aus-deutschland-von-nele-edelight.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Allofs wird sich hier halt den bekannten Spruch "Ist der Ruf erst ruiniert..."zu Herzen nehmen und drauf scheissen was Fussballdeutschland über Wob im allgemeinen oder ihn im speziellen denkt.. :roll:

  • Sympathisch wird der Verein nach dieser Aktion wohl keinem richtigen Fan mehr sein.

    Die Mitglieder die die haben, sind wahrscheinlich alles Mitarbeiter von VW die den Mitgliedsantrag mit Ihrem Arbeitsvertrag unterschreiben mussten. Kein normaler Mensch mag diesen Haufen Sch...!

  • Zitat von kargus


    Recht hast......doch leider kannst Du nichts dran ändern.
    Es kommt immer anders als man denkt:

    Meine ersten 3 Auto waren Opel. Nachdem Opel bei den Bayern als Sponsor einstieg hab ich den 3. Opel verkauft.
    Die nächsten beiden waren 2 Audi A4. Audi stieg dann bei Bayern als Co-Sponsor ein. Also Audi verkauft und auf BMW umgestiegen.
    Ich warte bis heute, daß BMW bei Bayern einsteigt. Gott sei Dank beißt sich das ein bißchen mit Sponsor Audi. :wink:


    Kargus, wer so handelt hat meinen Respekt.
    Es bringt zwar eigentlich gar nix, aber irgendwas muss man machen und wenn mehr so handeln würden, würde es auch was bringen.
    Ich habe mir schon vor einiger Zeit vorgenommen keine VW mehr zu kaufen, in den letzten Wochen hab ich nen BMW und nen Mercedes gekauft. Leider habe ich immer noch 6 VW im Geschäft.
    Als fürsorglicher Glubbfan hab ich natürlich auch schon an die VW Vorstandschaft geschrieben und nach 2 Wochen eine Antwort bekommen, daß ich mit dem Leiter der Sportkommunikation darüber reden soll.

    WER DAS AUCH GERNE MÖCHTE KANN VON MIR DIE TEL bzw eine KOPIE DER MAIL ERHALTEN. Anfragen erwünscht

  • Zitat von biertester

    nach audi ( für ihr sponsoring der bauern) ist auch vw nun tabu.
    ich weiß is eh die gleiche familie, aber es geht eher ums prinzip. wegen einem auto gehn die eh nicht kaputt.

    drecksverein!

    daher kauf ich auch schon länger nur noch puma, nike oder reebok - 10% jedes adidas einkaufs gehen an die bauern !!! :runter:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben